Jump to content

Kennenlernen über Dating-Lines?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffe dass dieser Thread in der Rubrik richtig plaziert ist, wenn nicht, bitte verschieben.

Glaubt ihr dass man über Dating- Lines tatsächlich seinen Seelenpartner finden kann? 

Hintergrund: 

Ich habe vor einigen Tagen über eine Plattform( nicht poppen) eine Frau kennen gelernt, Alter passend, Entfernung 5 km, welche mich optisch und interessenmässig im Profil ansprach.

Nachricht geschrieben, als Favorit markiert und bekam auch Antwort.

Nach drei Tagen Schreiberei über Messenger und Whats heute das erste Telefonat. Über drei Stunden!!

Klar fragt man sich gegenseitig aus, und da ich auf Grund meiner nicht gerade positiven Erfahrungen der letzten Jahre Meister im Stellen von Suggestivfragen wurde, war ich dann ob der freiwilligen Angaben die sie von sich machte völlig von den Socken. 

Interessen passen, die Optik passt, das Zwischenmenschliche, obwohl danach von meiner Seite noch überhaupt  nicht gefragt wurde auch , leitende Stellung, somit finanziell auf eigenen Beinen stehend.. 

Trotzdem n etwas flaues Gefühl in der Bauchgegegend. Es kann ja sein dass ich auf Grund diverser gesammelter negativer Erfahrungen der letzten Jahre übervorsichtig wurde, aber irgendwie scheint diesmal alles zu passen wie Arsch auf Eimer. 

Ich möchte aber auch nicht wieder  in die nächste Entäuschung rasseln. 

Was denkt ihr? 

 

 

 

Geschrieben

Wer nichts wagt ...gewinnt nichts.
Enttäuschungen sind fies....aber wenn sie einen leiten.... verpasst man was
Das du es kritisch siehst ist aber ok. Virtuelle Kontakte....auch wenn sie gut sind...halten real oft nicht was man rein interpretiert. Da gibt es nur eines..... treffen und weiter schauen. Und versuchen es gelassen anzugehen.

Geschrieben

Warum soll das nich klappen?
Wie heißt es so schön mit den 11 Minuten?
Allerdings bringt es dem Single wenig wenn der Gegenüber sich nicht verliebt!!!

Geschrieben

Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt. Deswegen würde ich mich jetzt noch nicht verrückt machen.

Geschrieben

Genieße es und lass sie nicht unter Verletzungen leiden, die dir andere zugefügt haben

Geschrieben

TE, nichts für ungut, aber in Bezug auf eine ernsthafte Beziehung fragst du ausgerechnet bei poppen. Hier geht es doch in erster Linie um poppen 😊

Geschrieben

hört sich alles gut an.ich würds riskieren.viel erfolg dabei.

Geschrieben

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ins evtl. kalte Wasser zu springen. Da unterscheidet sich real nicht von virtuell: Garantie gibt es nie! Es kann überall und nirgends passen. Trefft euch und schaut, ob und was draus wird. Anders geht es nicht. Außer natürlich, du stehst auf Cybersex.

böses_Mädchen781
Geschrieben

Tja, was soll ich dazu sagen?

"Männer!" ;)

 

Geschrieben

All die tollen An und Vorzeichen wären mir das Risiko wert. ;)

Wer nix wagt undsoo :)

Geschrieben

Lass es einfach auf dich zukommen und genieße diese Zeit des kennenzulernen.
Immer positiv denken.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach sind diese Seiten Mist um 100%das richtige zu finden. Es gehört ja wohl mehr dazu, das ein Computerprogramm sagt... Ihr passt.
Also das sagt doch schon der normale Verstand. Klar kann man Leute finden. Nur das der funke bei beiden überspringt gehört ja wohl mehr dazu als ein... Klick auf der tastertur.
Raus in die reale Welt und Leute kennenlernen. Ging ja früher auch.

Geschrieben

Warte doch einfach das erste Treffen ab und geh alles möglichst ohne große Erwartungshaltung an. Nach dem Treffen sind beide schlauer ! Aber nun zu Deiner Ursprungsfrage.
Ja , man kann seinem Seelenpartner überall begegnen,auch auf einem Dating Portal .

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Hm entweder treffen oder nicht hast nur die zwei Möglichkeiten. Wer soll dir die Entscheidung hier abnehmen?

Geschrieben

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Aber wenn du das "Risiko" nicht eingehst, dann hast du schon verloren. Enttäuschungen kann es immer geben. Garantien gibt es nie.

Dukannstmichmal
Geschrieben

Auf der einen Seite kann ich Dich verstehen . Andererseits würde ich sagen, lass es auf Dich zukommen und schau was passiert . Warte ein reales Treffen ab und schau ob es noch genau so passt wie am Telefon oder beim Schreiben. Und was ganz wichtig ist erwarte nicht zu viel und steigere Dich nicht gleich so hinein und schieb Deine Angst mal weg. Sie kann nichts dafür und nicht jeder ist so.!!! Dein Gegenüber merkt das und es könnte sein das sie davon abgeschreckt wird.
Ich wünsch Dir viel Glück !

Geschrieben

Moin...ich habe meine Patnerin auch so gefunden...und es passt auch...egal wie die Erfahrungen der Vergangenheit auch sind, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...also lebe dein Leben. Gruß Andreas

Geschrieben

Probier es. Garantien gibt es nirgends. Auch nach 20Jahren Ehe nicht. Ev verpasst Du sonst einen tollen Menschen. Ev auch nicht. Who knows?

Geschrieben

Sag Bescheid, wenn du 10 Jahre mit ihr zusammen gelebt hast!
Nein, treffe sie erst einmal real. Dann ist man schon ein Stück weiter.

Geschrieben

Kann funktionieren, aber da muss deutlich mehr Zeit ins Land gehen um das für sich klarer zu fühlen. Und nicht traurig sein wenn diese Verknalltheit verschwindet, aber dann hast du vielleicht schon deinen Seelenpartner und ihr bestreitet das Leben gemeinsam.
Und falls es fürs Lieben nicht reicht, vielleicht ist sie eine gute Freundschaft wert?!

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Einfach machen. Wenn schief geht scheiß drauf und weiter suchen. Keine Ahnung warum man sich da immer selber mit sowas unter Druck setzen muss. Je mehr Gedanken man sich macht, desto mehr gehts schief.

×
×
  • Neu erstellen...