Jump to content

Überwiegend Bilder der Frau in Paarprofilen auch wenn nur Paare gesucht werden, warum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den meisten Paarprofilen sieht man vorwiegend Bilder der Frau. Meist ist der nur mit ein, zwei nichtssagenden Fotos abgebildet, auch wenn lt. Profil nur Interesse an anderen Paaren besteht. Warum ist das so ? Das sieht für mich so aus als wird die Frau angeboten damit der Mann auch mal an eine Andere kommt. 

Geschrieben

Das ist weil meistens die Damen garnichts wissen von den Profil

Geschrieben

Das wird schon so sein

Geschrieben

Wir haben viele Bilder in unsere geheim Galerie und machen es gerne frei wenn wir uns vergewissert haben das keine spinner und Bilder Sammler hinter, Mann /Frau /Paar Profile stecken und davon, gibt auf dieser Seite seeeehr viele, leider 😒

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Bei geprüften Paarprofilen findet man deutlich mehr Bilder der Herrn im Profil

Daher würde ich auch nur geprüfte Profile anschreiben

Geschrieben

Ganz einfach....weil der weibliche Körper per se der Schönere ist.....😉.

Geschrieben

deshalb steht bei einem treffen meistens ja auch der mann alleine vor der tür,..habe ich shcon erlebt und ließt man ja sehr oft hier..gröööööööööhl

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt sich Marketing 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Kommt bei mir auch so an wie ein "Katalog". Und wenn dann statt eines Paares der Mann allein zum Date erscheint...die Frau nie am Telefon auftaucht - weiß Mensch Bescheid.

Geschrieben

Naja wie in der Werbung halt

Würd ich nicht anders machen

Geschrieben

Wenn es kein Fakeprofil ist: An der Frau gibt es Interessanteres zusehen. Vielleicht steht sie bei der Suche auch mehr im Mittelpunkt.

Geschrieben

Klar schieben diese Mäner ihre Frau, vor....vor allem findet Mann solche "versteckten Paarprofile" unter "Single - Frauen" - was schon mal von der der Rubrik her völlig falsch ist.

Denn Single = einzeln!...

Ich persönlich glaube auch, das es so etwas, nur hier gibt.

Auch ist oft zu sehen, das solche "versteckten Paarprofile" unter einem "weiblichen Nick" zu finden sind - was natürlich dann auch dann auch wieder völlig unglaubwürdig ist. Aber vielleicht sind das auch Bi - Typen, die so ihre Frau dafür benutzen, um zum "Stich" zu kommen...

Jedoch kann ja jede(r) auch selber entscheiden, wie Er / Sie, damit umgeht. Denn wer sich nicht an gewisse Speielregeln hält, ist für mich schon ein(e) notorische(r) Lügner- /- in  und garantiert auch nicht vertrauenswürdig. Am besten solche auf "Igno" setzen - und dann hat man Ruhe davor.

Geschrieben

Ist wie beim Angeln.... gezeigt wird nur das, was den der anbeißen soll reizt..... beim angeln der Wurm und nicht die Hightech Angel ..... und hier halt das "Leckerli" und nicht der Büromensch

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Da geb ich dir vollkommen recht... Mein Herr mag es nicht, wenn Bilder von ihm reingestellt werden. Ich schaue auch immer blöd aus der Wäsche, wenn ich nur die Frauen sehe... Und wo bleibt mein kopfkino?? Ich als Frau möchte ja auch gerne sehen, wer denn so mein Gegenüber wäre.... Aber bekomm die Männer mal dazu, mehr Bilder von sich da rein zu bekommen...

Rasenmäher701
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellissima222:

Das frag ich mich auch immer

Sehr merkwürdig 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Forfun68:

In den meisten Paarprofilen sieht man vorwiegend Bilder der Frau. Meist ist der nur mit ein, zwei nichtssagenden Fotos abgebildet, 

Weil man IHN hier nicht präsentieren kann weil ER meist zu hässlich ist, also wird meist nur SIE präsentiert... Oder SIE weiß meist gar nix von dem Profil und ER sucht nur... 🤷‍♀️

Mir eigentlich egal stehe eh nicht auf Paare... 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Leute müssen hier auch überall ihren Senf dazu geben, selbst wenn sie zum Thema nur sagen, dass sie dazu nichts zu sagen haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 😜🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da geb ich dir vollkommen recht... Mein Herr mag es nicht, wenn Bilder von ihm reingestellt werden. Ich schaue auch immer blöd aus der Wäsche, wenn ich nur die Frauen sehe... Und wo bleibt mein kopfkino?? Ich als Frau möchte ja auch gerne sehen, wer denn so mein Gegenüber wäre.... Aber bekomm die Männer mal dazu, mehr Bilder von sich da rein zu bekommen...

Dieses Nichtmögen der Männer würde ich einfach als feige bezeichen. Niemand muss sich den Schuh anziehen, vor allem nicht das zitierte Paar, aber ich glaube, dass es auf die meisten Paare zutrifft. Möglich ist noch, dass er alles andere als ein Adonis ist und nur Glück hat, dass sie sexy Frau bisher geblieben ist.

Sonnenschatten
Geschrieben

Das siehst du genau richtig ... nur paare wo beide aktiv sind haben viele oder alle gemeinsam Bilder

×
×
  • Neu erstellen...