Jump to content

Kennenlernen über Dating-Lines?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe zum Psychiater ,,,, dann hast du wirklich ein geduldiges Exemplar von Weibchen gefunden... bei der Entfernung hätte ich sie schon lange persönlich getroffen und nicht über diese unpersönlichen Medien Kontakt gehalten .... Wenn du was zum Heiraten suchst , bist du doch sowieso auf dem falschen Portal (Obwohl man das nie ausschließen sollte)

Geschrieben

Mein Rat, Treff sie persönlich auf n Kaffee... das geht auch mit sicherheitsabstand. 1 Kaffee bringt mehr, als 10 Stunden chatten. Außerdem wird das meiste sowieso über Körpersprache kommuniziert, das kriegst du am Telefon gar nicht mit. Wenn dann noch alles passt, geh in die nächste Runde, aber geh s langsam an: ihr habt zeit, sie wird schon nicht gleich den nächsten aufreissen🙈.... so kannst du dich langsam öffnen, in deiner wohlfühlarea bleiben und selbst entscheiden, wann du wie weit gehst. Viel Erfolg 😊

Geschrieben

Wenn du so skeptisch bist, wirst du Aspekte finden. Das ist nicht ihr Thema, sondern betrifft dein Innenleben. Aufräumen kann helfen. Auch mit einem Fachmenschen ;-)

eineheissebraut
Geschrieben

wenn Du sooo viel Angst hast enttäuscht zu werden, dann bleib besser Single. Mach niemanden falsche "Hoffnungen", wenn Du so negativ denkst - dann bist Du noch nicht bereit für mehr. Viel Glück!

Geschrieben

Das ist das beste Gefühle zurückhalten..
Aber noch besser ist,keinen oder keine mehr an sich ranlassen 👍😉

Geschrieben

Die Portale sind eine Kontaktmöglichkeit. Ich denke, ja, man kann dem Seelenpartner auch da begegnen. Mach weiter! 

Geschrieben

Ich danke euch für eure Antworten.Dann schaun wa mal ✌👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2020 at 23:04, schrieb Shatsuke:

Was denkt ihr?

Zunächst mal denke ich, dass es völlig egal ist, WO man sich kennenlernt.... und in der heutigen Zeit ersetzt das Internet die früher oft weit verzweigte Familie, Freundeskreis, wo es immer jemanden gabe, der einen kannte, der eine kannte, die einen kannte.... ( anders haben sich die Leute ja früher auch nicht kennengelernt)

Enttäuscht werden kannst du immer, egal, auf welchem Wege dieser Mensch in dein Leben tritt...

Triff sie,  aber gehe nicht mit zu hohen Erwartungen hin.. erwarte erstmal einen schönen Nachmittag... und dann sieh weiter.... wie singt Pink? You must try, try, try....

Viel Erfolg...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buichstabendreher
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 23:04, schrieb Shatsuke:

Glaubt ihr dass man über Dating- Lines tatsächlich seinen Seelenpartner finden kann? 

Ja!

Geschrieben

Auf jeden Fall....es gibt dafür kein vorgeschriebenen Platz....egal wo...der Mensch ändert sich Ja nicht

Geschrieben

Du hast ein gutes Gefühl, wenn Du aufgrund Deiner Enttäuschungen vorsichtig bist, ist das auch normal. Jedoch kann Dir niemand eine Garantie geben. Ich gehe davon aus, dass Du stark genug bist die nächsten Schritte zu wagen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 23:04, schrieb Shatsuke:

Hoffe dass dieser Thread in der Rubrik richtig plaziert ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Glaubt ihr dass man über Dating- Lines tatsächlich seinen Seelenpartner finden kann? 

Hintergrund: 

Ich habe vor einigen Tagen über eine Plattform( nicht poppen) eine Frau kennen gelernt, Alter passend, Entfernung 5 km, welche mich optisch und interessenmässig im Profil ansprach.

Nachricht geschrieben, als Favorit markiert und bekam auch Antwort.

Nach drei Tagen Schreiberei über Messenger und Whats heute das erste Telefonat. Über drei Stunden!!

Klar fragt man sich gegenseitig aus, und da ich auf Grund meiner nicht gerade positiven Erfahrungen der letzten Jahre Meister im Stellen von Suggestivfragen wurde, war ich dann ob der freiwilligen Angaben die sie von sich machte völlig von den Socken. 

Interessen passen, die Optik passt, das Zwischenmenschliche, obwohl danach von meiner Seite noch überhaupt  nicht gefragt wurde auch , leitende Stellung, somit finanziell auf eigenen Beinen stehend.. 

Trotzdem n etwas flaues Gefühl in der Bauchgegegend. Es kann ja sein dass ich auf Grund diverser gesammelter negativer Erfahrungen der letzten Jahre übervorsichtig wurde, aber irgendwie scheint diesmal alles zu passen wie Arsch auf Eimer. 

Ich möchte aber auch nicht wieder  in die nächste Entäuschung rasseln. 

Was denkt ihr? 

 

 

 

Auf keinen Fall weiter kontakten. Es passt einfach zu viel. Stattdessen besser ein Seminar zum Thema "Bindubgsängste" besuchen. 😅

SM-Art 🤔👌

Geschrieben

Hallo Shatsuke
Werde dir am besten mal klar was du eigentlich willst.
Ist dir nicht bewusst das jedes kennen lernen immer und ständig auch eine Enttäuschung sein kann?
Was hast du dir vorgestellt? Sofort den Seelenpartner kennen lernen?
Meine Meinung:
Wir alle hier sind durch irgendwas geprägt. Traumas .... Enttäuschungen.....
Ich denke das die ganze Palette hier vertreten ist.
Du kannst dich weiterhin auf die Bremse setzen oder Vollgas geben. Deine Entscheidung.
Nur was hat die neue Dame mit deinen Erfahrungen zu tun.
Nur eines ist sicher. Du wirst neue Erfahrungen machen.

Geschrieben

Habe keine Erwartungen.

Wenn ich mich verabrede, erwarte ich nur, dass der Kaffee heiß ist und schmeckt.

Alles andere wird sich ereignen.

Ich wünsch dir viel Glück.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Neues Date, neues Glück

Allerdings wollte ich Mitte April meinen Account schon aufgeben...da seh ich so ein Schnuckelchen auf einem Stein sitzen....eigentlich gar nicht mein Typ. Aber ich musste jeden Tag gucken, ob das Schnuckelchen noch auf seinem Stein sitzt. Das hatte dann Ende April Geburtstag...dem blieb dank der geschenkten Premium- Woche meine Besuche nicht verborgen und das schrieb dann mal zurück.

Sollte das nächstes Jahr alles noch Bestand haben, dann hat Sachsen eine Einwohnerin mehr und Brandenburg eine weniger.

Es kann immer mal was schief gehen, eine Garantie gab oder gibt es nicht. Wir wollen es auf jeden Fall versuchen.

Zumindest hat es uns beide VOLL erwischt.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 23:04, schrieb Shatsuke:

Was denkt ihr? 

Klingt alles erst mal zu schön. Aber bei nur 5 km Entfernung solltest du doch mal einen Vorschlag zu einem Treffen machen. Wenn sie zusagt, kannst du schauen, ob die Realität deinen Vorstellungen standhält.

×
×
  • Neu erstellen...