Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das liest sich irgendwie so, als ob Deiner schon bis zur Kniekehle hängen würde 😄👍🏼

Noch bin ich dafür zu jung!🤣

Geschrieben

Hat sich für mich nicht besonders gut angefühlt...kalt, hart..Aua...nee, brauche ich nicht..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spyro41:

Hey ihr Lieben .. was haltet ihr von intimschmuck und wie sind eure Erfahrungen ? Lg Torsten 

Das müssen Mann und Frau selbst entscheiden. Piercings sind letztlich Eingriffe in den Körper und bergen durchaus eine gewisse Gefahr in sich. Ich persönlich mag gespiercte Nippel würde es aber niemandem nahe legen sich stechen zu lassen.

Geschrieben

Hab ich und bin voll zufrieden mit und noch keine klagen bekommen. aber ich glaub das Thema gab's schon mal

Geschrieben

Hab ich noch nie erlebt, würde ich aber gerne mal, ich selber hätte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Piercing machen zu lassen.

Geschrieben

Hallo Cati77,
nur Mut! Trau Dich einfach! Wo hättest Du es denn gerne?

Geschrieben

Ich selber habe es, aber leider noch keine Erfahrung, wenn es Männer haben.

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift… Wenn Frau aber so an die 30-40 Ringe durch ihre Schamlippen gezogen hat…, mag es vielleicht wieder als Kunst durchgehen.
Deswegen, weniger ist mehr.

Golddiamant71
Geschrieben

Optisch finde ich ein Nippelpiercing schön. Ist aber oft auch leider störend, meine Erfahrung ist (Beziehung), dass es mir paar Frauen auch sagten/bestätigten. Zb.Entzündung, Sport, usw.usw.

Geschrieben

Ich finde den bei Frauen mega erotisch aber ich selbst möchte keins haben ;)

Geschrieben

Ich sage nur: Rrruppps!

Sowas von abtörnend diese ganze durch die und in die Haut-Stecherei!

Geschrieben

Ich hab das mal bei nem Typen gesehen. Ein Metallbolzen mit nicht gerade kleinem Durchmesser der einmal senkrecht durch die Eichel gesteckt ist und oben sowie unten mit einer Kugel verschraubt ist.
Jeder kann natürlich mit seinem Körper machen, was er will, aber für mich wäre das nichts.
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden mir einen Fremdkörper aus Metall durch meine Eichel zu stecken. Da zieht sich bei mir alles zusammen und es tut mir beim Zusehen schon weh..
Natürlich gibt es auch harmlosere Stellen und es liegt, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Manche Tattoos oder Piercings können auch sehr ästhetisch aussehen.. Von einem Piercing durch die Eichel bin ich jedenfalls gar nicht begeistert..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Iceman19860106:

Intimschmuck hat seine Vorteile bei ihm und ihr!

Erhelle uns mit den Vorteilen bitte, ich kenne keinen einzigen, außer das es womöglich einen optischen Reiz ausüben kann.

Ich weiß aber von meiner Frau in ihrem Beruf als Arzthelferin, hat sie schon so manchen Nachteil zu Gesicht bekommen, abgesehen davon, dass sich das Stechen lassen schon auch böse entzünden kann, ist es immer ein "Infektionsherd", weil es ständig mehr oder weniger eine offene Wunde am Körper ist. Es muss natürlich nichts passieren aber es kann, und wenn ich mir überlege wie schmerzempfindlich ich an den Klöten bin, da rollen sich meine Nägel schon wenn ich mir nur vorstelle, dass sowas mal vereitern kann.

Von daher kommt sowas für uns jedenfalls nicht in Frage, zumindest nichts, was man irgendwo durchstechen muss.

 

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 12:19, schrieb Spyro41:

Hey ihr Lieben .. was haltet ihr von intimschmuck und wie sind eure Erfahrungen ? Lg Torsten 

Einen von der Natiur schön gestalteten Körper kann man nicht durch irgend einen Schmuck verschönrn. Und einen weniger schönen körpr auch nicht. Wer seinen Körper aus welchem Grund auch immer hat aus en Fugen eraten lassen, der ist sicher gut beraten, dieses nicht auch noch durch schlechten "Schmuck" zuverschlimmern.

 

Am 18.5.2020 at 15:30, schrieb BeliVuk:

Es gibt beim Mann nichts was mich mehr abturnt als Piercings. Intimschmuck ist am schlimmsten. Da kann ich dann teilweise gar nicht hin sehen, wenn da Ringe und co. drin stecken.

Sehe ich genau so - deswegen habe ich dafür auch keinerlei Verständnis.

 

Am 18.5.2020 at 15:30, schrieb BeliVuk:

Bei Frauen hingegen finde ich Intimschmuck sehr hübsch anzusehen. Ich weiß auch nicht warum.

Hir würde es mir wirklich weiterhelfen, wenn Du doch herausfinden könntest, was zu dieser wiedersprüchlichen Sicht führt. Vorausgesetzt natürlich, Du würdes es dann auch hier Bekunden.

vor 5 Stunden, schrieb Iceman19860106:

Intimschmuck hat seine Vorteile bei ihm und ihr!

Ich kann mir einen Nutzen nur in soeit vorstellen, das es für menschen mit extremer unempfindlichkeit eine Hilfe sein kann, beim Sex überhaupt was zu empfinden. Auch wenn ich es mir eher nur als eine nahezu schmerzliche Empfindung vorstellen kann.

Geschrieben

Ich hatte fast 20 Jahre Brustwarzenpiercings, habe sie letzten Oktober rausgenommen, weil ich es an der Zeit fand. Wenn mein Gegenüber Körperschmuck hat, dann hat er welchen. 

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 19:37, schrieb sachsenmaus74:

Ich selber habe es, aber leider noch keine Erfahrung, wenn es Männer haben.

So so kommt auf nen Versuch an ??

Geschrieben

Ja warum nicht....Stecker im Ohr ist ja auch ok:scream:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 12:19, schrieb Spyro41:

Hey ihr Lieben .. was haltet ihr von intimschmuck und wie sind eure Erfahrungen ? Lg Torsten 

Finde ich äußerst sexy. Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen mit intimgepiercten Frauen und fand es sehr betörend.

Geschrieben

Ich trage gerne ein 10-mm-Kugel in der Harnröhre meines Penis!

 

20210309_140846.jpg

×
×
  • Neu erstellen...