Jump to content

Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Flirt Funktion deaktivieren... Es kann so einfach sein... 🙄

Wie und wo macht man das 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Butterfinger69sex:

Wie und wo macht man das 

Flirts -> Einstellungen -> Wer darf mich anflirten? Dort hast du die Wahl zwischen "Alle", "Freunde & Favoriten", "Mitglieder die durch den Filter kommen" und "Niemand" ;)

Geschrieben

Bringt nix schaue ich auch nie

Geschrieben

wenn ich flirten will brauche ich poppen nicht dazu

Lebenselexier
Geschrieben

Das Flirten erspart so manchen den Korb

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Was haltet ihr von flirtangebote..... Da ich ein normales Mitglied bin, kann ich es eh nicht sehen...... Besser wäre doch eine direkte Nachricht.. Oder wie seht ihr das 

In der IT nennt man es PING, und auch dort kann man es ausschalten.:smiling_imp:

Geschrieben

Nichts. Deshalb habe ich die Funktion auch deaktiviert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Nichts! Flirts schicken die, die nicht durch den Filter kommen.

Nun ich flirte gerne um mittzuteilen, dass ich gerade an sie denke. Hab ich bei dir gerade auch getan wie schon so oft.

Steht auch so in meinem Profil und wenn mir mitgeteilt wird es zu lassen, dann richte ich mich danach, auch wenn es schmerzt.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Butterfinger69sex:

Wie und wo macht man das 

Fetisch-devot hat es schön erklärt 

Geschrieben

Ist doch nur ne unnütze Funktion um einen das Geld aus der Tasche zu ziehen und Werbung für einen der Bezahlaccounts zu machen

Geschrieben

Witzig finde ich es ja eher, dass man sich auf einem Portal anmeldet, das mehrere Funktionen hat und dann rummäkelt, dass andere Benutzer diese Funktionen auch nutzen.

Vielleicht wäre ja mal das Studium der Bedienungsanleitung ganz nützlich (abschalten etc. pp.)?:dr_love:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sinn des Flirts scheint mir zu sein, dass normale Benutzer einen Flirt bekommen und dann denken sie verpassen etwas und holen sich dann eine Bezahlmitgliedschaft. Im besten Fall war der Flirt dann tatsächlich eine Frau, aber sie meldet sich nie wieder und reagiert auch garnicht mehr. Im schlechtesten Fall war der Flirt ein 67 Jähriger schwuler Mann und der reagiert ununterbrochen bis man ihn ignoriert. Nur meine Theorie aber sicher sehr nahe an der Realität 😇 So ist es mir zumindest vor über einem Jahr hier ergangen, obwohl ich wusste wie das läuft 😂 Ich flirte schon lange nicht mehr, da maximal 5% der Leute darauf reagieren wenn man selbst auf einen Flirt reagiert und antwortet 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 08:08, schrieb Butterfinger69sex:

Was haltet ihr von flirtangebote..... Da ich ein normales Mitglied bin, kann ich es eh nicht sehen...... Besser wäre doch eine direkte Nachricht.. Oder wie seht ihr das 

Dass Du es nicht sehen kannst, ist Dein Problem...

Du kannst ja auch Punkte sammeln und die für eine Test_VIP-Mitgliedschaft einsetzen. Dann kannst Du sehen, wer Dich angefliertet hat.

×
×
  • Neu erstellen...