Jump to content

Frau gefingert bis sie kommt und hat dabei Wasser lassen müssen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Was hat das damit zu tun? Weiterbilden kann man sich jederzeit im Netz. 

Naja wenn man das alles glauben kann was im Netz steht müsste ich ja auch wenn sie richtig geil auch meine ganze Hand in ihr rein bekommen was aber nicht geht... 

vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Sie hat vermutlich zum ersten Mal gesquirtet und nicht "gepinkelt"...
Das "erste" Mal kann schon etwas überraschend sein...
Aber ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der es nicht geil fand und den es nicht noch zusätzlich angeturnt hat... Ganz im Gegenteil... 😏😏
Sag ihr doch einfach, wie du es empfunden hast?
Vielleicht nimmt es ihr etwas von ihrer Unsicherheit oder Angst...

Hab ich ja aber wie schon erwähnt sie will das nicht nochmal erleben 

Geschrieben

Ist das schönste was passieren kann wenn sie nass kommt... hoffe du hast sie schön trocken geleckt danach... zeig und sag ihr vor allem das es was wundervolles ist und du es gern wiederholen würdest wollen da es dir absolut zusagt. Trinkt zur Auflockerung nen Glas Wein das entspannt ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie0506:

Sie hat gesquirtet!!!!

Und "das" sollte ihr Mal so gar nicht peinlich sein!!!!!!

Das ist doch der Hammer!!!

Wäre so manch eine andere Frau neidisch wenn sie es könnte.

Gibt beim großen swedischen Möbelhaus günstig gute schonunterlagen fürs Bett.

Macht den Kopf frei und der Spaß kann dann das nächste Mal genossen werden.

Informiert euch Mal im Netz nach squirting!!!

Perfekt. Machen wir als Vorspiel immer. 

Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie kann man mit 35 so unaufgeklärt sein? Klingt wie Doktor Sommer für pubertäre Jungs.

Hat nichts damit zutun unaufgeklärt zu sein ... Ich Frau 34 Jahre, hatte das vor ein paar Wochen auch das erste mal. Mir war dieses Gefühl total unbekannt, und ich wusste garnicht was da gerade passiert. Bei mir karm allerdings nicht viel. Aber es war mir auch unangenehm. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Jetzt finde ich es geil. 

Das ist es auch, für mich ganz besonders.

Ist es ein Ausdruck höchster Extase und das macht mich dann regelrecht süchtig danach..

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Es als positive Entspannungreaktion des Körpers auf Deine zielführenden Berührungen werten + sich gemeinsam darüber freuen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Analfan84:

So hab ne frau gefingert und sie ist auch gekommen aber musste dabei pinkeln nun will sie nicht mehr weil sie angst hat es passiert wider... Was mach ich /wir nun??? 

Sich erstmal richtig informieren, könnte nichts schaden. 😅

Googlt doch erst einmal "Squirten"! 

 

SM-Art 🤔🤐

Geschrieben

Es ist das schönste Geschenk für ein Mann . Einfach ein Wasserfestes Lacken kaufen , lege sie drauf , und lecke sie mit Leidenschaft und genießt es . Hoffe du hast dich bei ihr für ihre Lust bedankt und sie nicht angeknurrt das das Bett nass ist ? Sonnst genießt die nassen Spiele weiter und viel spass euch 2

Geschrieben

Dieses „So hab ne frau gefingert“ lässt das Ganze irgendwie so wirken, als ob Du den Text hier, schnell zwischen zwei Runden Sex schreiben musstest.

Geschrieben

such dir eine andere die sich nicht so anstellt.

Geschrieben

So, mach das so weiter, wenn sie nicht ficken will und stell einen Eimer daneben - einfach so, wenn sie dann mal wieder pissen muss.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

such dir eine andere die sich nicht so anstellt.

Wenn das mal so einfach wäre 

vor 22 Stunden, schrieb Bahamuth:

Dieses „So hab ne frau gefingert“ lässt das Ganze irgendwie so wirken, als ob Du den Text hier, schnell zwischen zwei Runden Sex schreiben musstest.

Hä versteh ich nicht war ein Abend und dann halt am nächsten Abend 

Geschrieben

@Analfan84: Warum wundert mich das nicht...
... egal, viel Spaß noch.

×
×
  • Neu erstellen...