Jump to content

Zweckgemeinschaften

Ha****

Empfohlener Beitrag

Am 17.5.2020 at 13:22, schrieb Hannes01:

Zweckgemeinschaft, sind Frauen meistens zu wenig Realist für eine?
Muss es immer Liebe sein, die dann eine Zweckgemeinschaft für die schönste Sache der Welt nicht zulässt?

Also der erste Satz ist ja ganz schön frech! :)
Du hast da offensichtlich eine ganz individuelle Vorliebe und drückst aus, dass jedem, der nicht zufällig den gleichen geschmack für die gleiche Vorliebe hat, Realitätssinn fehlt??

Und der zweite Satz ist einfach so eine Behauptung, ohne irgendeine Begründung oder was.

Aber egal - was mich interessiert:

• Das klingt so sonderbar, meinst Du damit eine 2er-Wohngemeinschaft wie bei 2 Leuten in einer Beziehung, aber strikt ohne irgendwelche Gefühle Richtung Liebe?
  • Oder hat das, wovon Du sprichst, nichts mit Wohnen zu tun, meinst Du einfach eine Affäre, die mehr oder weniger auf Sextreffen beschränkt ist?

Eigentlich dachte ich beim Lesen zuerst an letzteres, nur weil das (gerade hier in "unserm" Umfeld) doch was recht normales ist, kamen mir Zweifel...

dein erster gedanke wäre der richtige gewesen...zweckgemeinschaft rein sexuell...an wohngemeinschaften, finanzielles dachte ich nicht, meinte ich nicht.

aber zwischen dem was ich meine und dem was andere verstehen gibts eben unterschiede.

weniger realist zu sein ist doch nichts negatives, die frage war , ob das der grund ist warum frauen mit ner "zweckgemeinschaft" weniger oder sogar gar nichts anfangen können

vor 26 Minuten, schrieb Hannes01:

dein erster gedanke wäre der richtige gewesen...zweckgemeinschaft rein sexuell...an wohngemeinschaften, finanzielles dachte ich nicht, meinte ich nicht.

aber zwischen dem was ich meine und dem was andere verstehen gibts eben unterschiede.

weniger realist zu sein ist doch nichts negatives, die frage war , ob das der grund ist warum frauen mit ner "zweckgemeinschaft" weniger oder sogar gar nichts anfangen können

Ja aber jetzt werde da doch mal präziser:
Was ist für Dich der Unterschied zwischen einer ganz normalen Affäre (oder evtl. "Freundschaft +") und dem, was Du Dir unter Deiner "Zweckgemeinschaft" vorstellst?

Ich kann das sehr gut glauben, dass "zwischen dem, was Du meinst und dem, was andere verstehen, es Unterschiede" gibt! :) Das KANN man auch sehr leicht "falsch" verstehen, wenn Du gar nicht beschreibst, wofon Du sprichst.

Nichts negatives hin, nichts negatives her, entscheidend ist für mich, dass Du Menschen etwas absprichst, nur allein deshalb, weil sie eine Vorliebe nicht teilen, die Du persönlich hast. Vielleicht sieht sich ja eine hiervon (ist kein "Zweckgemeinschafts"-Fan) betroffene Frau als eine Person mit Sinn für Realität, und die liest hier von Dr. Prof. Hannes in dessen Abhandlung, dass sie keinen solchen Sinn hätte... :)
Und im letzten Satz verschärfst Du dieses Urteil über Frauen ja noch in aller Deutlichkeit ! Ob die mangelnde Fähigkeit von Frauen, Realisten zu sein, der Grund ist, wenn sie mit erotischen Zweckgemeinschaften nichts anfangen können...

E T W A S  hart..... ;)

Jedenfalls habe ich hier schon Frauenprofile gesehen, in denen die schreiben, sie suchen ein festes erotisches Verhältnis, aber keine Beziehung, da sie ansonsten das SIngle-Leben beforzugen.
Und ich kenne auch eine Frau persönlich, die das so sieht (...und mir gegenüber so offen war, das zu sagen - vielleicht kenne ich ja noch mehr, aber weiß es von denen nicht).
Wie gesagt: Beschreib doch mal, was genau Du damit meinst.

Am 17.5.2020 at 13:22, schrieb Hannes01:

Zweckgemeinschaft, sind Frauen meistens zu wenig Realist für eine?

Muss es immer Liebe sein, die dann eine Zweckgemeinschaft für die schönste Sache der Welt nicht zulässt?

Ich bin zwar kein Frauenversteher, aber in dem Punkt muss ich den Damen recht geben. Zweckgemeinschaft, was für ein Scheiß Wort für eine Sex-Partnerschaft. Hier wird das Wort doch vorgegeben „Affäre“.

Hier tummeln sich doch viele Frauen rum die sowas suchen. Es müssen doch einige Parameter stimmen, um schönen Sex zu haben/genießen. Das muss nicht Liebe sein.

Ein Beispiel: Du hast ein Date mit einer Frau, die so gar nicht deinen Erwartungen entspricht. Zudem nimmt sie es mit der Körperpflege nicht so genau, was dir sofort auffällt.

Bekommst du in dieser Situation einen Hoch?

Ich nicht......

Ich gebe zu, das ist ein krasses Beispiel, aber ich denke das verstehst du.

Softe-Harte-Hand

Eine Zweckgemeinschaft nur für das eine ????? Sind nicht nur Frauen nur eine Frau treffen zum ficken ohne reden lachen Spass haben .... Noe

• Neu erstellen...