Jump to content

Findet ihr das nervig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was geht denn hier ab ?😅 dann versuch ich mal en paar Sachen klarzustellen:
Zunächst mal hat mich natürlich niemand gezwungen mich hier anzumelden. Mich kann niemand zu irgendwas zwingen.
Kann natürlich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den letzten Jahren (Zeitalter der Smartphones und Co.), die Leute eher im Netz ihr Kontakte knüpfen anstatt den gegenüber auf der Straße anzusprechen. Ich bin auch nicht schüchtern. Natürlich spreche ich Frauen an. Aber dann ist sie entweder vergeben oder ist nicht interessiert. Vllt bringe ich mich auch falsch rüber.^^ Lange rede kurzer Sinn: aufgrund dessen und Empfehlungen, wollte ich mal schauen was auf solchen Foren sich so abspielt.
Bin überrascht über so viel Feedback.^^

Geschrieben

Weil im realen kaum fragen stellst wie das mit den Vorlieben so ist.
Oder weil die meisten zu faul geworden sind in real sich (mehr) mühe geben zu mussen.
Oder weil nix gescheites über den Weg läuft.....gfg
Es ist eben in real immer schwerer sich NICHT daneben zu benehmen.
Es gibt so viele Gründe, so vielfältig wie die Menschen.
Jeder hat seinen Grund.
Meiner...seh zu jung aus, um welche in meiner Altersklasse auf mich neugierig genug zu machen in kurzer Zeit.
Renn ja nicht rum und schrei "bin fast 50"
Ernsthaft...real fänd ich auch besser, doch leider sind alle sooo vertieft in Handy, Tablet und co. Ab und an auch mal ne Zeitung...welch Wunder.


Geschrieben

Frauen sollten den ersten Schritt machen, ja. Endlich Gleichberechtigung wo es Sinn macht!
Überall in allen Ecken Emanze raushängen lassen, aber Männer sollen die sein die Ansprechen. HA! Fehler gefunden!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kln349:

Wer von euch findet es noch lästig übers Netz jemanden kennenlernen zu (müssen) ? Vielleicht bin ich da auch zu oldschool geprägt, aber ich finde es 1000 besser jemanden im wirklichen Leben über den Weg zu laufen. Aber dann gilt man ja direkt als Player, Macho etc.. Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.? Wie seht ihr das.
P.s. Bin neu hier.^^

Ich übersetze das mal....

Ich bin hier, weil ich was zum ficken brauche... aber ich sehe, dass ich keine chance habe... von daher habe ich keine lust, überhaupt eine frau anzuschreiben, weil ich sowieso ne absage kriege....

Am liebsten würde ich real eine kennenlernen, aber da bin ich genauso erfolglos wie hier.... warum können die verfluchten weiber nicht einfach mal mich angraben, wo ich doch gottes geschenk an die frauenwelt bin? Ach übrigens.... ich bin der neue....

Richtig? 

Wie war der andere interessante threat gerade??? Wovon träumen regenwürmer????

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kln349:

Natürlich spreche ich Frauen an. Aber dann ist sie entweder vergeben oder ist nicht interessiert.

Sagt du ihr da auch gleich das du nur Sex möchtest ? Dann verstehe ich das sie kein Interesse haben ……..ist hier ähnlich . 

Geschrieben

Also ich hab im "echten Leben" wesentlich mehr Spaß daran und auch mehr Erfolg, hier bekomme ich fast nie eine Antwort 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Daniel453:

Also ich hab im "echten Leben" wesentlich mehr Spaß daran und auch mehr Erfolg, hier bekomme ich fast nie eine Antwort 🤷‍♂️

Warum bleibst du dann hier ? 

Hab mal geguckt …..stimmt ja gar nicht das du wenig Antworten bekommst . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Bin hier erst seit einer Woche und schaue mich noch um. Sört dich meine Anwesenheit etwa? 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Daniel453:

Bin hier erst seit einer Woche und schaue mich noch um. Sört dich meine Anwesenheit etwa? 🙂

Bis eben habe ich deine Anwesenheit gar nicht bemerkt .

Geschrieben

Was soll dieser Thread.....du hast dich hier angemeldet um offensichtlich jemand zu finden. Wenn du das nicht willst..... lösch dich und such dir eine im "realen" Leben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eben:

Weshalb bist du nochmals hier? 🤔

Um dich zu finden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kln349:

Wer von euch findet es noch lästig übers Netz jemanden kennenlernen zu (müssen) ?

Keine Ahnung wer dich zwingt. Dann lerne doch einfach jemanden außerhalb des Netzes kennen.

Geschrieben

Bist Du ein Mann oder ein Schaf? Wenn Dich eine Frau neugierig macht, machst Du den ersten Schritt. Was hast Du davon, wenn Frauen auf Dich zukommen, die Dich nicht interessieren?
Zudem, warum kümmert es Dich, ob andere Dich als Player oder Macho sehen, wenn Du mit Frauen, die Du gut findest, ein Gespräch beginnst? Ist Dir die Meinung anderer Leute, die Dich nicht mal kennen so wichtig?

Geschrieben

Ich MUSS nicht hier sein und lästig ist es auch nicht, mir gefällt es hier sehr gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Berliner19888:

Wenn es so ist verstehe ich nicht warum du hier bist

:thumbsup:

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan mach es nicht über Internet

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kln349:

müssen

Also ich MUSS nur sterben und auf die Toilette 🤷‍♀️ Alles andere ist freiwillig. Mehr oder weniger. 
Gegenfrage, wenn es dich jetzt schon nervt warum machst du es dann? Warum suchst DU denn dann nicht real? 

vor 7 Stunden, schrieb kln349:

Aber dann gilt man ja direkt als Player, Macho etc..

Sagt wer? Dann müssten ja alle und ich meine wirklich alle, so sein wie du es schreibst?! Nö sicher nicht. 
 

Viel Erfolg hier 😉

Geschrieben

Ich habe meine Partnerinnen alle im wahren Leben kennen gelernt. Das Internet nutze ich oldschool, um Spass zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Snap222:

Um dich zu finden!

😂✌️

Geschrieben

Ich seh das genau anders herum. Hier weiß ich gleich, was zb. sexuell auf mich zukommt (was mir SEHR wichtig ist), im realen Leben sehe ich als erstes die Optik (von der ich mich leider auch leiten lasse, im Netz eher weniger) und muss ALLES mühsam abfragen. Ich bin schon seit Jahren so, dass ich real jeden Flirt ignoriere, weil ich eh weiß, dass spätestens das Sexuelle wieder mal nicht passt (wie bei jedem meiner oldschool kennengelernten Partner auf lange Sicht).

Geschrieben

Hier weiß ich was ich suche und was der/die Gegenüber suchen. Draußen ist dies leider nicht so möglich, oder bist Du auf jemanden zu gegangen mit "Hallo schluckst Du, magst Du NS, geht Anal?

Geschrieben

sinnlose Frage...
Alle die, die dir zustimmen unterschreiben jetzt deine Resolution damit sich das hier endlich mal ändert und du verschickst die Aufforderung an alle Frauen die sich unverständlicherweise nicht daran halten. Wäre ja noch schöner, wenn man das hier nicht endlich unter Kontrolle kriegt.

Geschrieben

Wenn es dich nervt, warum bist du denn hier. Für mich ist das nur ein Weg. Warum bin ich ein Macho, wenn ich spontan eine Frau anspreche. Da Frauen das auch können hängte wie so vieles von der Situation ab

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kln349:

Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.?

Machen sie...hier wie da...

vor 12 Stunden, schrieb kln349:

Wie seht ihr das.

anders!

Ich finde das hier eine schöne Möglichkeit, Menschen kennenzulernen. Vor allem weil man mehr den Menschen kennenlernt, als nur erstmal vom Äusserlichen getriggert zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...