Jump to content

Liebesschaukel, was nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir möchten gerne mal eine Liebesschaukel ausprobieren. Also ab ins Netz gucken was es gibt. Die Vielzahl verschiedener Modelle und Herstellern macht es nicht gerade einfach das passende Model zu finden. Die meisten Modelle haben 5 bis 6 Schlaufen, ein Sitz, ein mal Rücken, zwei Beine, zwei Arme. Wenn man jetzt bedenkt, dass das "Spiel" auch mal länger als 5 bis 15 Minuten dauert frage ich mich, wid das nicht nach einer gewissen Zeit unbequem? Zum Genießen sollte man entspannen können. Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn man sich die ganze Zeit fest halten muss um nicht raus zu fallen.

Die Modelle mit einer durchgängigen Matte liegen preislich doch etwas außerhalb der Spanne, was wir zum ausprobieren ausgeben wollen. Da ich handwerklich ganz gut aufgestellt bin hatte ich die Idee so eine Schaukel selbst zu konstruieren. Das größte Problem dabei ist es eine geeignete Matte zu finden. Da es das zentrale Element der Schaukel ist und dadurch entsprechend stabil sein sollte, will ich diese lieber kaufen. Es sollte eine Matte sein, die stabil genug ist, leicht zu reinigen, Ösen oder Laschen zum befestigen und die entsprechende Größe hat, dass man (oder Frau) auch mal den Kopf ablegen kann. Ich denke da so an 130 bis 140 cm Länge. Das Material sollte such weich anfühlen. 

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was man da nehmen kann. 

Vielen Dank 

Geschrieben

Schau doch Mal bei dem Erotik Ausstatter bei dem es rappelt im karton-ton-ton... Da gibt's die Liebesschaukel des öfteren Mal im Angebot. Kostet dann nicht wirklich viel und selbst die Qualität überzeugt, für diesen günstigen Preis... einfach unschlagbar!

Geschrieben

es gibt auch fertige liebesschaukeln mit einer matte. zettbee bei eis.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

es gibt auch fertige liebesschaukeln mit einer matte. zettbee bei eis.de

Unter dem Begriff Zettbee finde ich nichts, auch nicht bei Google. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb basti0704:

Unter dem Begriff Zettbee finde ich nichts, auch nicht bei Google. 

Ich glaube zB. zu schreiben war für ihn keine Lösung. Was dir vieleicht hilft ist eine Schalensitzform die den Po und den Lendenwirbel etwas stütz. Den kannst du auspolstern wie du magst und einfach mit Leder bzw Stoff überziehen je nach Gusto. Das bietet genug Möglichkeiten Löcher für alle Schlaufen und die Aufhängung anzubringen. Alternativ ist Google dein Freund den der Suchbegriff "liebesschaukel" fördert ettliche Quellen zu Tage.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

es gibt auch fertige liebesschaukeln mit einer matte. zettbee bei eis.de

🤦‍♂️ Habs verstanden sorry, da hat mir ne Windung im Hirn gefehlt 😅

Geschrieben

Wir haben uns ebenfalls bei Eis.de eine zugelegt und ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die diese auch nutzen:

Wie stabil an der Decke befestigen (wir haben abgehängte Decken...) und welche Deckentragelast brauche ich?

×
×
  • Neu erstellen...