Jump to content

Wer mag Öl auf der Haut und wer nicht?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es schön gepflegt zu sein und frage mich wer gönnt seiner haut gutes?

Geschrieben

Öl geht immer....und bringt auch gute Stimmung im Bett

  • Moderator
Geschrieben

Ich mag es meinen Körper mit Bodylotion nach dem Duschen gehen einzucremen. Meine Haut nimmt es mir nicht übel, wenn ich es mal vergessen sollte. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb crazylazy69:

ich finde es schön gepflegt zu sein und frage mich wer gönnt seiner haut gutes?

Wer mag das nicht verwöhnt zu werden. Ich lasse mich gern massieren

Geschrieben

Ich lasse nur Öl zu, wenn ich KG bekomme, ansonsten mag ich weder Öl noch Cremes, außer mal für Gesicht und Hände, ansonsten überhaupt net mein Fall.

Geschrieben

Öl und anderes Cremegeschmiere mag ich absolut nicht auf der Haut.. Aber bei jedem Saunatag ein Salzpeeling und Honiganwendung.. Anschließend hat man eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau Massiere oder eine Frau mich Massiert oder dieses auf den Lacklaken ins Spiel kommt is es doch was geiles

Geschrieben

Ich bevorzuge primär Bodylotions für die Hautpflege ab und an benutze ich auch Kokosöl und Jojobaöl.

Geschrieben

Für den Alltag präferiere ich eine Bodylotion.
Bei einer Massage meiner Partnerin darf es auch gerne mal Öl sein :)

Geschrieben

Als Schrauber hab ich immer mal wieder die Hände in Öl getränkt. Ein schönes Gefühl, vor allem wenn am Ende gut was geschafft ist und man das Ergebnis vor sich sieht...

Zur Pflege bevorzuge ich Kokosöl. Das geht auch zum Massieren oder als Gleitmittel.

Geschrieben

Bodylotion nach der Rasur. Im Sommer Sonnencreme.

Geschrieben

Man kann auch schön gepflegt sein ohne diese ölige Zeug. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Dinge.

Geschrieben

hautpflegeöl ist ein guter gleitmittelersatz. und es duftet.

Geschrieben

Öl mag ich für Massagen. Für die Hautpflege aber nur Bodylotion.

Geschrieben

Ich mag diese ganze Cremerei nicht, weder mit Lotion noch mit Öl. Babyöl nach der Rasur ist das Einzige womit ich mich anfreunden konnte Eine gute Dusche die die Haut verwöhnt reicht mir völlig. Heisst das nun ich bin ungepflegt?

Geschrieben

Öl kommt bei mir in den Salat aber nicht auf die Haut, ausgenommen Massagen.

Geschrieben

Sone Massage is schon schön mit Öl, hab ich gerade hinter mir 😁, aber sonnst nur Bodylotion.

Geschrieben

Ich mag beides seeehr gern. Im Wechsel, je nachdem, worauf ich Lust habe. Mal ein Öl, mal eine Bodylotion oder irgendwas mit  Sheabutter.

×
×
  • Neu erstellen...