Jump to content

Fisting, wie denken Frauen darüber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 21:09, schrieb I--Felix--I:

Ooooch - es gibt sogar DFF und so manche Frauen mögen das...

Manche Frauen mögen auch gern Hefeteig zwischen den Beinen.

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 20:44, schrieb Michaela1970:

Werde nie verstehen was toll daran sein soll 🙄 aber jeder wie er will 😉

Richtig!! Was hat das noch mit Sex zu tun??? In meinen Augen Körperverletzung mit Duldung... Oh wehe,wenn nach dem Analfisting der Köttel in die Hose donnert....

vor 29 Minuten, schrieb MountHood:

Manche Frauen mögen auch gern Hefeteig zwischen den Beinen.

...z.B.Donuts mit Guss...- kannste durchstecken und los geht die wilde Fahrt...

Am 17.5.2020 at 02:06, schrieb 4Jahreszeiten:

Auch dann ging es nicht.

Mal ganz ehrlich - wozu soll das gut sein?? Ich kann dieser Praktik absolut nichts abgewinnen. Manche Frauen heulen schon rum,wenn der Penis 6cm Durchmesser hat und dann gleich die volle Faust??? Extrem-Fisting: Regenschirm einführen und dann langsam öffnen,das wäre doch mal ´ne Alternative...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MountHood:

Manche Frauen mögen auch gern Hefeteig zwischen den Beinen.

Du meinst bestimmt die Übriggebliebenen....hehee

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

...z.B.Donuts mit Guss...- kannste durchstecken und los geht die wilde Fahrt...

Scheiße! Oooh, ja, die Frau, das unbekannte Wesen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 11:08, schrieb Stopp:

Wenn sie was fühlen dann denken sie wahrscheinlich 'Autsch'

Nein nicht zwangsläufig.

 

Geschrieben

Wow.... Ich staune immer wieder wie schnell hier mit Beschimpfungen, oder Denunzierungen um sich geworfen wird! Fakt ist doch auch das Fisten ist eine Praktik wie jede andere auch, der eine mag es nicht der andere steht drauf. Ich habe beides kennenlernen dürfen, und trotzdem war keine der Frauen deswegen besser oder schlechter, jeder hat seine Vorlieben und Erfahrungen woraus der Spaß im Bett resultiert. Persönlich finde ich Fisten sehr geil und ist eine sehr intensive und gefühlvolle Sache... Wenn beide es mögen!!!!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 14:02, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Entschuldige bitte, das ist Unfug. 

 

Weder hatte ich je innere Blutungen noch handelt es sich um eine ungewöhnliche Praktik noch hat Fisten etwas mit Brutalität zu tun. 

Ist poppen.de ein Ableger irgendeiner Kirche mit besonders restriktiver Sexualmoral? Man muß ja weiß Gott nicht alles kennen oder gar gut finden, aber derartigen Unsinn zu verbreiten scheint mir denn doch bissl sehr weit hergeholt!

Es ist nicht restriktiv, wenn jemand Fisting als ungesunde und möglicherweise gar gewalttätige Sexualpraktik sieht. Es ist lediglich eine Meinung und ja, man darf auch in einem Erotikforum bestimmte Praktiken ablehnen ohne gleich als Spiesser gebeeft zu werden. Ich sehe es genauso : es ist extrem sich so weit dehnen und "ausfüllen" zu lassen. Den Vergleich mit einer Kindsgeburt will ich hier gar nicht machen, das ist natürlich und von der Natur so eingerichtet. 

Eine Männerhand in mir brauche ich nicht beim Sex. Ja, ich habs schonmal mit jemandem ausprobiert. Einmal reichte mir. 

Geschrieben

Auch gut...hier immer den 24/8cm Schwanz fordern.

Aber beim fisten wollen sie dann doch alle kein Scheunentor haben.😂😂😂

Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Auch gut...hier immer den 24/8cm Schwanz fordern.

Aber beim fisten wollen sie dann doch alle kein Scheunentor haben.😂😂😂

“Humor“

Geschrieben

Für mich kommt das nicht in Frage 

versteh das nicht warum man jemand eine ganze Hand in die möse und arsch Schieben will

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Meine Ex fand das sooooowas von geil. Sie war so geil, daß Sie die ganze Coach vollgesoritzt hatte🤣💦💦💦
  • 10 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blueeye79-4451:

Bei beide gerne 🤗😉

Fisten ist mit das geilste! Der absolute Wahnsinn ist fisten und dann immer ein paar Schwänze blank reinspritzen lassen, dann weiter fisten, dann wieder ein oder zwei die reinspritzen,  wieder fisten, dann auslecken und daber dein NS genießen.. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jenny2303:

Und alles schön durchmischen am liebsten mit beiden Händen bis zu den Ellenbogen ganz tief rein 🤪
Das klingt so extrem unerotisch... aber gut ist ja Geschmackssache.
Ich persönlich bin nicht so Fan vom ausleiern mit der ganzen Hand, weil ich gerne noch was vom schwanz spüre...

Nun ausleihen tut die Muschi nicht durchs fisten, und bis zum Ellenbogen  geht und muss nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb friese1965:

Fisten ist mit das geilste! Der absolute Wahnsinn ist fisten und dann immer ein paar Schwänze blank reinspritzen lassen, dann weiter fisten, dann wieder ein oder zwei die reinspritzen,  wieder fisten, dann auslecken und daber dein NS genießen.. 

Ich glaub das war so mit das ekligste was ich hier lesen durfte .... kann dem ganzen nix abgewinnen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Ich glaub das war so mit das ekligste was ich hier lesen durfte .... kann dem ganzen nix abgewinnen!

Nun es ist versaut aber es gibt Frauen die finden das geil wenn bei einem AO Gangbang jemand dabei ist der regelmäßig die Muschi ausschleckt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb friese1965:

Nun es ist versaut aber es gibt Frauen die finden das geil wenn bei einem AO Gangbang jemand dabei ist der regelmäßig die Muschi ausschleckt

Das hat es jetzt nicht besser gemacht 🙈

Geschrieben
Wer macht denn so was ???
Ich bin für Gleichberechtigung. Die Frau darf es dann auch bei dem Mann machen 🤣 weil es „ja so schön“ ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb friese1965:

Fisten ist mit das geilste! Der absolute Wahnsinn ist fisten und dann immer ein paar Schwänze blank reinspritzen lassen, dann weiter fisten, dann wieder ein oder zwei die reinspritzen,  wieder fisten, dann auslecken und daber dein NS genießen.. 

warum gibt es hier keinen Kotz.smily

×
×
  • Neu erstellen...