Jump to content

Körperhaare: alles ab oder zurück zur Natur ?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steve264:

Danke darfst du gern mal von nahen sehen und anfassen. 😉 

Dein Kopfkino möchte ich jetzt nicht wissen 😏

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Statements, ich bin so froh, dass wir drüber gesprochen haben.

Besonders interessant finde ich ja die "femininen" Einschätzungen.

Geschrieben

Immer dieser Blödsinn, eine erwachsene Frau würde mit Intimrasur wie ein kleines Mädchen aussehen. Ich fühle die Berührungen ohne Haare intensiver.
Zurück zur Natur bedeutet dann wohl, auch die Achselhaare und die Haare an den Beinen wuchern zu lassen.

Geschrieben

wahre Schönheit kommt von innen

Ich finde, dass man/Frau Schönheit gerne zeigen kann, sie braucht sich nicht vor militanten Rasieren zu fürchten.

Ich mag Haare, auch an den weiblichen Beinen, auch da wo sie zusammenwa.....

Geschrieben

Zum 1000sten mal....... jeder wie er will! !! Der eine mag es, der andere nicht.

Geschrieben

Ich bin bis Heute der Natur treu geblieben. Ich würde mich wirklich freuen, wenn vermehrt Leute im Zusammenhang dieses Themas wider zur Natur zurück finden würden.

vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Solange dir nicht die Beine rasierst🤭bissl Mann solltest schon sein😉 jeder wie er/sie mag....Busch ist nicht meins ,aber gestutzt oder Brusthaar darf vorhanden sein😏

Wie inkonsequent ist das denn? So wie beim Mann die Haare an den Beinen dazu gehöhren, so gehöhren bei der Frau die Schamhaare einfach dazu.

Ich wundere mich immer wieder über solche Inkonsequenz. Für mich ein deutliches Zeichen, das Intimrasur doch nur ein Trend ist.

JAJA - ich weis was jetzt kommt....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb liebhab_er1:

So wie beim Mann die Haare an den Beinen dazu gehöhren, so gehöhren bei der Frau die Schamhaare einfach dazu.

Und die an den Beinen auch ;-).

 

@Abbocato

Ich mag grundsätzlich die natürliche Behaarung eines Mannes. Und entweder gefällt mir die dann oder eben nicht.

Im Intimbereich finde ich gestutzte Haare bei meinem Partner hilfreich für's handling. Umgekehrt kann ich verstehen, wenn er keine Haare im Mund haben will. Stutzen hilft auch hier. Persönlich schneide ich sie alleine deswegen schon seit meiner Jugend immer mal kurz, weil es mir gefällt und mich zu viel Busch irgendwann nervt. Das kahlrasierte Gefühl mag ich überhaupt nicht.

Noch schlimmer finde ich jedoch auch bei Männern kahlrasierte Achseln. Ich mag es gar nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abbocato:

Liebe Community!

Wenn ich mir Profile ansehe, lese und sehe ich oft, dass die Fotos Personen ohne Körperbehaarung zeigen.

Mein Verhältnis dazu ist ambivalent. Ich mag Haare, mag den Geruch, manchmal stören sie im Mund aber

ich suche lieber genüsslich mit der Zunge, den Lippen und den Fingern nach ihnen, als dass ich sie verbannen möchte.

Eine im Schambereich rasierte Frau erinnert mich manchmal stark an das Aussehen von kleinen Mädchen und macht mir ein schlechtes Gefühl.

Bei mir selbst finde ich meinen Körper nicht schön genug, um ihn mit Körperöl nach der Rasur zum Glänzen zu bringen,

also lasse ich lieber die Ganzrasur und verwende Sorgfalt auf bestimmte Regionen.

Allerdings muss man ja auch ständig nacharbeiten.

Wenn meine Sexpartnerin Spaß daran hat, darf sie mich rasieren, sie hat aber keinen Spaß daran...

Schamhaare bei Frauen erinnern mich immer an die ersten Treffen und Versuche, wenn ich als Junge nach dem Küssen des Mädchens den

Weg in ihr Höschen fand und dort Haare antraf, so war das nicht nur ein Erfolg, sondern vor allem ließ es mich bei dem Kopfkino dann innerlich

erschauern, weil es eine Entdeckung war, die Entdeckung der Frau...

Noch heute macht mich das "magische Dreieck" total an und in meinen Phantasien von Frauen, kommen ganz viele Haare vor auch die auf dem Kopf

aber vor allem die darunter....

Körperhaare: alles ab oder zurück zur Natur ?

 

 

 

 

Sorry wenn ich das nun so schreibe aber bei der Aussage mit dem kleinen Mädchen kommt mir alles hoch.

Für mich ist das schon ein wenig Krank wenn man an kleine Mädchen denken muss wenn der Intimbereich der Frau glatt rasiert ist!!

 

Kranker Gedanke!Sorry 

Geschrieben

Zurück zur Natur? Lieber nicht da sieht man nicht bei der Frau das Tal der Lust und beim Mann ist das wie ein Turm im Wald. Wer will sich da heut zu Tage noch hinkämpfen?

Geschrieben

Wir lieben es über Haut zu lecken und nicht über kleine Locken

Geschrieben

😨 brrrr.....Da kann ich auch ein Schaf knutschen

Geschrieben

für mich ,MUSS mein Partner einen gepflegten Bart und Brusthaare haben......Natur heißt für mich Wildnis einfach wachsen lassen

Geschrieben

Frau ab, Mann darf bei mir sein wie er will .

Geschrieben

Bart darf gerne ab, aber den Rest bitte ganz natürlich.

Geschrieben

Ach nee Haare beim lecken muß nicht sein... 🙄

Geschrieben

Alle Haare müssen sicherlich nicht weg, unter den Achseln und im Intimbereich aber bitte schon. Und wenn eine Frau nur zur Frau wird, weil sie Haare im Schlüpper hat, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Für mich ist es eher ein Thema der Haptik, weniger der Optik! Glatte Haut fühlt sich einfach so viel besser an. Das gilt für jede Region unterhalb des Kopfes und mich selber genauso, wie für mein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau. Wobei ich daraus keine Religion mache - nur gepflegt sollte es sein. Wildwuchs allerorten schreckt mich allerdings eher ab...... aber es gibt offenbar genügend Leute, die auch das mögen. Leben und leben lassen......😉

Geschrieben

Ich bin bei dem Thema definitiv auch zwigespaltener Meinung. Lange Zeit war ich auch Verfechter von glatt und haarlos. Mittlerweile hat sich mein Geschmack aber angepasst. Ganz unrasiert ist tatsächlich etwas seltsam aber teilweise, gerade so ein gut gestutztes Dreieck zum Beispiel finde ich super heiß. Körperhaare und Achseln beim Mann hingegen müssen nicht sein. Und bei Frauen bitte schon zwei mal nicht!!

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Ich hab drei Haare auf der Brust..... ich bin ein Bär 😂

 

rettet die Haare.... speziell die auf den Zähnen???

 

wo ist zefix nochmal mein Kamm 😂💋

×
×
  • Neu erstellen...