Jump to content

Wer steht auch auf Muskeln und Kraft?


SchlucksauCumNS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Udo599:

Ahh du stehst auf 1000V in den Armen aber keine Lampe im Kopf die brennt🥺🥺🥺🥴🥴🤔🤔

Hast du eine brennende Lampe im Kopf?🔥

Geschrieben

Sehr viele Synapsen,  die mein zartes Köpfchen erleuchten....

Geschrieben

Auf definierte Muskeln steh ich nicht. Eher Stärke, die auch gern mit Bauch einhergehen kann. Ich mag Männer mit Format, die es schaffen, mich in meine Schranken zu weisen. Mission Impossible...

Alabasterhaut
Geschrieben

Knackige Muskeln bei einem Mann können was tolles sein😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Udo599:

Ahh du stehst auf 1000V in den Armen aber keine Lampe im Kopf die brennt🥺🥺🥺🥴🥴🤔🤔

Dein klischeemäßiges Vorurteil kannst du dir mal schön tief dahin stecken, wo keine Sonne hinscheint.

Geschrieben

Früher hatte ich ein Six Pac, heute eher ein Fass. Herzlichen Dank an die Pharmaindustrie und nein, keine Schutzbehauptung sondern leider nachgewiesene Realität.

Geschrieben

Jemande die auf ihren Körper achtet..finde ich schon sexy..allerdings muss es nicht durchtrainiert..bzw. einen bestimmten bodytyp sein..glaubst garnicht wieviele dünne oder kräftig gebaute Frauen..ei e Stärke in sich tragen..war letztens bei einer Physiothe***utin, dünn zierlich und Kräfte wie eine Ameise..ich glaube die hebt das dreifache ihres Körpergewichts wenn sie will..was ich nicht mag sind Leute die sich über ihren körperkult definieren. Leute zu kategorisieren aufgrund ihrer Statur...das sind Oberflächlichkeiten die ich nicht ab kann

Geschrieben

Also ich äußere mich mal zu den Muskelbepackten Damen...Erstmal Hut ab vor der Maloche und der Disziplin, die nur durch eine entsprechende Lebenseinstellung möglich ist. Erotisch finde ich es nicht, wenn die Brust nur noch ein geäderter Muskel idt und sich jede Sehne und Ader abzeichnet...Ist der Hintern nur noch ein reiner Muskel und erinnert an einen "Nuss"knacker, macht es mir eher Angst🙈😂😂....Ein sportlich geformter natürlicher Körper, wo die weiblichen Reize auch weiblich sind, dass ist nice....aber, an einer Frau müssen sie weiblichen Formen im Zusammenspiel mit der gesamten Ausstrahlung harmonieren, dann ist es der Knaller...müssen keine 90/60/90 sein, mehr kann auch sehr reizen, aber mehr halt nicht in Form von Muckis😉🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb inglorious74:

Also ich äußere mich mal zu den Muskelbepackten Damen...Erstmal Hut ab vor der Maloche und der Disziplin, die nur durch eine entsprechende Lebenseinstellung möglich ist. Erotisch finde ich es nicht, wenn die Brust nur noch ein geäderter Muskel idt und sich jede Sehne und Ader abzeichnet...Ist der Hintern nur noch ein reiner Muskel und erinnert an einen "Nuss"knacker, macht es mir eher Angst🙈😂😂....Ein sportlich geformter natürlicher Körper, wo die weiblichen Reize auch weiblich sind, dass ist nice....aber, an einer Frau müssen sie weiblichen Formen im Zusammenspiel mit der gesamten Ausstrahlung harmonieren, dann ist es der Knaller...müssen keine 90/60/90 sein, mehr kann auch sehr reizen, aber mehr halt nicht in Form von Muckis😉🤷‍♂️

Sehr detailierte Beschreibung und das würde auch exakt meiner Vorstellung entsprechen was eine sportliche Frau angeht👍🏼

Eine Anmerkung hab ich allerdings, Zitat Markus Rühl:"Hör doch auf immer nice zu sagen.......stabil.....wir haben es doch geprägt.......stabil." 😉

Geschrieben

wenn schon die Adern so rauskommen, finde ich das gar nicht mehr sexy...wenn der Mann Kraft hat, macht mich das aber schon an. Dafür muss er aber gar kein Muskelpaket sein...

Geschrieben

Ich wohne in Bayern und möchte momentan nicht über Muskeln reden.... bis die Fitnessstudios hier wieder öffnen 😭😭😭😭

Geschrieben

Also ich habe Muskeln.......grins.....So ein Mann So ein Mann der Macht mich Unheimlich An....diese Kraft....dieser wuchs....Grins..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SchlucksauCumNS:

Es wundert mich, dass ich zu diesem Thema hier noch keinen Eintrag gefunden habe, obwohl es doch soviele Leute gibt, die Muskeln geil finden. Bei mir ist das sehr weitgehend: Ich mag sowohl sehr stark definierte, schlanke Muskeln, aber auch dick aufgepumpte Anabolikamuskeln. Faustregel: Je perverser sie für einen Normalo aussehen, umso mehr machen sie mich geil. Das ist z.B. bei Muskeln der Fall, bei denen die Adern bei der Anspannung die Adern deutlich hervortreten.  Ich mag sowohl Männer als auch Frauen mit Muskeln. Teil meines Fetisch ist auch ein Kraftfetisch. Der emöglicht es mir, den Fetisch nicht nur durch Hinsehen und Anfassen auszuleben sondern noch sehr viel intensiver zu erleben, indem ich mich z.B. von einer muskulösen Person hart und schmerzhaft abgreifen lasse, meinen Kopf zwischen den Oberschenkeln oder im Schwitzkasten pressen lasse . Selbst Schläge kann ich so als geil empfinden, allerdings nur, wenn ich die schlagende Person dabei nackt sehe und das Muskelspiel dabei verfolgen kann.

Wird hier jetzt versucht einen vermeintlich neuen Fetisch zu kreieren? 

Ich beneide ja manche Mucki-Buden-Fetischisten um ihren mühsam "definierte" Körper, musste aber mehrfach erstaunt feststellen, daß viele Frauen darauf nicht unbedingt stehen.

Sowohl wegen der Optik als auch wegen des Image der Muckibuden-Jungs, denen man ja gerne nachsagt, dass SIE denn falschen Körperteil trainieren, weshalb ich nun überlege mich dem SCHACH-SPORT zuzuwenden oder einen SUDOKU-STAMMTISCH zu gründen. 😅😂🤣

Jede/r wie er/sie will, meint 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Jeder Muskel muss auch mit Sauerstoff versorgt werden

Dies passiert übers Blut, nicht auszudenken wenn das Blut in anderen wichtigen Regionen des Körpers fehlt ;)

Geschrieben

Also auf übermäßige Muskeln stehe ich nicht

SchlucksauCumNS
Geschrieben
Am 15.5.2020 at 23:43, schrieb Bolero2000:

Hast du eine brennende Lampe im Kopf?🔥

So stark wie deine Lampe brennt wohl keine. Mit über 6800 Kommentaren musst du wohl überall deinen Senf dazugeben, auch wenn er vollkommen belangloa ist...

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 19:46, schrieb SuesseSie44:

also ich finde das gar nicht so heiß.. für mich muss ein Mann was im Kopf haben .. alles andere ist zweitrangig. Bisschen was dran darf auch sein.. will mir ja keine Blauen Flecke holen 😂😂

Es ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube,  dass muskulöse Menschen nichts im Kopf haben. Dieses Schubladendenken zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginger40:

Es ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube,  dass muskulöse Menschen nichts im Kopf haben. Dieses Schubladendenken zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe....

und wer lesen kann ist klar im vorteil..so ein Kommentar von euch zeigt wer hier eine *Geistige Größe* hat...nur weil ich nicht auf Muskelmänner stehe habe ich nicht gesagt das die nichts im Kopf haben...sondern das ich auf Männer stehe die was im Kopf haben...darauf achte ich .. vielleicht wird es so besser verstanden für die wo es nicht verstehen möchten wie es geschrieben ist..

Sachen verdrehen ist hier wohl Hobby mancher  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SchlucksauCumNS:

So stark wie deine Lampe brennt wohl keine. Mit über 6800 Kommentaren musst du wohl überall deinen Senf dazugeben, auch wenn er vollkommen belangloa ist...

Bub, was ist los mit dir?

Siehst du nicht, auf was für einen Kommentar ich reagiert habe?

Und was hat das mit der Anzahl meiner Beiträge zu tun? 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SuesseSie44:

und wer lesen kann ist klar im vorteil..so ein Kommentar von euch zeigt wer hier eine *Geistige Größe* hat...nur weil ich nicht auf Muskelmänner stehe habe ich nicht gesagt das die nichts im Kopf haben...sondern das ich auf Männer stehe die was im Kopf haben...darauf achte ich .. vielleicht wird es so besser verstanden für die wo es nicht verstehen möchten wie es geschrieben ist..

Sachen verdrehen ist hier wohl Hobby mancher  

Ja da muss ich ihr wohl recht geben denn da steht echt nichts dabei das männer mit muckis dumm sind sondern das es ihr nicht gefällt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich steh voll drauf als kleiner Twink von einem Daddytypen zur Muskelhure gezüchtet zu werden mit allen Mitteln. Richtig schön dann in Strapse gesteckt und vorgeführt zu werden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf pervers große harte Muskeln mit Adern.

Bei Männern und Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...