Jump to content

Fisting, wie denken Frauen darüber?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem Anblick von Jenny wird man ja echt verrückt vor lauter Lust auf ein Treffen live mit ihr zu erleben und offen für alles hergeben zu können ohne tabù, aber es gibt ja leider keine Möglichkeit
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 14:02, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Entschuldige bitte, das ist Unfug. 

 

Weder hatte ich je innere Blutungen noch handelt es sich um eine ungewöhnliche Praktik noch hat Fisten etwas mit Brutalität zu tun. 

Ist poppen.de ein Ableger irgendeiner Kirche mit besonders restriktiver Sexualmoral? Man muß ja weiß Gott nicht alles kennen oder gar gut finden, aber derartigen Unsinn zu verbreiten scheint mir denn doch bissl sehr weit hergeholt!

Gute Antwort !!! 
dann hätte meine ex verbluten müssen. Sie liebte es sehr 🤪

Geschrieben

100 Prozent der Männer haben die Frage nicht verstanden. Anscheinend vernebelt das Sperma einigen den Verstand. Was ist so schwer daran zu verstehen, dass die Frage an Frauen gerichtet ist?

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 17:39, schrieb Peachi32:

Ich liebe anales Fisting!Ist einfach wunderschön wenn man den richtigen Partner dafür gefunden hat

Einfach geil…

Würde es gerne mal mit dir erleben

erst lecke ich dein geiles arschloch feucht und fange dann an es zu weiten bist meine Faust komplett in deinem arsch verschwindet ubd ich dich geile fiste und dabei mein fötzchen lecke 🤩🤤

×
×
  • Neu erstellen...