Jump to content

Frau gefingert bis sie kommt und hat dabei Wasser lassen müssen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hab ne frau gefingert und sie ist auch gekommen aber musste dabei pinkeln nun will sie nicht mehr weil sie angst hat es passiert wider... Was mach ich /wir nun??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Vorher auf die Toilette gehen vielleicht??

War sie ja... Deshalb fand sie es ja seltsam und ihr war es peinlich 

Geschrieben

Na und wenn sie pinkelt dabei ist doch nicht schlimm

Geschrieben

Oder vielleicht doch eher gesquirtet?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knight3lf:

Na und wenn sie pinkelt dabei ist doch nicht schlimm

Hab ich ja auch gesagt aber ihr war es unangenehm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

War sie ja... Deshalb fand sie es ja seltsam und ihr war es peinlich 

Seid ihr euch denn sicher, dass sie pinkeln musste und das es Urin war?? Gibt ja auch noch eine andere Möglichkeit...kann manchmal verwirren wenn es vielleicht das erste Mal war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitzler:

Vielleicht war das gar kein pipi

Hat aber etwas danach gerochen 

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch ihr erstes Mal gesquirtet und kannte es noch nicht

Geschrieben

Sie hat geil gesqirtet , super , hat aber nichts mit pinkeln zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devit99:

Oder vielleicht doch eher gesquirtet?!

Naja war das erstmal das so viel kam aber sie meinte es riecht nach pipi

Gerade eben, schrieb Metzi3010:

Vielleicht hat sie auch ihr erstes Mal gesquirtet und kannte es noch nicht

Dachte ich auch erst 

Geschrieben

Sexuelle Handlungen mit voller Blase mögen so einige Damen. Und dann schießt es halt raus, wenn sie kommt. Ist nichts großartig Außergewöhnliches.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metzi3010:

Einfach nochmal probieren

Hab ich auch gefragt heute wider aber sie will das nicht nochmal das das passiert 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ihre Blase leer war, hat sie gesqirtet. Bei mir geht das mit der Zeit um den Eisprung . 😉.....und ich war auch erschrocken darüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Für wasserdichte Unterlage sorgen u ihr klar machen das es für dich geil ist wenn es passiert.
Ihr habt wohl das squirten entdeckt.

Geschrieben

Tut mir leid. Aber das ist eine Frage für Dr. Sommer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Tut mir leid. Aber das ist eine Frage für Dr. Sommer.

......Dr. Frühling ist noch dran, Dr. Sommer kommt später 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peachi32:

Ihr erklären dass etwas Wunderschönes passiert ist...sie hat so einen schönen und starken Orgasmus gefühlt,dass sie ihre Blase geöffnet hat.Wenn ich mal so einen Orgasmus hatte,fühle ich mich immer total frei im Kopf😃

Naja sie hat sich gleich nin Kopf gemacht das sie ins Bett gemacht hat... 

vor 2 Minuten, schrieb Sindbad651:

Für wasserdichte Unterlage sorgen u ihr klar machen das es für dich geil ist wenn es passiert.
Ihr habt wohl das squirten entdeckt.

Ja wahrscheinlich... Unterlage wäre kein Problem und das ich es geil fand weiß sie ja aber sie hält nicht sie will nicht das es nochmal passiert 

Geschrieben

Was für ein geiles Erlebnis. Wir lieben es.

Geschrieben

Immer wiede bewundernswert,das bei vielen nur das squirten dafür in Frage kommt 🤔🙄

Sie kann auch eine Beckenbodensenkung haben - kommt häufig nach Geburten vor.
Dann kann es durch den Druck beim GV zur Urinentleerung kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Immer wiede bewundernswert,das bei vielen nur das squirten dafür in Frage kommt 🤔🙄

Sie kann auch eine Beckenbodensenkung haben - kommt häufig nach Geburten vor.
Dann kann es durch den Druck beim GV zur Urinentleerung kommen.

 

Naja kind ist schon 6 jahre und GV haben wir sehr selten ist mehr Fingern und oral sex... 

×
×
  • Neu erstellen...