Jump to content

Bi oder gay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RuggerFL:

Ist man(n) gleich schwul oder bi, wenn er das männliche Geschlechtsteil erregend findet? Wie ist eure Meinung dazu?

ich bin BI...!!und habe es Gott sei Dank akzeptiert...!!, wenn ich wüßte, was "schwul" beinhaltet..., könnte ich auch verzaubert sein....

Ich fühle mich , egal wie, "Sauwohl"....

Geschrieben

Was es auch ist, es ist jedenfalls kein Makel ,sondern eine Beschreibung von Vorlieben. Ganz nüchtern betrachtet.
Schon in den 60 gern und 70 gern wollten wir Toleranz statt altem Muff aber heute fallen viele Junge in alte Betrachtungsweisen ihrer Großältern und Urgroßeltern zurück. Schön dum.

Geschrieben

Mir (Er) isses egal was andere da ne Meinung haben.....wenn ich Bock auf nen Schwanz habe, dann nehm ich mir einen, da ist es mir auch egal ob ich Schwul oder Bi bin....ganz einfach 🤷‍♂️

Geschrieben

Immer wieder solche Fragen die Menschen in Schubladen einsortieren, wenn es überhaupt Grenzen zwischen hetero-, bi-, homo- oder was weiß ich wie sexuell gibt werden die fliesend sein. Hab Spaß am Leben und freue dich über die schönen Dinge ohne sich den Kopf zu zerbrechen, was oder wer bin ich.

Geschrieben

Ich finde so lange man etwas nur erotisch findet, sagt das nicht viel aus. Ich fand meinen Schwanz schon immer geil und wollte früher dennoch nur eine Frau beglücken. Meine Bi-Neigung zeigte sich erst durch andere erotische Gedanken.

Ist mir auch völlig schnuppe was andere davon halten, ich gehe ja nicht damit hausieren, also weder wie gern ich meine Frau beglücke, noch das ich auch gerne mal Spaß mit einem Mann habe.

Geschrieben

Natürlich nicht, du brauchst keinen Führerschein um Autos schön zu finden

Geschrieben

In der Antike war es doch bei den Griechen und Römern völlig normal bi zu sein. Was da alles in den Thermen abging. 

Geschrieben

Lass Dich nicht in Schubladen sortieren, lebe das was Dir Spaß und Freude bere9.

Geschrieben

Musst Du Dich unbedingt in einer Schublade wiederfinden?
Genieße doch einfach Deine Neugier!

Geschrieben

wenn man meint, dass du dann schmul, oder bi bist, was hat das für Konsequenzen? Gar keine! Also ist das doch vollkommen egal, oder?

Geschrieben

Nee ist man nicht schwul wenn man ein Penis schön findet. Ich nehme auch gern mal ein in die Hand oder wo anders hin wenn er mir gefällt und das Gegenüber es mag aber deswegen bin ich nicht schwul eher bi. Den Damen beim Paar hat es gefallen wenn ich mich seinen angenommen habe.

Geschrieben

@RuggerFL, deine Formulierung ist schon, wenn man(n) empfindlich ist, ein Angriff.
Man(n) ist mit Sicherheit nicht "gleich Schwul " wenn man(n) das männliche Geschlechtsteil erregend findet.
Was heißt "gleich Schwul?
Alles nur Schubladen, da könnte ich hoch gehen. Ich habe sehr gern Sex mit dem gleichen Geschlecht und bezeichne mich nicht als Schwul. Ich bin wie ich bin und mache worauf ich Lust habe...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb eroticer57:

oh wie wahr...!! und nicht soooo zickig wie die holde DÄMLICHKEIT

(ich verwöhne auch gerne FRAU....!!

Oh wie wahr. Und ein schwanz im maul ist ein herrliches Gefühl. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devot1967:

Oh wie wahr. Und ein schwanz im maul ist ein herrliches Gefühl. 

meine süße GEILE..., mit vielen Fantasien..., DU hast recht......!!!,

Du wärst bestens geeignet...

 

vor 3 Minuten, schrieb devot1967:

Oh wie wahr. Und ein schwanz im maul ist ein herrliches Gefühl. 

 

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal...warum muss immer alles definiert werden? Find doch einfach gut, was du gut finden möchtest.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aufematratze:

Alles nur Schubladen, da könnte ich hoch gehen. Ich habe sehr gern Sex mit dem gleichen Geschlecht und bezeichne mich nicht als Schwul. Ich bin wie ich bin und mache worauf ich Lust habe...

Was heißt Schubladen? Es ist eben die Bezeichnung für gleichgeschlechtlichen Sex, also homosexueller Sex und wenn du sonst gerne mit Frauen verkehrst, dann wärst du auch nicht schwul, sondern bi. Was ist daran so schlimm?🤔

Geschrieben

Zu mindestens bi 😉

Geschrieben

Wenn man dem Kind unbedingt immer einen Namen geben muss, ist man zumindest schonmal keine reine Hete... ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Face173:

Ware liebe gibt es nur unter Männern.

Sarkasmus oder Rechtschreibschwäche?

Geschrieben

Das Thema hatten wir ja zum Glück nur mindestens zweimal in der letzten Woche.

Geschrieben

Mehr oder weniger DIVERS. Warum immer gleich bi oder schwul??

×
×
  • Neu erstellen...