Jump to content

zu früh


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor dem Treffen die Palme wedeln , wenn ich das mal so schreiben darf. 😁

Geschrieben

Kurz bevor du kommst, stellst du dir Angela Merkel Nackt vor..... Es sei denn du bist ein Fetischist und stehst auf die :)

Geschrieben

Mehrmals musst du. Viele Frauen mögen es wenn du öfter anspritzen kannst.

Geschrieben

Gibt kein zu früh. Dann eben mehrmals. 

Geschrieben

Zwischendurch mal auf die Bremse treten. Oder noch eine zweite Runde einlegen. Kann zwar etwas dauern, bis er wieder kann, hält dann aber länger durch.

Geschrieben

Am besten ca. 2 Stunden vor dem Treffen schon mal onanieren. Dann beim Akt rechtzeitig kurz Pause machen oder auch mal an was ganz anderes (unerotisches) denken. Und angeblich soll kneifen auch ganz gut helfen. Hab ich aber noch nicht probiert...

Geschrieben

Wer zu früh kommt, muß halt öfter ran... 🤷‍♀️

Geschrieben

Korrigiere @Sugarbomb66.....„.der darf öfters ran“!!! 😜 zumindest in Deinem Fall😜🤣😉😘👋🏻😊😎

Geschrieben

Zu Früh.......zu Spät.....!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Goaly669:

Korrigiere @Sugarbomb66.....„.der darf öfters ran“!!! 😜 zumindest in Deinem Fall😜🤣😉😘👋🏻😊😎

Lol... 😂😂😂😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna-Nera:

An Angela Merkel denken..... :) ich denke das klappt.....

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Hab ich letzte Woche schon mal geschrieben! Du musst trainieren! Wichs dir wie immer einen,aber kurz bevor du kommst hörst du auf, wartest 5 Minuten und fängst von. Vorne an. Das ganze musst du 5 Mal hintereinander wiederholen bevor du wirklich abspritzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebo3000:

Hallo zusammen, was habt Ihr für Tipps bei vorzeitigem Samenerguss? Was hilft gegen das zu frühe Kommen bzw. wie kann man entspannt länger durchhalten?

Zu früh gibt es nicht, zu selten, oder nicht oft genug schon.

Mach also nichts gegen den Orgasmus der zu früh kommt, sondern etwas "für" den Orgasmus, bzw. die Orgasmen, die danach folgen sollen.

Da du aber fragst wie man "entspannt" länger durchhalten kann, habe ich das Gefühl, dass du Sex als sportliche Disziplin zu praktizieren pflegst.

Das würde in deinem Fall aber bedeuten, zu früh am Ziel, ohne die entsprechende Leistung gebracht zu haben. Also nochmal ne Runde.

Geschrieben

Was auch hilft: Beckenunterbodentraining glaube ich heißt es, aber am besten geht es so: wenn du einen steifen hast, häng ein kleines Handtuch drüber und lass es rauf und runter "hüpfen". Kannst auch ohne Tuch anfangen, dann eben den Penis hüpfen lassen

Geschrieben

Aha... Du weisst schon.. GEHIRN.. Doch nicht schlimm. Regelt sich.. Und Eine Frau /Mann kann man echt weiter anders auch verwöhnen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luna-Nera:

An Angela Merkel denken..... :) ich denke das klappt.....

Dann regt sich nichts mehr 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunThomas4:

Dann regt sich nichts mehr 😁

:clapping:

Geschrieben

Garnich erst damit anfangen....

Geschrieben

Die richtige Partnerin, mit der du DEN für beide tollen Sex entdecken kannst.

Geschrieben

Action, Tempo raus, kurze Pause, weiter mit Action, ggf. wieder Pause und dann wieder Action mit finishing move!
Für die Nicht-Kampfkünstler unter uns: einfach mal langsamer werden, dabei z. B. nur küssen, streicheln, kitzeln? Und dann wieder weiter...😎

Geschrieben

Lass dich bescheiden seitdem kann ich viel länger durchhalten hatte vorher schon wenig Probleme damit.

×
×
  • Neu erstellen...