Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben .. was haltet ihr von intimschmuck und wie sind eure Erfahrungen ? Lg Torsten 

Geschrieben

Ich trage selbst welchen, habe allerdings hier die Erfahrung gemacht, dass Intimschmuck den wenigsten Damen hier gefällt.
LG Markus

Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Manches sieht wirklich schön aus. Egal ob Mann oder Frau 

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Riskant, wenn die Ringe sich verheddern und es olympisch wird 😉 aber es hat was

Geschrieben

Hatte noch niemanden damit, möchte ich selbst auch nicht. Mein Zungenpiercing reicht mir

Geschrieben

Hatte ich lange drüber nachgedacht aber am Ende hat doch der Mut gefehlt! Ich weiss nicht, obs Fluch oder Segen war es nicht gemacht zu haben, mir fehlen da auch die Rückmeldungen der Frauen!

Geschrieben

halte ich überhaupt nichts von.

Empfinde ich kontraproduktiv, unästhetisch und unerotisch. 

Geschrieben

Mag ich bei Männern überhaupt nicht !

Geschrieben

Mir haben meine Ohrlöcher schon genug weh getan.Da mag ich an meine Brustwarzen garnicht denken.

Geschrieben

Kommt immer auf die Menge an......
Wenn es zuviel ist mag ich es nicht

Geschrieben

Ich finde es absolut sexy, ob Mann, oder Frau! Und es darf auch gerne mal mehr, als ein Piercing sein... Ich trage zum Beispiel 5😎

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich selber bin am ganzen Körper clean (auch keine Tätowierungen).

Bei Intimschmuck hätte ich immer Angst, dass es Verletzungen verursachen kann, wenn ”es“ doch mal zu dolle zur Sache geht.

Eine Frau hatte Intimschmuck, aber es gab keine Probleme.

Geschrieben

Sowas ist immer eine Frage der Art und der Menge. Übertreibung ist einfach zu viel. Lieber ein bisschen was wirklich schönes, als sich wahllos komplett voll zu tackern.
Ich hab mal Eine gesehen, die hatte Ringe an den Brustwarzenmit geschätzten 15 cm Durchmesser. Das ist echt zuviel.

Geschrieben

Rausnehmen? Keinesfalls steht das zur Debatte!

Geschrieben

Der ist komplett überflüssig. Ich will Metall in keiner meiner Öffnungen haben. Entweder er kommt raus oder der Träger braucht gar nicht erst kommen.

weiche_haende
Geschrieben

Intimschmuck interessiert mich nicht, wenn mein Gegenüber sowas hat ist das okay, wenn nicht ist es auch okay. Für mich zählen andere Dinge.

Geschrieben

Es gibt beim Mann nichts was mich mehr abturnt als Piercings. Intimschmuck ist am schlimmsten. Da kann ich dann teilweise gar nicht hin sehen, wenn da Ringe und co. drin stecken.
Bei Frauen hingegen finde ich Intimschmuck sehr hübsch anzusehen. Ich weiß auch nicht warum.

×
×
  • Neu erstellen...