Jump to content

Körperhaare: alles ab oder zurück zur Natur ?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede(r) wie sie/er mag. Warum muss es immer ein entweder oder geben?

Geschrieben

Wieder so eine 50/50 Frage.
Jeder einfach so wie er mag

Geschrieben

Mon Dieu! Ich bin und bleibe ein Bär, jene, der das nicht gefällt soll sich halt von mir fernhalten.
Und ich stehe ganz ungehemmt aufs Gegenteil beim anderen Geschlecht. Haare hab ich schließlich selbst. Für mindestens 2... 😛😁😛😁😛😁😛😁

Geschrieben

"Ich mag Haare, mag den Geruch, manchmal stören sie im Mund aber
ich suche lieber genüsslich mit der Zunge, den Lippen und den Fingern nach ihnen, als dass ich sie verbannen möchte."

Jeder soll seine Vorlieben haben, dass ist total ok aber um ehrlich zu sein, kam mir gerade gewaltig was hoch als ich das gelesen habe 😖
Diese poetische Formulierung zu diesem thema, herrlich und gruselig zugleich🤣

Geschrieben

Ich mag Körperbehaarung bei einem gepflegten Mann sehr. Ebenso den Körperduft. 🤷🏻‍♂️
😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝

Geschrieben

Nachtrag: Wo du Haare wegschlecken willst und wo nicht, ist mir absolut wumpe, es geht mir an meinem Winnie-Puuh Fell vorbei... und zwar genau an der Stelle, an die du gerade denkst... :

Geschrieben

ich gebe Dir Recht...gut beschrieben....genau diesen Gedanken,habe ich auch...ich meine da aber nur den Intimbereich...

er muss aber gepflegt sein..und genau dieses magische Dreieck sieht so weiblich aus...

Dieses zu vergleichen,wenn sie rasiert ist, mit Babies und Mädchen ,halte ich für sehr gut beschrieben..

Aber das sind nur Vorstellungen von einem Teil der Männer...

aber die Frauen müssen sich wohl fühlen....

Geschrieben

Ich gehöre auch eher zur fraktion: wech mit der Urzeit.... Die kläglichen Überreste der Steinzeit, finde ich persönlich nicht prickelnd... Aber jedem das seine. Ich fühle mich wohler, wenn alles schön glatt epiliert ist.... Bei meinem Partner finde ich an den richtigen Stellen eine Rasur ganz angenehm, ist aber kein absolutes Muss.... Ach und noch etwas.... Ein Mann ist auch immer noch ein Mann, wenn er sich überall rasiert....

Geschrieben

Ich persönlich rasiert und bevorzuge das beim gegenüber

Geschrieben

Also ich finde es schade, dass sich so viele Frauen heute komplett rasieren. Ich finde Schamhaare vor allem im Intimbereich sehr weiblich und sexy. Ich persönlich rasiere mich aber stellenweise auch, weil ich relativ viel Körperbehaarung habe. Am ganzen Körper würde ich mich aber nicht rasieren. Ich zeige das auch auf meinen Fotos und hab bisher das Glück gehabt, immer Frauen zu treffen, die das mochten.. Ich mag ohnehin natürliche Frauen lieber als glattrasierte, stark geschminkte Frauen. Also von mir aus gerne zurück zur Natur... 🌺

Geschrieben

Trag doch 1 Monat Haare, den anderen dann keine Haate 😂😂😂 dann kannst es jedem Recht machen, je nach Belieben 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich hab meiner Körperbehaarung eine 2 monatige "Back to nature" Zeit Dank Corona gegönnt, fand es an mir furchtbar und es ist wieder alles dem Rasieren zum Opfer gefallen.
Egal ob mit oder ohne Haare, es zählt immer noch die Person dahinter 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abbocato:

Eine im Schambereich rasierte Frau erinnert mich manchmal stark an das Aussehen von kleinen Mädchen und macht mir ein schlechtes Gefühl.

Ich habe nur Sex mit erwachsenen Frauen, selbst wenn sie erheblich jünger sind als ich....da sehe ich keine Verbindung zu kleinen Mädchen!

Ich kann gar nicht mehr sagen, was mir am besten gefällt... solange es nicht total verwuchert ist und sich bis zum Bauchnabel und auf die Schenkel zieht. 

Geschrieben

Wenn ich meinen Körper enthaaren wollte, wäre das eine Tagesaufgabe. Ach nö.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb unique_Desire:

Solange dir nicht die Beine rasierst🤭bissl Mann solltest schon sein😉 jeder wie er/sie mag....Busch ist nicht meins ,aber gestutzt oder Brusthaar darf vorhanden sein😏

Gestutzt klingt gut und unten blank. 😉 

Geschrieben

Ein gepflegter Busch schaut immer noch schöner aus als ein kahler!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve264:

Gestutzt klingt gut und unten blank. 😉 

Hab ich gesehen und kann sich sehen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die eigene Körperbehaarung ist Geschmackssache.....

vor 4 Stunden, schrieb Abbocato:

Eine im Schambereich rasierte Frau erinnert mich manchmal stark an das Aussehen von kleinen Mädchen und macht mir ein schlechtes Gefühl.

 

Das würde bei mir arg Verwirrung stiften, wenn ich einen erwachsenen und rasierten Frauenkörper mit einem Kind verbinde...aber ganz arge Verwirrung!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Hab ich gesehen und kann sich sehen lassen. 

Danke darfst du gern mal von nahen sehen und anfassen. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...