Jump to content

Findet ihr das nervig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche grundsätzlich nicht im IT. 

Doch wie kommst du darauf das Männer die Frauen real ansprechen und kennenlernen  gleich Player oder Machos sind? 

Mach dir doch kein Kopf darüber wie Andere über dich denken, so stehst du dir nur selbst im Weg! 

Was Andere, die ich nicht oder nur flüchtig kenne, über mich denken ist mir völlig egal! 

Was die Frauen die mich interessieren und dich ich anspreche  über mich denken, interessiert mich nur, wenn ihrer Seite auch Interesse besteht. Besteht bei ihr kein Interesse und kommt sie mir ggf. dann noch dumm, ist es mir auch egal. 

Mach dein Kopf frei, spreche die Frauen an die dich interessieren und mach dir kein Kopf!

Geschrieben

warum bist du denn hier, wenn du es doof findest. Musst du ja nicht

Geschrieben

Alle 11 Minuten verliebt sich Jemand bei Parship.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht up to date....immer mehr Menschen suchen sich den einfachen Weg jemanden kennen zu lernen...da gibt es einige Gründe dafür...Dich scheint es aber auch auf solchen Portale getrieben zu haben...
Frauen spielen Ihre Minderheit hier aus und es ist Ihnen gegönnt.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Nun,da ich nicht verbissen auf der suche bin,seh ich das nun auch nicht als lästig an,hier jemanden kennen zu lernen. Und müssen muß ich auch nix. Hier wie im realen lernt man eben interessante und nette menschen kennen......und es gibt auch frauen,die den ersten schritt machen.

Geschrieben

Warum hast du dich hier angemeldet wenn es draussen 1000mal besser ist?
Ich finde das man hier schon vorsortiert Leute kennenlernt die zumindest ähnliche Interessen hat. Draussen trifft man im Supermarkt jemanden der einem gefällt. Man quatscht das jenige an aber das Gegenüber ist konservativ und verheiratet. Zum Überfluss kommt noch der jeweilige Patnr um die Ecke. Ist dann schon eine verdrießlich Situation. Nachv7 Wochen Krankenhaus denkt man sich dann schon, hätte ich das lieber vorher online abgecheckt. Das Internet schafft Möglichkeiten, keine Garantien. Ja und wenn's klappt trifft man sich ja auch real. Das macht dann keinen Unterschied mehr.

Geschrieben

ich kann sowohl hier, als real finden...bin ja nicht auf den Mund gefallen

nervig? wüsste nicht, was...

kann mich wehren, sowohl hier, als real

Geschrieben

Ja, das ist ein Thema ...wo soll ich da anfangen...Im realen Leben ja natürlich ist da ein Kennenzulernen wesentlich einfacher,allein schon dadurch, dass die angesprochene Frau gleich einen Eindruck bekommt wie man sich gibt...aber was auch schon meine Vorgänger erwähnt haben, es gibt kein Austausch über seine Vorlieben...und fängt es dann an sich bei PP einzutreiben... Und hier findet Frau ihr Feld wo sie ihre Macht ausspielen kann... Hier Jann sie bestimmen , ignorieren... und löschen... Ich habe es noch nie erlebt das hier eine Frau den ersten Schritt macht nie...und wenn dann nur weil sie finanzielle Interessen hat... Wenn sich dann doch mal eine Frau dazu herablassen sollte, dann nur Frauen aus dem Süden Deutschlands... Der Norden ist ja so etwas von voreingenommen , das finde ich wirklich sehr bedauerlich... Ich schreibe hier auch mehr mit Frauen aus Osten oder Süden...da gibt es auch nicht so offffft den Nachrichten filter... Fazit wenn Du nach gewünschten Vorlieben suchst bist Du hier richtig... Eine Frau schnell kennenzulernen dann besser real...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vaelancor:

Finde es mitunter sogar besser auf diesem Wege. Das Kennenlernen ist so oft viel persönlicher, direkter und intensiver.

Naja, ich sehe es genau anders herum, da es auf diesen Weg viel länger dauert, nie so persönlich und intensiv ist wie Real. 

Habe hier auch schon Menschen kennengelernt, die ich mit der Zeit wirklich wertschätze, doch dauert es seine Zeit. 

Doch ist es dann eher auf freundschaftlicher Ebene. 

vor 22 Minuten, schrieb Vaelancor:

Wenn die Chemie nicht stimmt, merkt man das schnell

Real merke ich ob die Chemie passt meist binnen Minuten, hier dauert es lange und selbst dann ist man sich nie wirklich sicher.  

Geschrieben

Hey,kln 349! Ich bin-wie Du - auch eher für das Kennen lernen "in real" also in der Disco oder auf nem Konzert.Oder dass man mal ne Dame im Zug anspricht (tatsächlich habe ich meine Ex-Freundin im Zug kennengelernt,wo aber sie mehr die Initiative ergriffen hat)

Ich finde einfach,dass man wahrscheinlich dort die aktiveren Leute trifft,die,die viel unternehmen. Vielleicht gilt man dann als Macho,ja. In der Disco sind die ja häufig. Auch,weil dort oft Hiphop läuft...Macho -Musik.

Naja,ich höre aber schon von manchen Frauen selber,dass sie einen Typen möchten,der schon ein wenig "bad boy" ist...und hab das so verstanden,dass er ein wenig Macho-Allüren haben darf.Auch mal zeigen darf,was er will,wenn es um Sex geht 

Und was ich mir beigebracht  habe,ist ,dass es ja in der Disco auch wirklich Frauen gibt,die-genauso ,wie wir Männer- heiss sind und auf Sex aus.Ich meine Lust auf Sex und Erregtheit gibt es ja nicht nur bei uns Typen  ;)

Und Du siehst wirklich gut aus-das ist Dir  doch hoffentlich klar?!   Da kann sich schon was ergeben! Richte Dich schön und sexy her....sei Selbstbewusst ....trink nur wenig Alkohol. Nur zur Lockerung....viel Spaß! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb kln349:

Wer von euch findet es noch lästig übers Netz jemanden kennenlernen zu (müssen) ? Vielleicht bin ich da auch zu oldschool geprägt, aber ich finde es 1000 besser jemanden im wirklichen Leben über den Weg zu laufen. Aber dann gilt man ja direkt als Player, Macho etc.. Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.? Wie seht ihr das.
P.s. Bin neu hier.^^

Digga...


Alte Schule kannste auch zeigen wenn ihr euch trefft, hat nichts mit real über den Weg laufen zu tun.. glaub da bringst du etwas durcheinander :D 

Außerdem, du möchtest das Frauen den ersten Schritt machen, sagst aber so du bist alte Schule, die zwei Sachen passen nicht so zusammen.

Nichts für ungut, aber so reden oft Menschen die nicht so den Erfolg haben und den schwarzen Peter anderswo suchen (Bitte nicht persönlich nehmen)


Ich für meinen Teil, mach gerne den Schritt. Find es aber auch völlig okay wenn mal eine Frau mir zuvor kam, hatte auch seinen eigenen Charm.

 

Was Netz und Apps angeht, es erweitert einfach die Möglichkeiten und das ist toll.

Man sollte nur kommunikativ sein. Ist nach wie vor der Key.

 

 

 

Geschrieben

Bis auf meine erste Ehefrau aus Zeiten, wo es noch kein Internet gab, habe ich alle meine längerfristigen realen Beziehungen online kennengelernt.:white_check_mark:  

Geschrieben

Seit diesen ganzen ,,Metoo“- Debatten haben Männer ja schon oft Angst alleine mit einer Frau im Fahrstuhl zu sein, oder die Bürotür bei einer Besprechungen zu schließen. Natürlich wäre es schöner, wenn man sich real kennenlernt oder der Mann einen ganz nach alter Schule anspricht, aber wer will es ihnen in solchen Zeiten verübeln, wenn sie es nicht machen?

Geschrieben

Du musst doch niemanden online kennenlernen. Oder hat dich jemand gezwungen dich hier anzumelden?

Geschrieben

Du hast dich hier angemeldet um etwas zu tun dass du als Last empfindest. Etwas dass du hier 1000x schlimmer empfindest als im „wirklichen Leben“. Um deine Lage 1000x zu verbessern solltest du dich also wieder abmelden. Gern geschehen.
P. S. Den zweiten Teil deines Beitrags verstehe ich selbst nach 3x lesen nicht, was mir wiederum nun auch egal ist.

Geschrieben

Weil mir die Inneren Werte wichtig sind, ist es hier für mich super nette Leute Kennenzulernen, die mich real wohl kaum angesprochen hätten. 😉

Geschrieben

Ich will garnicht ausrechnen wieviele tausend km ich in Summe an Reiseaufwand gespart habe, weil ich mir die "Mühe" gemacht habe, jemand etwas ausführlicher zu beschnuppern, bevor ich mich persönlich treffe. 😏

 

Und überhaupt. Stell dir vor, du bist eine Frau, bekommst 500 Nachrichten am Tag und du willst, dass sie mit DIR, Nr. 473 für heute - über den sie NICHTS weiß - erstmal nen Kaffee trinken geht, um dich weiter kennenzulernen...

Aber ok... jeder wie er meint 😂

Geschrieben

Ich finde es absolut nicht lästig und hier habe ich Menschen kennengelernt , die ich anders nie kennengelernt hätte . Wenn es dir zu lästig ist , dann solltest du dich wieder abmelden . 

Geschrieben

Man kann auch reinfallen wenn man jemanden "draußen " kennenlernt.
Hier habe ich vielleicht die Möglichkeit eher die inneren Werte der Menschen kennen zu lernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kln349:

Vllt sollten mal mehr Frauen auch den ersten Schritt machen.?

Vergiss es, dass die hier über ihren Schatten springen :-)

Die alten Gewohnheiten sitzen zu tief. 

Geschrieben

Ein Bekannter hat seine jetzige Frau online kennengelernt und ist nun auch noch stolzer Vater geworden, von daher, alles richtig gemacht!

Geschrieben

muss keinen kennenlernen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vaelancor:

Stell dir vor, du bist eine Frau, bekommst 500 Nachrichten am Tag

Welche Frau bekommt 500 Nachrichten täglich ? :confused:

Geschrieben

Internetportale sind einfach nur zusätzliche Möglichkeiten, Menschen zu begegnen und Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Deshalb müssen Begegnungen in der realen Welt nicht auf den 2. Platz verschoben werden. 

×
×
  • Neu erstellen...