Jump to content

Wie würdet ihr nach einen Flirt Erhalt vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Dreimal in die Hände klatschen und singen "Oh, wie ist das schön" . . . .

... Und dann die Hände zum Himmel..... 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Darf ich mal kurz dazwischen fragen, ob man die Flirtfunktion auch abstellen kann?? 🤔

Mich nervt es nämlich... 🙈🙈

Ja, auf der Startseite auf Flirten klicken, dann auf Einstellungen. Und Entschuldigung falls ich damit auch genervt haben sollte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Younggun849:

... Und dann die Hände zum Himmel..... 😂😂😂😂😂

:beers:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Darf ich mal kurz dazwischen fragen, ob man die Flirtfunktion auch abstellen kann?? 🤔

Mich nervt es nämlich... 🙈🙈

Ja du kannst sie komplett abstellen und das auch ohne Verbindung mit anderen Filter.

Michael69Berlin
Geschrieben

Wie man vorgeht solltest Du in Deinem Alter doch wissen!! Oder sollen die Frauen Dir dann auch erklären was Du beim Sex zu tun hast?? Dann solltest Du vielleicht die Bravo lesen Dr.Sommer hilft Dir !

Geschrieben

Das mit dem Abschalten der Flirt Funktion klappt aber nicht in der App. 🤷‍♀️ Also bei Nichtbedarf einfach ignorieren. Ich persönlich finde es sowieso uninteressant da ich nur zur Unterhaltung hier bin. Finde es aber genauso nervig dass in so gut wie jedem 2. Profil, das ich mir anschaue, drin steht, man kann es nicht sehen wer einen anflirtet und man doch schreiben soll. Es ist einfach Teil der Seite und man kann im Profil ja sehen ob ein Mitglied VIP oder Premium ist, welche dann auch sehen können wer es war. Und wer nicht bezahlt oder hin und wieder Punkte einlöst um diese Freischaltung nutzen zu können der braucht es doch einfach nicht zu beachten.

Geschrieben

Auf keinen Fall sofort ein Schwanzbild schicken, vorher Geschlecht checken, und mit den eigenen Präferenzen abgleichen.:P

Alles weitere hängt davon ab, ob du freundlich oder authentisch rüber kommen willst.:confused:

Weitere Anweisungen folgen im nächsten Thread...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sacombo:

Ja, auf der Startseite auf Flirten klicken, dann auf Einstellungen. Und Entschuldigung falls ich damit auch genervt haben sollte.

Ich habe es probiert, leider erfolglos, bin allerdings auch mit dem Handy online. 

Dennoch danke. 

vor 2 Stunden, schrieb ChabuQ:

Ja du kannst sie komplett abstellen und das auch ohne Verbindung mit anderen Filter.

Klappt bei mir nicht... 🤷🏼‍♀️🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Garnicht..sehe es ja nicht..u d wenn...zurück flirten..wars das..lassen..kommt wieder was..dickpic..dann ist ruhe

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Graue Haare lasse ich mir deswegen also nicht wachsen.

Die kommen im Normalfall aus ganz anderen Gründen von ganz allein :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seufze kurz und erinnere mich daran einzustellen das.... oh ein neues Youtube video!

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben

Wenn es für dich passt zurück flirten und der Rest ergibt sich dann meistens von alleine,und wenn nicht bitte so viel Anstand aufbringen und ihr absagen 👍

Geschrieben

Als Normalo siehst das nicht wer flirtet...

Geschrieben

Sofort ein Schwanzbild verschicken

Geschrieben

Ich würde gar nichts machen. Denn dazu steht etwas im Vorwort meines Profils.

Geschrieben

verstehe gar nicht, wieso hier so viele sagen, dass sie die Flirts nicht sehen. Ich habe eine normale Mitgliedschaft und ich kann die Flirts und die Profile dazu sehen... Bin allerdings auch nicht mit der App unterwegs... :confused:

Geschrieben

@Lisbetha: Vielleicht ist das der Unterschied zwischen Frauen- und Männer-Normaloprofilen. 😉

Geschrieben

Ich kann leider nicht auf sowas "reagieren",da ich nur eine einfache Mitgliedschaft habe und es meistens schade finde,dass da nicht mal eine kurze direkte pn kommt...C'est la vie

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 19:02, schrieb MrsMia:

Erstmal die Mama anrufen und Hochzeitsvorbereitungen treffen. 

Also ein Flirt hat hier nicht viel zu bedeuten. Das ist nur ein Zeichen, dass die Dame vielleicht Interesse hat oder auch nur mal flirten wollte. Keine große Sache

Echt jetzt? Das trifft mich wirklich hart jetzt. 😂

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:29, schrieb fatuusdeus:

wie sollte es idealerweise weitergehen wenn man hier Flirts von Frauen erhalten hat? würde gerne erstmal von den Frauen hören?

Ich reagiere da gar nicht drauf.... wird absolut überbewertet...

Geschrieben

Erstmal schauen ob sie nicht 658 km weit weg wohnt 😉

Geschrieben

Umzugswagen bestellen, Postnachsendeantrag machen.

Und schon mal pauschal die freien Tage die nächsten 1,5 Jahre, für die Trauung vormerken.

*Ironie aus

Nein, flirte zurück.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 18:29, schrieb Eve-:

Worauf wartest du denn noch?

Wahrscheinlich, dass ihm einer auf den Hintern tritt.

×
×
  • Neu erstellen...