Jump to content

zu früh


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:38, schrieb I--Felix--I:

Denken ist nicht wissen - also probiere es erst einmal selber aus, bevor du selber  "dummes Zeug, denkst"...

Und dann schau dir meine Antwort im Zusammenhang mit der Eingangsfrage an, auf die ich eingegangen bin, da du das ja wirklich nicht verstehst.

Ich danke Gott, das ich hier so schlaue Menschen kennenlernen darf...

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Typen - also such dir jemanden anderes...

Zurück zum Thema: Es gibt auch noch andere sehr hilfreiche Mittel...aber laut Forenregeln dürfen die hier auch nicht genannt werden.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:39, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Im Deutschunterricht warst Du auch nicht die hellste Kerze! Bei meinem Google bezieht sich das auf Temperatur beim Braten! Beide wohl recht 😉

Lass das Schießen,  dann tue ichs auch nicht

Deine Anmerkung mit dem Deutschunterricht verstehe ich gerade nicht. Grammatikalisch, lexikalisch und orthographisch erkenne ich gerade keine Fehler. Kommasetzung war aber tatsächlich nie meine Stärke.

Aber ja, ich war gerade etwas verstimmt. Das hatte mit dir persönlich oder diesem Thema nix zu tun. Ich entschuldige mich bei dir für diesen rauheren Ton meinerseits.

Geschrieben

Ich mich für meinen, tut mir leid!!

LoveTattoos77
Geschrieben

Kennst deinen Körper wohl net so wirklich .. 🤔😏

Geschrieben

Und wenn nichts mehr geht , schmeiß dir ne Cobra ein 😁

Geschrieben

training. mit der stopp-start-methode

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jackson92:

Anderen Mann

Oder andere Frau...

Geschrieben

Ich meine mal gehört zu haben, dass beim Mann während des Aktes immer mehr Gehirnareale sich "deaktivieren". Daher kann das denken über etwas helfen. Mir hilft es, einfach den nächsten Tag durch zu planen... daher an sexferne Themen zu denken.
Gruß Julian

Geschrieben

keine großen Gedanken machen......“die Frau hat immer Schuld“...

Geschrieben

Einfach weitermachen. 🙋🏼‍♂️ Warum nach der ersten Explosion aufhören? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sebo3000:

Hallo zusammen, was habt Ihr für Tipps bei vorzeitigem Samenerguss? Was hilft gegen das zu frühe Kommen bzw. wie kann man entspannt länger durchhalten?

Wozu länger können? Macht doch keinen Sinn. Besser ist es, die entsprechende Partnerin zu haben, die genau so schnell kommt. Dann klappt das auch mit dem gemeinsamen Oragsmus. Der Versuch den eigenen Höhepunkt hinaus zu zögern führt zwangsläufig dazu, das dieser eher verkrammpfter verläuft. Macht also keinen Sinn.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Erstmal mitn Fuß 🦶 fisten, das leiert schön aus und du spürst dann nicht soviel 😉
Obacht ☝🏼,nur mit Socke, Safty First, aber pass auf, sonst hast du mal 2 gehabt... Sind nämlich ziemlich gefräßig 😉🙉🤣

Geschrieben

Denk an Deine Schwiegermutter......

Geschrieben

Meditative Atemübungen. Kein Scherz!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Julian1234:

Mir hilft es, einfach den nächsten Tag durch zu planen... daher an sexferne Themen zu denken.

Kein Wunder, das Frauen immer wieder von Männern enttäuscht sind. Männer die Ihre Aufmerksamkeit nur auf Sich und ihr zufrüh kommen richten, so wie ablenkende Gedanken im Kopf haben, die können auch keine Aufmerksamkeit auf die Frau richten - Ihre Reaktionnen mitbekommen und so agieren, das Sie davon Lustgewinn hat, der Sie schneller zum Höhepunkt bringt. Jungs - Ohne die richtie Aufmerksamkeit für die Frau werdet Ihr immer "zu früh Kommer" bleiben. Und das geschieht euch dann auch zurecht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Es mit Humor nehmen, sie zum Orgasmus lecken und auf in die zweite Runde ;)

Geschrieben

Denk an deine Mutter ! Nein ernsthaft, kenne mich damit nicht aus, um was gescheites zu schreiben.

Geschrieben

Ich nochmal 😅...
Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist... Aber wenn ich einmal gekommen bin, dann bin ich nach ein paar Minuten bereit für die nächste Runde. Und dann bin ich eh "unempfindlicher".
Also wenn das bei dir auch so sein sollte: halte deine Freundin die paar Minuten beschäftigt, indem du sie verwöhnst und dann weiter geht's!
Oder ist das keine Option bei dir?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Schmier dir mal Chili auf die Eichel....dann kannst du wie ein Stier...

Die arme Frau

Geschrieben

Du kannst den beckenboden trainieren. Durch einen Samenerguss verliert der Körper sehr viel Energie. Bei regelmäßigem Training kannst du das so gut kontrollieren, dass du den Samenerguss in eine injakulation umwandeln kannst. Der Samen fließt dann in die harnblase. So kannst du auch als Mann multiple orgasmen erleben und bist sehr lange einsatzfähig.
Das funktioniert schon nach zwei bis drei Monaten Training, das du jederzeit und überall machen kannst.

Geschrieben

Also ich denke immer an Auto reifen wechseln 🧐

Geschrieben

@sir_chap er hat recht ;)
Beckenbodentraining n Mathematik 🧮 helfen

×
×
  • Neu erstellen...