Jump to content

Wie würdet ihr nach einen Flirt Erhalt vorgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sollte es idealerweise weitergehen wenn man hier Flirts von Frauen erhalten hat? würde gerne erstmal von den Frauen hören?

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht. Die Frau ist doch wohl schon aktiv geworden, wenn du einen Flirt erhalten hast. Worauf wartest du denn noch?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich würde denjenigen anschreiben und mich bedanken, sofern ich kein Interesse habe. Oder ich würde ihn anschreiben und schauen wie sich das Gespräch entwickelt. ;) Es kommt immer darauf an, ob derjenige mein Interesse weckt.

SteffifürPeter
Geschrieben

nix weiter. angucken und abheften;-)

schnellspritzer2000
Geschrieben

Eheringe anfertigen lassen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fatuusdeus:

wie sollte es idealerweise weitergehen wenn man hier Flirts von Frauen erhalten hat? würde gerne erstmal von den Frauen hören?

Ein Fred im Forum eröffnen, da man nicht weiß, wie es looft 

Geschrieben

Zurückschreiben oder flirten und sich artig bedanken ;)

Geschrieben

Wenn der Typ laut Profil nur nach Frauen sucht und auch kein Facepic hat, kann er noch so oft flirten. Wer mein Profil lesen kann und dem nachgeht, ist im Vorteil!

Geschrieben

Ich habe auch schon ausversehen  - wegen scrollen - Flirts verschickt. Ups. Aber, falls du Interesse an der/den Dame|n haben solltest, schreib sie an. Mehr wie ein Nein - naja, okay: manche ignorieren auch - kannst du nicht bekommen.

Geschrieben

Gar nicht. 🤷🏼‍♀️ Die meisten flirten mich dann an, wenn sie ihre Mails schon verballert haben. Wenn's wichtig ist, schreibt man mir eine pn. Wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich,, die Flirtfunktion mag ja ein netter Gedankengang gewesen sein, besser wäre es aber wenn die Leute sich trauen würden, zu schreiben, wer Schreibt der bleibt und kommt auch weiter, alles andere ist nur Nett gemeint aber schlecht gemacht, vor allem weil es die meisten wahrscheinlich noch nicht mal sehen können.

Geschrieben

..die frauen schon fertig mit antworten? na dann geb ich meinen senf eben auch mal ab... :)
bisweilen bedanke ich mich per pn... nicht ohne darauf hinzuweisen, dass ich mit ein paar worten (zb, was den flirt auslöste...) mehr anfangen kann... oft, wie sich für mich herausstellt, ist es in der situation halt, dass man(n) sich unsicher ist, was/wie man schreiben soll... oftmals kommt allerdings auch dann nichts mehr... abhaken unter "na ja, was solls"..

Geschrieben

Wenn ich meinen Filter zu habe und einen Flirt verschicke,kann Derjenige mich anschreiben,sonst nicht.Selbst Blondie hat es begriffen.Ich denke die Frau hat dann wohl Interesse.

Geschrieben

Erst einmal ausführlich ihr Profil und die hoffentlich vorhandenen Beiträge der Dame im Forum lesen. Danach sollte für dich klar sein, was du tust!

Geschrieben

Was für eine Frage😅. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ernstgemeint ist. Ich meine, du bist 41. Was machst du denn im real life sonst so bei Flirts?

Geschrieben

Für mich ist ein Flirt hier nicht anderes als ein Lächeln im Café.
Wenn ich ernsthaftes Interesse hatte, dann habe ich direkt angeschrieben.

Geschrieben

Wenn ich jemanden anflirte... signalisiere ich Interesse. ....wenn das auf Gegenliebe trifft kann die Person sich melden ..oder einfach eben nicht.
Wenn uns jemand anflirtet und er interessiert mich..schreibe ich ihn an....wenn nicht...mach ich nichts.

Geschrieben

Idealerweise guckt man sich das Profil an, wenn es dir zusagt, dann ne nette Nachricht schicken, ansonsten lassen und gut ist.

Geschrieben

Du bist 41 ?! Allein geschafft? Ich würde rot leuchten, im Kreis drehen und Profil löschen... was ne Frage.

Geschrieben

Ich würde vor Schreck mein Glasschälchen mit Eis fallen lassen.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich vor zumindest persönlich ein Dankeschön, aber nein in dieser Art freundlich und persönlich umschrieben zurück zu schreiben, wenn ich dachte, dass passt nicht, aber ich habe nicht eingeplant, dass es manche auch übel nehmen und es eine doofe Antwort zurück gibt. Und seitdem lasse ich es lieber so offen,.. leider muss ich sagen, so wurde ich nämlich nicht erzogen, aber wohl besser für die Nerven. :-)

×
×
  • Neu erstellen...