Jump to content

Wann meint ihr machen die Clubs auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen und lecken, fällt aber aus und Rudelbumsen auch...:mask:...:clapping:...vielleicht wird der Eintritt dann für euch, auch günstiger...ist ja auch nur der halbe Spaß.:grin:

Geschrieben

In Rheinland Pfalz sind auch viele Kinos wieder offen. Erdbeermund in Worms, z. B. 

Geschrieben

Hi Buche67. Ich war nicht drin aber hat mit jemanden aus den Filiale gesprochen. Vielleicht schaue ich diese Woche!

Geschrieben

War heute da. Formular Ausfüllen, mit Name Adresse Tel. Nummer und von wann bis wann da. Innen ist viel abgesperrt und die meisten Kinos und Kabinen nur für eine Pers. Ganz wenige für 2 Pers. 

Waren heute 18H 4 Männer da. Maskenpflicht im Kino aber wenige haben sich daran gehalten und 2 m Abstand halten.  Was bei Action unter Männern schwer war. 

Kontrolle seitens des Pewrsonals gab es  nicht.

Geschrieben

Ja, man muss vorsichtig sein. Ich bin morgen ab circa 10 oder 11 da... 

Geschrieben

Im PLZ Gebiet 4 hat das Ego in Herne mit Auflagen, Mundschutz, Name Adresse angeben, wieder auf. Wie es da mit den Auflagen sonst  abläuft, wissen wir nicht. In Wuppertal hat das Nee Erotika wieder auf. Einzige Auflage, mit Mundschutz in den Läden. Nach dem bei betreten des Kinos wird dann aber nicht mehr kontrolliert. Name etc muss nicht angegeben werden. Das New Erotika ist nur nicht so Top ausgestattet wie die mordernen Kinos ala Ego

Geschrieben

Am  10 Juni düfen in RPL die Bordelle und Swingerclubs wieder öffnen.  Abstand und Mundschutz nur dort, wo es nach der art der Dienstleistung möglich ist. Kontaktdaten müssen aufgenommen werden. Städte haben die Möglichkeit der der Betreiber die ausweise kopieren muss, da die bensonders hohe Gefahr falscher   Angaben  besteht.

Bedeutet dass andere Bundesländer mit ähnlichen Infektionszahlen nachziehen müssen. Ansonsten werden die OVG s wieder eingreifen.

Also Clubbesuche wieder möglich, wenn man bereit ist Kontaktdaten zu hinterlassen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Buche67:

Am  10 Juni düfen in RPL die Bordelle und Swingerclubs wieder öffnen.  Abstand und Mundschutz nur dort, wo es nach der art der Dienstleistung möglich ist. Kontaktdaten müssen aufgenommen werden. Städte haben die Möglichkeit der der Betreiber die ausweise kopieren muss, da die bensonders hohe Gefahr falscher   Angaben  besteht.

Bedeutet dass andere Bundesländer mit ähnlichen Infektionszahlen nachziehen müssen. Ansonsten werden die OVG s wieder eingreifen.

Also Clubbesuche wieder möglich, wenn man bereit ist Kontaktdaten zu hinterlassen.

 

Naja, bin noch skeptisch. Wenn ich die Ankündigung im BBB "Big Bamboo Koblenz goes sensual Supper-Club" lese, dann hört sich das eher nach
frivolem Abendessen an. Die Infos beim Club sind auch ziemlich nebulös. Bin mal gespannt was da an Erfahrungsberichten rüberkommt.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 12:13, schrieb Buche67:

Also Clubbesuche wieder möglich, wenn man bereit ist Kontaktdaten zu hinterlassen.

 

:grin: Also diskrete Clubbesuche werden dann nicht mehr möglich sein...:thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Playboy_NRW:

:grin: Also diskrete Clubbesuche werden dann nicht mehr möglich sein...:thumbsdown:

Nein, keine diskrete Clubbesuche. Die Frage ist ja  on die Besitzer mit den Daten sorgfältig umgehen. Bei Focus kannst du ja von einer Mitarbeiterin beim magazin lesen, die im Lokal Ihre daten hinterlassen hat und es der Kellner zur Anmache  benutzr hat. 

Mir könnte es egal sein Ich bin all mein Lebel Singel gewesen und jeder in meinem Umfeld weiss dass ich in Clubs gehe. 

Aber bei Andreren kann das anders sein. Die Frage ist ja auch wie idiskret im Fall der Fälle das Gesundheitsamt ist. 

Es gab hier den Fall da hat das Gesundheitsamt auf den Anrufbeantworter zu Hause gesprochen. Und das  absolut nicht diskret. Die entsprechende Mitarbeiterin wurde zwar von Ihren aufgaben entbunden und wird auch bestraft werden. Hilft dem Besagten aber wenig.

Geschrieben

Clubs im klassischen Format werden erst wieder eröffnenn wenn die Pandemie offiziel für beendet erklärt wurde. Aber dann werden die Behörden entsprechend hohe Auflagen machen, die sich dann für potenzielle Betreiber kaum mehr rechnen werden und somit hat man dann ein unangenehmes Thema diskret erledigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Clubs im klassischen Format werden erst wieder eröffnenn wenn die Pandemie offiziel für beendet erklärt wurde. Aber dann werden die Behörden entsprechend hohe Auflagen machen, die sich dann für potenzielle Betreiber kaum mehr rechnen werden und somit hat man dann ein unangenehmes Thema diskret erledigt.

So funktioniert Politik - Wir wollten ja helfen, aber der Patient hat die Operation leider nicht überlebt....

Seit Samstag wissen wir auch, das es politisch korrekte Corona-Infektionen gibt und halt andere. Mit der richtigen Haltung darf man auch mit ein paar Tausend im Pulk rumgröhlen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb night_wish:

So funktioniert Politik - Wir wollten ja helfen, aber der Patient hat die Operation leider nicht überlebt....

Seit Samstag wissen wir auch, das es politisch korrekte Corona-Infektionen gibt und halt andere. Mit der richtigen Haltung darf man auch mit ein paar Tausend im Pulk rumgröhlen.

 

Das Problem wird eher die Erklärungsnot der Politik sein, sollten sich deshalb die Fallzahlen nicht signifikant erhöhen.

Außerdem ist ein weiteres Problem aufgetaucht was unterschätzt wurde.
Die Polizei hätte eigentlich die Regeln strikt durchsetzen müssen, sich aber aufgrund der Thematik "Polizeigewalt" nicht getraut....

...schauen wir mal wie sich unsere Behörden hier für die nächtsen Demos wappnen.

 

bearbeitet von PaarHNS
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 10:35, schrieb Stef_und_Ra:

In Sachsen macht der erste Club zu Himmelfahrt wieder auf.

Da würde ich es gerne wissen. Könnt ihr es posten wo?

Geschrieben

Träum weiter. Die haben gerade erst eine Fleischfabrik stillgelegt und so an die 800 neue Coronafälle entdeckt. Ihr glaubt doch nicht, dass die Behörden irgendetwas lockern werden.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 07:08, schrieb Playboy_NRW:

Also diskrete Clubbesuche werden dann nicht mehr möglich sein...

Das würde mich noch nicht mal stören aber ... wenn ohnehin Mundschutzpflicht besteht, muß man dann unbedingt in solche Etablissements hin? (anderer seits, gehen diese dann kaputt mangelnder Kundschaft?) Und welchen Reiz hat es, wenn viele Bereiche gesperrt sind und sich zwei Leute dort verirren?

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 10:36, schrieb Dorfjungr96:

Es wird ewig dauern bis zum Impfstoff. Dieses Virus wird bald genau so ein Virus wie HIV oder so sein mit dem wir leben müssen und der da ist. Wenn es so weiter geht ist die Wirtschaft in Sachen Kneipen, Clubs, Kino, Bars etc. sowas von im arsch das es nichts mehr geben wird. Klar ist das schlimm wenn Leute sterben, aber mal ehrlich jedes Jahr sterben Menschen an Krankheiten, deswegen wird kein Fass aufgemacht. Das ist einfach so hart es klingt, natürliche Selektion, überleben der stärkeren. Sorry aber ist so

Das ist der größte Blödsinn. Wenn du gesehen hättest, dass junge starke Menschen eben mal Halsschmerzen bekommen und eine Woche später tot sind, würdest du anders reden. 

Selbst wenn du es überlebt, bist du nicht nur einfach mal eine oder zwei Wochen krank und dann ist wieder gut. Nein, du liegst monatelang auf der Seite. Wenn du Pech hast, behältst du eine lebenslange Behinderung. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2020 at 10:36, schrieb Dorfjungr96:

... Klar ist das schlimm wenn Leute sterben, aber mal ehrlich jedes Jahr sterben Menschen an Krankheiten, deswegen wird kein Fass aufgemacht. Das ist einfach so hart es klingt, natürliche Selektion, überleben der stärkeren. Sorry aber ist so

Jetzt weiß man endlich auch mal, wo das ganze Toilettenpapier geblieben ist. Bei den Leuten, die so viel Sch.... schreiben. ;-)

 

bearbeitet von bbodidi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die nicht Singels schreckt am meisten, die Angabe ihrer Identität ab . Was einfangen kann man sich jeden Tag, zum Beispiel . Der Einkaufskorb . Normalerweise müsste, jeder 2 Verkäufer oder Verkäuferin schon Tod sein .

×
×
  • Neu erstellen...