Jump to content

Was, wenn Frau zu wild ist?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin macht seit Jahren Power-Yoga. Dadurch hat sie eine unglaubliche Muskelkraft in ihren Beinen. Beim Sex selbst braucht sie unbedingt den Köperdruck auf sich selbst. So haben wir den Sex selbst in Variationen der Missionarsstellung. In ihrer Erregung umklammern mich ihre Beine durch ihre Muskelkraft so sehr und klemmen dabei meine Lenden ein. Sie zittert und bebt vor Lust und ich kann mich kaum bewegen. Dieser "Zangengriff" macht mich derart an, dass ich keine Geduld mehr habe, ihren Orgasmus abzuwarten! Gibt es unter der Poppengemeinde ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vielleicht auch Tipps für mich, um diese Erregung zu unterdrücken? Oder würde es Eurer Meinung nach Sinn machen, mit meiner Partnerin darüber mal Klartext zu reden?

Geschrieben

Beruhigungsmittel verabreichen! 🙄

Geschrieben

Klingt irgendwie nach Märchenstunde 😂🙏

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht warum die Leute hier immer erst nach einem Rat fragen bevor sie mit ihrem Partner darüber gesprochen haben. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

Oder würde es Eurer Meinung nach Sinn machen, mit meiner Partnerin darüber mal Klartext zu reden?

Hätte völligen Sinn bevor ich hier völlig Fremde frage... 🙄 🤷‍♀️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Dann nimm sie doggy und gut ist
Macht doch eh mehr Spaß 😝

Geschrieben

Kenne ich nicht. Mach doch auch Power-Yoga.

Geschrieben

😂Leider nicht...
Reden ist immer gut !

Geschrieben

Wenn es dir gefällt braucht ihr doch nichts zu ändern? Sicher hat fast jeder schon mal eine Frau erlebt, welche wirklich wild wird beim Sex.
.
MfG Royo

Geschrieben

Es macht meiner Meinung nach immer Sinn, seiner Partnerin zu sagen, wie sehr erregend man sie findet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Es macht meiner Meinung nach immer Sinn, seiner Partnerin zu sagen, wie sehr erregend man sie findet.

Das brauch ich ihr nicht zu sagen, dass weiß sie!

Geschrieben

Sag ihr doch wie sehr es dich anmacht und du dadurch Probleme hast dich zurück zu halten. Das ist doch mal ein schönes Problem 😜

Oder denk halt an Frau Merkel in dem Moment 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Dann nimm sie doggy und gut ist
Macht doch eh mehr Spaß 😝

Ihr leider nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Das brauch ich ihr nicht zu sagen, dass weiß sie!

Etwas nettes zu tun oder zu sagen, obwohl Du es nicht brauchst, ist doch nur umso netter.

Geschrieben

Ja, reden. Ist ja nichts schlimmes.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ihr leider nicht 

Wenn interessiert das?

Geschrieben

Gibt es unter der Poppengemeinde ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vielleicht auch Tipps für mich, um diese Erregung zu unterdrücken? Oder würde es Eurer Meinung nach Sinn machen, mit meiner Partnerin darüber mal Klartext zu reden?

Kann ich mir nicht vorstellen... Bist Du sicher, Du bist nicht in der für Dich falschen Hülle??.. klingt nach Gottesanbeterin, die den Kerl umklammert und ihn dann aussaugt... red mit ihr mal drüber, aber den Hinweis mit dem Insekt würde ich weglassen :joy:

Geschrieben

Meine Partnerin macht seit Jahren Power-Yoga. Dadurch hat sie eine unglaubliche Muskelkraft in ihren Beinen. Beim Sex selbst braucht sie unbedingt den Köperdruck auf sich selbst. So haben wir den Sex selbst in Variationen der Missionarsstellung. In ihrer Erregung umklammern mich ihre Beine durch ihre Muskelkraft so sehr und klemmen dabei meine Lenden ein. Sie zittert und bebt vor Lust und ich kann mich kaum bewegen. Dieser "Zangengriff" macht mich derart an, dass ich keine Geduld mehr habe, ihren Orgasmus abzuwarten! Gibt es unter der Poppengemeinde ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vielleicht auch Tipps für mich, um diese Erregung zu unterdrücken? Oder würde es Eurer Meinung nach Sinn machen, mit meiner Partnerin darüber mal Klartext zu reden?

Doggystyle?

Geschrieben

was will mann/frau machen wenn es geil ist???? ....einfach genießen und sich fallen lassen.....unterdrücken hat nichts mit fallen lassen und genießen zu tun.....was willst du da jetzt Klartext reden ?(heute nicht,schatz ,das ist mir zu geil mit dir).

Geschrieben

so lange SIE dich beim Sex nicht an die Decke klatscht, brauchs du dir keine Gedanken zu machen.......alles im grünen Bereich !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

was will mann/frau machen wenn es geil ist???? ....einfach genießen und sich fallen lassen.....unterdrücken hat nichts mit fallen lassen und genießen zu tun.....was willst du da jetzt Klartext reden ?(heute nicht,schatz ,das ist mir zu geil mit dir).

made my day :clapping:

Geschrieben

Also ich würd einfach andere Stellungen versuchen.

• Neu erstellen...