Jump to content

Brusimitate ..wie gefällt euch sowas?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja für mich gehören die Dinger uns Frauen.Ich finde es 🤦‍♀️

Geschrieben

Kotz, etwas pervers und ekelhaft. Meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb boobsfan882:

Den Männern hier gefällt's...

Um ans Ziel zu kommen gefällt den meisten Männern hier übrigens fast alles 🤷🏻‍♂️

In gewisser Weise sehe ich einen BH mit Brustimitat schon als Fake für die männliche Gesellschaft an.

Ich roll ja auch nicht meine Socken zusammen, stopft sie mir in die Buxe vorne rein und geh damit auf die Straße. 

Geschrieben

Was soll ne hetero Frau auch dazu sagen ???
Und ne Frau die auf Frauen steht ???

Es ist völlig uninteressant für uns sexuell gesehen...

Wenn es dir Spaß macht okay

Geschrieben

Sowas ist überhaupt nix für mich(er) ich stehe auf Natürliche Brüste und vor allen müssen sie klein sein.

Geschrieben

Ich schaue mir liebe die natürliche Brust an, egal wie klein und schlaff.ich find es sogar blöd, wenn sich eine Frau mit a Cup alles hoch mogelt. Spätestens wenn sie sich auszieht fällt auch das weg.akzeptiert euch einfach wie ihr seid.eine große schlanke Sportlerin mit kleiner ow find ich persönlich schöner, als mit großer OW.

Geschrieben

Was erwartest Du jetzt für Antworten von Frauen? Mach was Du willst und Dir gefällt. Mir gefällt es nicht und so ein Mann wäre für mich total uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das Seine. Mach was dir gefällt.. Aber Du willst nicht wirklich wissen was ich als Frau von Männern halte die so rumlaufen ^^ Ausserdem würde meine ehrliche Meinung mit Sicherheit wieder Strafpunkte einfahren ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Oh. Ich dachte erst, es geht um eine OP. Ea geht um Gummieinlagen im BH, in Brustform? Was es alles gibt... Wie Frauen es finden?! Wie ich es finden würde, wenn mein Kerl mit Gummititten im BH um die Ecke käme?! Oder wie ich es finden würde die selber zu tragen? In beiden Fällen: Wäre nicht meins. Ich mag überhaupt kein Plastik am Menschen, Geschlecht egal, Grund egal.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eku0815:

Ich hätte echt gern Brüste, aber grosse...dann würd ich mein ganzes zeug dazwischen verstauen... Bierflasche, Bargeld, Taschentücher, lederpeitsche...ach das wäre boobtastisch.

Ein Frauenkenner ;)

Ohne Taschen im Abendkleid bleibt einem halt nur die "Tasche" ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich benötige keine Imitate

Keine Ahnung, was Mann sich vom tragen solcher Imitate verspricht. Es geht eben nix über Originale. Und dasin Jeder Hinsicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb boobsfan882:

Würde gerne mal wissen wie die Frauen es finden??!!

Was soll ich davon haben?

Was hab ich von eienm Strap on? Nix ;)

 

Geschrieben

Sieht gut aus, aber ist nicht meins, das CH bevorzuge eh Frauen, aber sie stehen dir

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ein Frauenkenner ;)

Ohne Taschen im Abendkleid bleibt einem halt nur die "Tasche" ;)

Rüschtüsch. Ich hab die Idee auch nur geklaut. Hatte ich gesehen und für gut befunden. 

Geschrieben

Also ich finde, man sollte dazu stehen, was man hat, oder eher nicht! Fakes sind nur Lebenslügen und ein Beweis für mangelndes Selbstbewusstsein! Seien es angekebte Wimpern, Fingernägel, ausgepustete Lippen oder Fakemöpse! Mädels.... Steht zu Euren Körpern, Ihr seid auch ohne Fake völlig toll und erspart Euch die peinliche Siutation beim Auspellen.....

×
×
  • Neu erstellen...