Jump to content

Frau gefingert bis sie kommt und hat dabei Wasser lassen müssen


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

 

Naja kind ist schon 6 jahre und GV haben wir sehr selten ist mehr Fingern und oral sex... 

Geht auch beim fingern.

Muss ja nicht sein  - hätte sein können.

Geschrieben

Das...Liebe ich....das ist sooo Geil.....Beim Fingern....Wasser zu Lassen......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Sexuelle Handlungen mit voller Blase mögen so einige Damen. Und dann schießt es halt raus, wenn sie kommt. Ist nichts großartig Außergewöhnliches.

Ist total geil. Ich mag das Gefühl einer vollen Blase.( danach gehts aber dann spätestens aufs Klo ) Eines ist zu beachten: Squirten ist nicht dasselbe wie Natursekt. Das sind zwei ganz unterschiedliche Begebenheiten. Das eine ist Urin, das andere sind Absonderungen aus Drüsen um den Scheidenvorhof und um die Harnröhre. Beides finde ich sehr sehr geil. 

Geschrieben

Handtuch drunter legen, oder andere Abfangunterlage,....wenn du sie überredet bekommst das nochmal mit zu machen.

Und mach Ihr klar, dass das mit jemand anders auch passieren kann.

Peinlich sollte das nicht sein. Kannst Ihr ja schreiben, dass du es geil findest und es viele gibt, die genau darauf stehen. :confused::$

Geschrieben

Ich kann sie verstehen.

Wäre mir auch mega peinlich, ins Bett zu machen.

Die Arme!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Analfan84:

Naja war das erstmal das so viel kam aber sie meinte es riecht nach pipi

SIE meinte es riecht nach Urin? Hast DU es auch gerochen?

Das erste mal Squirten war mir auch peinlich und dachte es wäre Urin. Jetzt finde ich es geil. 

Geschrieben

Wenn sie vorher auf Toilette war, kannst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es kein Urin war. Manche Frauen sind beim squirten durchaus große Mengen spritzen, die mit einem Wasserlassen vergleichbar sind. Aber selbst wenn es Urin gewesen sein sollte: legt etwas unter und gut ist. Hauptsache, es macht Spaß, beiden.

 

Geschrieben

Sie könnte vorher Spargel essen. Dann weist du ob sie pinkelt oder sqirtet..)) viel Spaß..(

Geschrieben

Reden und Vorkehrungen treffen. Ich selbst wäre stolz, ihr einen solchen Orgasmus verpasst zu haben. Und selbst, wenn es Urin war, fände ich es nicht so schlimm. Wenn du souverän mit der ganzen Sache umgehst, nimmst du ihr möglicherweise die Scheu.

Geschrieben

Vorher auf Toilette gehen Problem gelöst

Dank mir nicht hab ich gern getan

Geschrieben

Sie hat gesquirtet!!!!

Und "das" sollte ihr Mal so gar nicht peinlich sein!!!!!!

Das ist doch der Hammer!!!

Wäre so manch eine andere Frau neidisch wenn sie es könnte.

Gibt beim großen swedischen Möbelhaus günstig gute schonunterlagen fürs Bett.

Macht den Kopf frei und der Spaß kann dann das nächste Mal genossen werden.

Informiert euch Mal im Netz nach squirting!!!

Geschrieben

Wie kann man mit 35 so unaufgeklärt sein? Klingt wie Doktor Sommer für pubertäre Jungs.

Geschrieben

Ist doch super...., also weiter machen ohne sich zu schämen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

SIE meinte es riecht nach Urin? Hast DU es auch gerochen?

Das erste mal Squirten war mir auch peinlich und dachte es wäre Urin. Jetzt finde ich es geil. 

Naja etwas aber nicht so als wäre man auf klo

Geschrieben

Nix... was sollst du machen ? Ihr solltet es positiv sehen , denn offenbar ist sie so richtig gekommen und das ist doch toll ......, also einfach das nächste Mal eine wasserdichte , große Unterlage unters Laken und genießen ..... , sie sollte glücklich sein, dass sie so kommen kann..., da sollte sie das locker sehen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wie kann man mit 35 so unaufgeklärt sein? Klingt wie Doktor Sommer für pubertäre Jungs.

Naja ich hatte noch nicht so oft sex hab erst mit 25 das erste mal... Und dann bisher nur mit zwei frauen und da nur 0815 sex 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Analfan84:

Naja etwas aber nicht so als wäre man auf klo

Es gibt im Internet viele sehr gute Informationen über das Squirten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Analfan84:

Naja ich hatte noch nicht so oft sex hab erst mit 25 das erste mal... Und dann bisher nur mit zwei frauen und da nur 0815 sex 

Was hat das damit zu tun? Weiterbilden kann man sich jederzeit im Netz. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Analfan84:

Naja ich hatte noch nicht so oft sex hab erst mit 25 das erste mal... Und dann bisher nur mit zwei frauen und da nur 0815 sex 

was ist bei dir 0815 sex?

bisher meist fingern und Oralsex weniger Geschlechtsverkehr habt bisher gehabt.

dann hör halt rechtzeitig damit auf und steck deinen Harten Schwanz in ihre Vagina und nimm sie

viele mögen NS und währen froh wenn ihre Partnerin Squirting täte weibliche Ejakulation

siehe dir viele Profile hier an oder Videos wo das Ns fliesst von ihr oder ihm

Squirting fühlt sich schon anders zw. den Fingern an wie normaler Natursekt

Geschrieben

sie ist halt gekommen und hat gesquirt...braucht sie sich nicht für zu schämen...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Analfan84:

Naja ich hatte noch nicht so oft sex hab erst mit 25 das erste mal... Und dann bisher nur mit zwei frauen und da nur 0815 sex 

 

Du mußt dich nicht erklären. Gibt so einiges, was ich mit fast 60 auch noch nicht weiß - laß dich da nicht verunsichern. ^^

 

Was du tun kannst: nimm sie in den Arm, erkläre ihr, wie aufregend und geil du sie findest und daß es dich begeistert, wie sehr sie sich gehen lassen kann. 

Das in etwa war die Reaktion, die mir mein aktueller Lover vor kurzem gezeigt hat. Fand ich sehr schön. 

 

Wenn sie sich dann trotzdem  noch geniert, dann akzeptiere es einfach, kann ja nicht alles von heut auf morgen perfekt klappen. Sex soll in erster Linie Spaß machen - macht's keinen Problemfall daraus, ja? 

Geschrieben

Sie hat vermutlich zum ersten Mal gesquirtet und nicht "gepinkelt"...
Das "erste" Mal kann schon etwas überraschend sein...
Aber ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der es nicht geil fand und den es nicht noch zusätzlich angeturnt hat... Ganz im Gegenteil... 😏😏
Sag ihr doch einfach, wie du es empfunden hast?
Vielleicht nimmt es ihr etwas von ihrer Unsicherheit oder Angst...

×
×
  • Neu erstellen...