Jump to content

Betrügt er weiterhin?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehmen wir mal an, dass ein Liierter oder eine Liierte hier jemanden kennenlernt. Wird er diesen Partner auch irgendwann betrügen? 

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben

Die Frage kann man ebenso auf die Nicht-Liierten beziehen! :D

Geschrieben

Bestimmt, dass steckt wohl in den Genen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok erst missverstanden und ja, wer einmal betrügt, hat wahrscheinlich beim nächsten Mal erst recht weniger Hemmungen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja , meine Erfahrung war bisher immer so. Das dieser dann auch wieder betrügt

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt das kann man nicht pauschal sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Die Frage kann man ebenso auf die Nicht-Liierten beziehen! :D

Stimmt, aber da weiß man es nicht im Voraus :)

Geschrieben

Wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist könnte es unter Umständen auch zur Wiederholungstat kommen. Muss es aber nicht. Denn nicht jeder der betrügt, muss es zwangsläufig ein zweites mal tun.

Geschrieben

wer einmal betrügt betrügt auch weiter.

Geschrieben

Ich bin in einer Beziehung. Beim Sex fehlt mir leider der KIK. Finde ich Ihn hier irgendwann einmal, bleibe ich dabei.
Warum sollte ich dann weiterziehen?

Geschrieben

Würde ich nicht mit ja beantworten.
Es gibt zu viele Faktoren dabei die eine Rolle spielen . Z.b. wenn die jetzige , die eine wahre ist, die er liebt. Eine Beziehung ist gemeinsames Wachstum und auch Arbeit. 🤔...

Geschrieben

wer einmal betrügt betrügt auch weiter.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Nehmen wir mal an, dass ein Liierter oder eine Liierte hier jemanden kennenlernt. Wird er diesen Partner auch irgendwann betrügen? 

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? 

Wenn du die klassische Beziehung meinst...nein ,nicht zwangsläufig....aber....zwischen den beiden ist/war etwas wichtiges ungeklärt!

wozu sonst die heimlich tuerei?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb have_fun_and_smile:

Ich bin in einer Beziehung. Beim Sex fehlt mir leider der KIK. Finde ich Ihn hier irgendwann einmal, bleibe ich dabei.
Warum sollte ich dann weiterziehen?

Aber auch die erstmals fremde Haut wird nach einiger Zeit 'bekannte Haut'...

KIK... ist das nicht ein Krimskramsladen? :-)

Geschrieben

Die Chancen stehen 50:50

Eine kleine Erfahrung von mir persönlich, allerdings nicht von dieser Seite...
Mein erster Mann war verh. als ich ihn kennen und liebenlernte.
Er war mir treu und die trennungsgründe waren andere Differenzen zwischen uns.

Also ich bin der Meinung, das man nicht zwangsläufig den neuen Partner auch betrügt.

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Erfahrungen in diesen Bereichen.🤔

Aber in meinem Leben, ob es nun beruflich oder privat war, sind solche in ( ich benenne es mal als Verhältnisse) schon einige Male begegnet oder habe sie auch mitbekommen.

Ich kann einfach nur aus Beobachtung es so benennen, dass es dafür einfach keine Richtlinie gibt und nur die eigene Persönlichkeit da eine Rolle spielt. Dieses Schema" einmal fremdgehen, immer fremdgehen" würde ich persönlich nicht allgemeingültig sehen.

Es gibt einfach Menschen, die suchen immer Möglichkeiten um eine Art Bestätigung zu bekommen und der Partner an sich selbst kann noch so befriedigen sein, es scheint nie ausreichend zu sein. Und, diese Art von Menschen, die immer nur von außen her Bestätigung benötigen sind nach meiner Beobachtung auch diese dauer Fremdgänger.

Geschrieben

Natürlich, es geht immer weiter so. Was eigentlich vollkommen natürlich ist. 

Monogam zu leben wird nur von der Gesellschaft gelebt und wird schon als Kind so beigebracht. Was eine gewisse Zeit gut geht, bis der Knoten platzt. Und man fremdgehen will und es tut. Eigentlich ganz normal vom Natürlichen Aspekt.

Geschrieben

Selbstverfreilich.und ist ksrma...zumindest wenn msn sich bewusst eimischte,anfanhs.....normal.

Geschrieben

Kann passieren, muss aber nicht.
Eine Freundin von mir, hier kennengelernt, kenne ich seit über 10 Jahren und da ist und wird nie etwas "passieren".

Geschrieben

Hm....meiner Erfahrung nach: ja. Wer einmal unter die notorischen Fremdgeher geraten ist, bleibt meist auch dabei. Ausnahmen gibt es natürlich. Einzelne....

×
×
  • Neu erstellen...