Jump to content
Penis15

Gerne mal mit einem Mann, aber Angst davor.

Empfohlener Beitrag

schnellspritzer2000
Geschrieben

weniger Angst, mehr Gleitcreme ;)

  • Gefällt mir 4
Samen_stau
Geschrieben

Probieren geht über studieren 😊👍🏻

  • Gefällt mir 1
GB_and_more
Geschrieben

Was genau stellst Du Dir vor? Was willst Du gerne machen? Schreib mich mal an......

Bike2004
Geschrieben

Ich finde es geil und es ist auch nicht schlimm, wenn es einem gefällt. Ich bin gerne passiv und suche auch gerne einen der passt um es häufiger zu tun. Versuch es einfach mal.
Lg

OralistGH
Geschrieben

Man ist was man ist,davor kann keiner weglaufen, einfach austesten und dann entscheiden!

Altsucht
Geschrieben

Versuche doch ein Paar zu finden, welches Bi-Kontakte pflegt und wo der Mann und die Frau Dich sachte an einen MM-Fick führen. Solche Paare sollte es doch hier geben.

Zeldaking
Geschrieben

Wenn du Angst hast, lass es...

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Penis15:

Hey, ich würde es gerne mal mit einem Mann treiben, weil ich es spannend finde. Gucke mir diesbezüglich auch ab und zu ein Filmchen an. Ich hab nur schiss davor. Und auch schiss davor das es mir gefällt und ich eigentlich mehr auf Frauen stehe. Kann mir jemand einen Rat geben?

Also Du würdest gerne mal und es gerne mal versuchen, hast aber Angst davor, dass es Dir gefällt?

Das klingt schon merkwürdig.

Hast Du Angst davor bi zu sein? Was genau beängstigt Dich daran?

  • Gefällt mir 2
tvslave
Geschrieben

Solltest schon wissen wie und was du willst sonst lass es

  • Gefällt mir 1
xKäthex
Geschrieben

Ausprobieren... 👍 nimm dir direkt eine Frau mit ins Boot. So hast du den direkten Vergleich 😉 Ajjjjj MMF mit zwei Bi-Männern... so Schluss jetzt.... meine Pferde rennen mir gerade davon😂

  • Gefällt mir 2
christian69m
Geschrieben

Ich bin für ausprobieren, sonst trägst Du den Gedanken ewig mit Dir herum. Ich empfehle Dir ein Bi-Paar, ist einfach nur schön.

  • Gefällt mir 1
Wildflower
Geschrieben

Du findest den Gedanken spannend, es mit einem Mann zu treiben, hast aber Angst davor, dass es dir gefällt? Finde erstmal heraus, was du wirklich willst und dann handle demententsprechend.
Überhaupt, was ist denn so schlimm daran, wenn es dir wirklich gefällt? Das ist in etwa so, als würdest du eine Speise nicht probieren wollen, aus Angst, dass es dir schmecken könnte.
Im Übrigen: Wenn dir der Sex mit Männern gefällt, heißt das nicht zwangsläufigzdass dir der Sex mit Frauen dann nicht mehr gefällt. Es kann dein Sexleben bereichern, aber nicht einschränken.

Pcarter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Penis15:

Hey, ich würde es gerne mal mit einem Mann treiben, weil ich es spannend finde. Gucke mir diesbezüglich auch ab und zu ein Filmchen an. Ich hab nur schiss davor. Und auch schiss davor das es mir gefällt und ich eigentlich mehr auf Frauen stehe. Kann mir jemand einen Rat geben?

Angst in eine Schublade gesteckt zu werden? Das geht hier vielen so. Musst dich ja nicht gleich in deiner Familie outen.

Der Satz:  "Und auch schiss davor das es mir gefällt und ich eigentlich mehr auf Frauen stehe." erschließt sich mir nicht ganz. Auch wenn es dir gefällt, kannst du doch trotzdem mehr auf Frauen stehen.

Und wenn du feststellst, dass du doch mehr auf Männer stehst...

... dann freu dich doch, die Antwortrate hier auf P*.de dürfte sich damit für dich erhöhen.:P

  • Gefällt mir 3
roy-tork
Geschrieben

mach es oder lasse es, was willst du für ein Rat haben? Vielleicht die Richtung, lass es lieber sein, es könnt a bissl weh tun?

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Einerseits gefällt dir der Gedanke aber andererseits hast du Angst davor, dass es dir dann gefällt (obwohl) du eigentlich mehr auf Frauen stehst?
Nun ja, was soll man da raten? Entweder du probierst es aus und akzeptierst danach deine auf diese Weise vielleicht neu zu interpretierende sexuelle Ausrichtung oder aber du lässt es bleiben und fragst dich dann "was wäre, wenn" :)
Versuche mal für dich selbst herauszufinden, zu welcher Möglichkeit du eher tendierst ;)

  • Gefällt mir 1
oOdirtyOo
Geschrieben

Die deutschen wollen ja Rebellen sein, sie suchen nur jemanden der es ihnen erlaubt. 😁

  • Gefällt mir 3
alles_gerne
Geschrieben

Probier es. Nur so erhälst Du für DICH Klarheit.

  • Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

ich finde, du kannst auch deine bedenken und ängste kommunizieren. aber grundsätzlich ist es doch gut, mehr über sich selbst zu wissen. und was ist schlimm daran, wenn es dir gefällt? schwul wirst du nicht werden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Selbst wens dir gefällt dan bist du Bi. Und? Du kannst doch trozdem noch Frauen nehmen.

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Was wäre schlimm, wenn es dir gefällt???

  • Gefällt mir 1
Herzfreund69
Geschrieben

Einfach mal machen und dann wirst Du sehen was passiert.
Ich habe es auch getan und fand es toll.
Seitdem bin ich bi, liebe den Sex mit Mann und Frau......und das ist gut so.

daredevil
Geschrieben

klar...akzeptier einfach das du offensichtlich bi bist...

Nordhesse-7901
Geschrieben

Sowohl als auch erweitert die Spielewiese, wenn es gefällt. Sonst nichts.

×
×
  • Neu erstellen...