Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es unästhetisch.....egal wo sich der Intimschmuck befindet.....hat noch keinen schöner gemacht....

Geschrieben

Ich habe "nur" ein Nippelpiercing und bin da schon hin- und hergerissen. Hübsch finde ich es allemal, aber es zwickt und zwackt schon echt oft. Besonders beim Sex kann das schon ziemlich wehtun. Es ist noch "relativ frisch", vielleicht 1 Jahr, oder etwas weniger. Dennoch würde ich es aus rein praktischen Gründen nicht unbedingt empfehlen.

Geschrieben

Intimpiercing? Mein einziges No-Go...

Geschrieben

Und gefällt's und sieht gut aus, und bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht😊.....tragen es ja selber auch

Geschrieben

...ich bin Körperschmuck genug, und bei anderen muss es nicht unbedingt sein. 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Meine Frau hat zwei in Intimbereich und ich finde es sehr gut . Und bisher jeder andere auch egal ob Mann oder Frau . 😋

Geschrieben

Ich glaub...ich nehm die Teile mit ins Grab....gfg
Leider wollte eine sowas nicht, dabei hätte ich diese gerne vernascht. :`-(

LoveTattoos77
Geschrieben

Intim an mir nicht... hatte mal eins , aber störte mich nur... also weg damit 😊

Geschrieben

Ich mag es nicht und halte daher nichts davon.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen, möchte ich auch nicht. Es ist in meinen Augen absolut unerotisch. (bei Mann und Frau)

Geschrieben

Sieht nur an wenigen Menschen gut aus. Bauchnabelpiercing an einer mit dickerem Bauch....häßlich. An einer mit flachen Bauch sieht es toll aus. Also wie speckig ist iiiiigggggggiiiiiiiiittttttt. An mir würde es auch Sch....aussehen. deshalb habe ich keinen.

Geschrieben

Absolut Nogo für uns - jemandem mit Blech im Gesicht würden wir nicht mal eine Übernachtung anbieten ... sorry

eineheissebraut
Geschrieben

hach ja - wozu doch diese Seite gut ist..... wenn ein Steckbrief richtig ausgefüllt ist, dann weiss man direkt worauf man sich einlässt......derzeit sind die Meinungen hier ja eher negativ..... daher sollte es jeder für sich entscheiden...... ich stehe dazu das ich gepierct bin und es gehört zu mir, wird also nicht rausgenommen für jemand der es nicht mögen würde *fg...... auch bei einem Mann kann es sehr reizvoll sein...... gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind - ein "Nackedei" kommt für mich nicht infrage........man macht es für sich selbst und nicht für andere......

Geschrieben

Ich find ein Pircing bei der Pussy oder den Brustwarzen der Frau schon schön

Geschrieben

Noch mehr zwischen den Beinen hängen haben, nein danke aber wer es mag und drauf steht kann es machen!

Geschrieben

Nachdem ich das von ihr fast verschluckt hätte, weil ich es ohne zu merken mit der Zunge aufgedreht habe, besser doch nicht. Sie sah das anders und war beeindruckt. 😄

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe und will keins,aber im grunde muss es nur dem /der träger/in gefallen und das akzeptiere ich.

Geschrieben

Ich emfinde einen PA auf jeden Fall als Lustgewinn, er reibt an der richtigen Stelle.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Noch mehr zwischen den Beinen hängen haben, nein danke aber wer es mag und drauf steht kann es machen!

Das liest sich irgendwie so, als ob Deiner schon bis zur Kniekehle hängen würde 😄👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...