Jump to content

Überwiegend Bilder der Frau in Paarprofilen auch wenn nur Paare gesucht werden, warum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Dieses Nichtmögen der Männer würde ich einfach als feige bezeichen. Niemand muss sich den Schuh anziehen, vor allem nicht das zitierte Paar, aber ich glaube, dass es auf die meisten Paare zutrifft. Möglich ist noch, dass er alles andere als ein Adonis ist und nur Glück hat, dass sie sexy Frau bisher geblieben ist.

Feige??? Nicht wirklich.... Was aber wirklich dahinter steckt, wer weiß.... Hässlich??? Mit nichten.... Wobei das eh im Auge des Betrachters liegt. Der eine findet mich schön und sexy und ein anderer kann das so rein gar nicht verstehen... Nicht immer gleich das schlimmste denken 😉

Geschrieben

weshalb sollte er sich zeigen wenn sie sich zeigen lässt und das ausreichend ist ? der mann ist einfach schlau :clapping:

Geschrieben

“Meiner” ist in unserer geheimen Galerie zu sehen. Da hat er sogar mehr Bilder von sich drin. Es sind nicht mal sehr intime Bilder, aber trotzdem braucht die nicht gleich jeder zu sehen. 

Und wir nutzen beide unser Profil, ich für das Forum und er nutzt ab und an den Chat. Und wir beide, wenn uns jemand schreibt. 

Geschrieben

Ich danke allen für ihre  Antworten 

Geschrieben

Lach, ja, ein Paar Profil, erotische Bilder von einer Frau, und an der Tastatur immer nur der Mann, die Frau Ist immer arbeiten, einkaufen, mit einer Freundin unterwegs.....lach

Geschrieben

ganz schlimm sind die Profile wo gleich Nacktbilder von Ihr drin sind, und im Profil steht dann, "er trifft sich auch alleine". aber von Ihm kein Bild. 

wobei wir auf Bilder eh keinen wert legen, das benehmen ist uns am wichtigsten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2020 at 15:15, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Dieses Nichtmögen der Männer würde ich einfach als feige bezeichen. Niemand muss sich den Schuh anziehen, vor allem nicht das zitierte Paar, aber ich glaube, dass es auf die meisten Paare zutrifft. Möglich ist noch, dass er alles andere als ein Adonis ist und nur Glück hat, dass sie sexy Frau bisher geblieben ist.

Genauso ist es bei uns. Sehr treffend beschrieben. Man(n) muss auch mal Glück haben.

Geschrieben

Ja, man(n) muss auch gönnen können. Du hast ein sexy Frau und wenn beide sich wohlfühlen ist es doch ok.

Viele Grüße 

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 22:05, schrieb Forfun68:

Warum ist das so ?

Vielleicht ist es eben wie mit der Werbung, Frauen "verkaufen" sich nunmal besser als Männer, Sex sales. Genau wissen es natürlich nur die Profilinhaber.

×
×
  • Neu erstellen...