Jump to content

Bi oder gay?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Irgendwie schon ich bin Hetero und finde erregend. Aber warscheinlich ist das Auslegungssache. Hier schreiben Leute auch die seien Hetero und lutschen gen Pimmel oder lassen sich ficken.

Geschrieben

@Lion-Sin, grundsätzlich braucht jedes Ding seine Bezeichnung. Soweit gehe ich konform mit dir.
Was ich nicht verstehe ist, das viele Männer, die irgendwann feststellen das Sie auch durch Männer erregbar sind, automatisch die Frage entwickeln ob sie nun Schwul sind...
Für mich hört sich das an als hätten diese Männer Angst davor, das die Gesellschaft, sofern sie es mitbekommt, sie in eben solche Schubladen packen könnte.
Daher bin ich der Meinung: nicht soviel denken, lieber genießen. Und wenn der Gleichgeschlechtliche Sex Freude bereitet, genießt es und hinterfragt nicht alles. Das Leben ist kurz genug...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Das Thema hatten wir ja zum Glück nur mindestens zweimal in der letzten Woche.

Kann ja möglich sein, dass sich für einige diese sexuelle Orientierung von Woche zu Woche immer ändert.. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Was heißt Schubladen? Es ist eben die Bezeichnung für gleichgeschlechtlichen Sex, also homosexueller Sex und wenn du sonst gerne mit Frauen verkehrst, dann wärst du auch nicht schwul, sondern bi. Was ist daran so schlimm?🤔

Das Problem liegt immer noch in vielen Köpfen mancher, dass bi sein als Frau top und als Mann als schlimm empfunden und nicht akzeptiert wird.

Es gibt Paare, die suchen mmf und dann darf er zb nur sie befriedigen und nicht bi sein. Er gibt sich natürlich als hetero aus, um vielleicht auch bei ihm landen zu dürfen.

Die bi Männer sollen endlich mal dazu stehen! Zu mal Frauen auch zu ihrer Neigung stehen.

Sehe es übrigens genauso.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb RuggerFL:

Ist man(n) gleich schwul oder bi, wenn er das männliche Geschlechtsteil erregend findet? 

Die sexuellen Neigungen sind eindeutig definiert und lassen sich ggf googeln.

Mann findet das eigene Geschlecht sexuell anziehend= homosexuell.

Mann findet Mann und Frau sexuell anziehend= bisexuell.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

"Das sind doch alles bürgerliche Kategorien" sagte das Känguru.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RuggerFL:

Ist man(n) gleich schwul oder bi

(gähn)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kann ja möglich sein, dass sich für einige diese sexuelle Orientierung von Woche zu Woche immer ändert.. 😁

Von Woche zu Woche? Die ändert sich oft schlagartig! .. Wenn man nachfragt ... Nur falsch angeklickt im Profil, .. neee, will ich gar nicht, hab ich nur drinstehen weil das immer wieder gefragt wird...Fähnchen nach dem Wind Dreher hat man hier mehr als einem lieb ist!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich finde meins erregend, toll, geil, unwiderstehlich, aber sowas von. Da kommt kein anderer Schwanz mit *schulterzuck*.

Geschrieben

Ja ist man nur wollt ihr euch das nicht eingestehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ja ist man nur wollt ihr euch das nicht eingestehen

Nette Unterstellung, trifft ja wohl nicht auf alle zu und es ist einfach traurig das heutzutage, Manche immer noch Hemmungen haben dazu zu stehen...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Irgendwie schon ich bin Hetero und finde erregend.

Wenn es erregend findest biste kein Hetero 🤦‍♀️🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RuggerFL:

Ist man(n) gleich schwul oder bi, wenn er das männliche Geschlechtsteil erregend findet?

Ja selbstverständlich!

Und damit unrettbar verloren.

Aber mal ernst gemeint: Wen kümmert es was andere darüber denken??

Geschrieben

Ja , Lion, wenn die Gesellschaft nicht so bescheuert wäre und gerne auf andere Menschen zeigt,über sie redet und beschimpft, so daß sie sogar den Arbeitgeber wechseln müssen weil es die Kollegen mit Mobbing geschafft haben dich seelisch fertig zu machen, ist es wohl besser wenn Mann es für sich behält.fakt ist, das jeder, egal ob Homo hede oder bi, das Recht hat, seinen Weg zu gehen.

Geschrieben

Genieß essig einfach anstatt darüber nachzudenken wie es heißt 😉 😉 😉

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage : Warum sollte ein schöner Penis auch für andere Männer nicht erregend sein ohne das dieser gleich Bi oder schwul ist?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Ja , Lion, wenn die Gesellschaft nicht so bescheuert wäre und gerne auf andere Menschen zeigt,über sie redet und beschimpft, so daß sie sogar den Arbeitgeber wechseln müssen weil es die Kollegen mit Mobbing geschafft haben dich seelisch fertig zu machen, ist es wohl besser wenn Mann es für sich behält.fakt ist, das jeder, egal ob Homo hede oder bi, das Recht hat, seinen Weg zu gehen.

Ganz ehrlich...Es ist mir sowas von egal ob Mann ...den Schwanz eines Mannes erregend findet 

oder bei einem Dreier den Mann verwöhnt und switcht!

Wir haben 2020....nicht 1920.

Die Welt ist bunt :rainbow:.

Nur sollte ein Mann sich für mich interessieren erwarte ich Ehrlichkeit.

Ich möchte als Frau entscheiden wie seine Vorliebe und auch sein Interesse und Verlangen zu einen anderen Mann zu mir passt....

und daran kränkelt es leider oft von der anderen Seite.

Da wird dann rum gedruckst verheimlicht und irgendwann kommt dann Fakten auf den Tisch und dann ist es zu spät!

In meinen Augen hat das nichts mit Toleranz zu tun...sondern einfach mit der Lebenseinstellung was ich will und was nicht!

Ich lese hier gern Herren Profile ....so viele hetero aber es wird sich dann im Park mit den Herren getroffen 

oder bei einem 3 noch gern ein zweiter Herr gesucht für einen selbst.

Dazu stehen.... und sein Gegenüber die Entscheidung überlassen gehen leider nicht konform bei manchen Mann...:confused:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Interesse nur am anderen Geschlecht - hetero,
Nur am gleichen Geschlecht - schwul/ lesbisch,
An beiden Geschlechtern - bi.
Punkt.

ne, komma!

In diversen Quellen wird "interesse" etwas enger definiert. Nämlich als emotionales Interesse. Es geht also darum, ob das interesse soweit geht, dass du eine Bindung/Partnerschaft eingehen würdest. 

Geschrieben

Ich würde sagen nein den auch als hetro Mann schaut man sich mal schöne Männer an

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Mir stellt sich die Frage : Warum sollte ein schöner Penis auch für andere Männer nicht erregend sein ohne das dieser gleich Bi oder schwul ist?!

Weil das halt nun mal die Definition ist.

Wenn ein Auto mit Strom fährt hat es einen Elektromotor. Fährt es mit Diesel oder Benzin hat es einen Verbrennungsmotor. Beides? Hybrid. 

Deine Frage ist wie "wenn die Batterie nur zum Anfahren reicht, ist es dann gleich ein Hybridmotor?"

Man kann etwas durchaus ästhetisch finden, aber wenn es einen erregt dann ist es offensichtlich Teil der eigenen Sexualität. 

Wenn die Gesellschaft nicht so verklemmt und bescheuert darauf reagieren würde wäre es ja auch gar kein Problem und dann würde auch niemand versuchen, die Grenzen dieser Schubladen so zu dehnen, dass man sich noch drum herum mogeln kann.

Geschrieben

Ich würde sagen eher bi mir gefällt auch beides 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kosmo_Ink:

Eindeutig Bi ;-)

So eindeutig ist das gar nicht. Denn er hat ja offengelassen, ob Frauen ihn auch noch erregen oder nicht mehr.

vor 13 Stunden, schrieb RuggerFL:

Ist man(n) gleich schwul oder bi, wenn er das männliche Geschlechtsteil erregend findet? Wie ist eure Meinung dazu?

Meinst Du jetzt nur das eigene oder die Pimmelmänner der anderen Männer?

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...