Jump to content

Wer steht auch auf Muskeln und Kraft?


SchlucksauCumNS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe breite Schultern und großen Mann. Da fühlt man sich geborgen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

Muskel/Männer stehen meistens auch auf ,,sportliche Frauen" oder liege ich da falsch🤷‍♂️

Oh .... das habe ich auch mal gedacht und wurde eines besseren belehrt 😊

Geschrieben

Holla da Waldfee ... wieder was neues gehört...

Ich stehe auf muskulöse Männer.. aber ganz normal klar kann auch viel mehr sein .. aber ist kein Fetisch.. ich mag es wenn sie stakt sind aber ein sanftes Wesen haben.. und sich sich mir hingeben... ein schöner großer Mann mit einem durch Trainerten Körper erregt mich sexuell sehr. Nur einfach weil er da ist .. in zu streicheln und seinen Körper zu küssen finde ich unglaublich erotisch.. da wird es wieder reizvoll wenn er oben ist.. uuuuuuuuhhhhhiiiii ist 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍

DerLustvolle22
Geschrieben

Wens dir gefällt ist dich gut und die Hauptsache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Versuch-52:

Muskel/Männer stehen meistens auch auf ,,sportliche Frauen" oder liege ich da falsch🤷‍♂️

Falsch, das ist genau so ein Klischee wie z. B. dass Bodybuilder/Fitnesstypen oftmals für dumm befunden werden 😉

bearbeitet von Decan81
Wort vergessen ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Decan81:

Falsch, das ist genau so ein Klischee wie z. B. dass Bodybuilder/Fitnesstypen oftmals für dumm befunden werden 😉

falsch 

 

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

@Versuch-52 du liegst falsch

ist meine Meinung 

vor 7 Minuten, schrieb Decan81:

Falsch, das ist genau so ein Klischee wie z. B. dass Bodybuilder/Fitnesstypen oftmals für dumm befunden werden 😉

ich ,,befinde" sie ja nicht für dumm !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

ist meine Meinung 

Mich schreiben relativ viele an, sofern sie durch den Filter passen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Versuch-52:

 

ich ,,befinde" sie ja nicht für dumm !

Das hab ich auch nicht behauptet.

Ich meinte das lediglich als Beispiel für Klischees 😉

bearbeitet von Decan81
Geschrieben

@Maria2466...bei deinem sorry ,,erotischem" Profilbild ,warum auch nicht schmunzel

Geschrieben

Das liegt bestimmt daran das wir hier bei poppen sind und nicht in einer aufpumpbude😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blowmaster215:

(Anaplikamonster).

Welche sind das? 🤔

Geschrieben

...und Steroide lassen den Pimmels schrumpfen und Titten wachsen...lmw

Also pumpen viele davon auch nur Luft.

Geschrieben

Ich muss sagen, ich mag den Typ Kampfsportler.
Wenn er zupacken kann, ja dás hat was...

Geschrieben

Ich mag aufgepumpte Männer, überhaupt nicht. Habe auch die Feststellung gemacht, je größer die Muskeln, desto kleiner das Hirn. Ein kleines Bäuchlein,lob ich mir. Hat ja schließlich sein Geld gekostet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

und Titten wachsen...

Wirklich?  Hmmm🤔 was kostet dieses Zeug?  😅

Geschrieben

Kann ich dir voll nachempfinden. Ich stehe total auf Muskeln. Allerdings mehr auf die, die aus Natural Bodybuilding resultieren. Hervortretende Adern machen mich schon bei Unterarmen total an. Oh Gott, mir ist echt nicht mehr zu helfen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Wirklich?  Hmmm🤔 was kostet dieses Zeug?  😅

Keine Ahnung - nix für mich.Ich fühle mich wohl, so wie ich bin.

Aber das gibt es auch nur unter der "Ladentheke"....kann aber auch noch zu anderen und gefährlicheren Nebenwirkungen führen.

Geschrieben

mir gefallen nicht alle muskulösen männer. eine bruce lee figur gefällt mir zb nicht, zu mager.

Geschrieben

Muskulöse Maenner sind für mich voll der Abtoerner.
Ich bin ehrlich... Ich empfinde sogar einen gewissen Ekel, wenn ich das sehe.
Geht gar nicht für mich

Geschrieben

Immer wieder ploppt es auf, dass Menschen mit stark definierten Muskeln nichts im Kopf haben...meiner Erfahrung nach stimmt das absolut nicht... ich dachte auch, dass diese Männer ausschließlich auf schlanke Frauen stehen, aber auch da, andere Erfahrung...ich finde, das Gesamtpaket muss stimmen...

Geschrieben

Ahh du stehst auf 1000V in den Armen aber keine Lampe im Kopf die brennt🥺🥺🥺🥴🥴🤔🤔

Geschrieben

Ahh du stehst auf 1000V in den Armen aber keine Lampe im Kopf die brennt🥺🥺🥺🥴🥴🤔🤔

Geschrieben

Ich mag ästhetische natürlich muskulöse Körper ebenfalls, aber eben nur aus Training mit natürlichen ganzheitlichen Bewegungsabläufem entsprechend auf wirkungsgrad aufgebaute muskulatur und die gibt im Fitnesscenter nicht, da das Training viel zu isoliert ist. Ergo gehe ich auch nich mehr pumpen sondern mache nur anderen Sport wie kampfsport klettern und bouldern. Das sorgt neben dem körperlich forderndem Job für das beschriebene ganzheitliche Training das den kompletten Körper trainiert und äusserst auf wirkungsgrad Ausdauer und Effizienz geht und solche Muskulatur sieht mal ganz anders aus.
Lang sehnig und aufgepumpt und unnatürlich hervortretend.
Adern sieht man bei eigentlich überall (Arme, Beine, Brust, Hals) obwohl ich alles aber kein Hungerhaken bin.

×
×
  • Neu erstellen...