Jump to content

Wie würdet ihr nach einen Flirt Erhalt vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sofort Blumen, Menükarten bestellen und ein Saal mieten.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du das nicht weißt ...
Es gibt auf nichts eine allgemeingültige Antwort.

Geschrieben

Ein Flirt bedeutet hier nicht viel und wird meinerseits auch nicht beachtet (sehe eh nicht von wem es kommt). Wenn das Interesse nur für einen Flirt reicht, kann man(n)/Frau auch auch drauf verzichten

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂
Ist das dein erst????

Geschrieben

Ich würde sofort den Ignoknopf drücken.
Flirten?
Das geht ja gar nicht.

Geschrieben

Erstmal die Mama anrufen und Hochzeitsvorbereitungen treffen. 

Also ein Flirt hat hier nicht viel zu bedeuten. Das ist nur ein Zeichen, dass die Dame vielleicht Interesse hat oder auch nur mal flirten wollte. Keine große Sache

Geschrieben

Wenn ich hier flirte ist das meist beim profilschleichen aus Versehen mit dem dicken Finger draufgekommen...bin also froh wenn keiner antwortet🙈

Geschrieben

Erstmal gucken, ob man nicht bereits auf Igno ist - wenn ja, umgehend Thread zu dieser brisanten Thematik eröffnen. 

Geschrieben

Dr. Sommer lässt grüßen... 🙈🙈
Ich würde Ringe aussuchen und das Aufgebot bestellen... 😉
Toi, Toi, Toi und alles Gute der jungen Liebe!! 😁

Geschrieben

Ist nicht ernst gemeint deine Frage , oder ? Was ist so schwierig daran zu wissen was du machen möchtest ?!  Sie flirtet dich an ....Hallooooooo......auf so eine Gelegenheit warten  hier hunderte Männer angeblich . 

Geschrieben

Gleich ins Kloster, in die dunkelste Kammer, abschließen und Schlüssel wegschmeißen 🙈

Geschrieben

Oder gleich ein Schwanzbild schicken!

😂

Geschrieben

Wenn dich das Profil anspricht, schreiben....

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich ignoriere es da ich nicht seh wers war

Geschrieben

Was würdest du denn jetzt auf der Straße tun? 😉.....das,darfst du auch hier machen.
Ich gehe jetzt von einem Dankeschön und zurück flirten aus, und nicht über sie herfallen..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie als erstes flirtet, flirte ich zurück und wenn dieser Flirt erwidert wird, ist doch wohl alles geklärt.

Wenn es dann doch nur ein lustiges Spiel bleiben soll, wirst du es bestimmt erfahren.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wer was will, soll mich anschreiben. Auf Flirts reagiere ich nicht.

Geschrieben

Wenn du zwei oder drei Flirts zusammen hast, einladen zur Hofwoche. ;-)))

Geschrieben

Ich flirte lediglich zurück... 🤷🏻‍♂️ Und dann mal schauen, ob es wirklich ernst gemeint war und was sich daraus entwickelt... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fatuusdeus:

Wie würdet ihr nach einen Flirt Erhalt vorgehen?

Es ignorieren.

Wer gern Kontakt zu mir haben will, dem hat der Betreiber die wunderbare Funktion, kostenfrei Nachrichten schreiben zu können, zur Verfügung gestellt. Erhalte ich somit einen Flirt, aber kein Anschreiben, verbuche ich es unter "kein Interesse", "verklickt" und/oder "zu schüchtern" (und genau deshalb uninteressant für mich). Graue Haare lasse ich mir deswegen also nicht wachsen.

Geschrieben

Darf ich mal kurz dazwischen fragen, ob man die Flirtfunktion auch abstellen kann?? 🤔

Mich nervt es nämlich... 🙈🙈

TheBlueEye1703
Geschrieben

Vilt es den Eltern sagen Mensch junge die Chance ist da das du uns nicht länger auf der Tasche liegst

Geschrieben

Dreimal in die Hände klatschen und singen "Oh, wie ist das schön" . . . .

Geschrieben

mach nichts und denk dir mit einem lächeln.... " mädels, so leid es mir tut, aber ich kann euch nicht alle poppen. "

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...