Jump to content

Toys, was nutzt ihr?

Empfohlener Beitrag

Toys für Frauen, Toys für Männer, Toys für Paare, was benutzt ihr ?

(bearbeitet)

Ich brauche sowas nicht.

Mir oder besser gesagt, für sich selbst hat eine Frau tatsächlich zum Date (bei dem wir bei der vorherigen Verabredung auch schon über Sex geschrieben haben) tatsächlich ein kleines Köfferchen voll Spielsachen (Dildos usw.) mitgebracht. 🙈

bearbeitet von Lausitz-Spreewald

Vibrator....Dildos .. Schlagwerkzeuge...Klammern ..Fesseln... Wachs...Ketten... Rollenspiel-Equipment..SM Mobiliar....

Vibrator, Satisfyer, Klemmen, Flogger, Plug, Kugeln, Halsband ...kann, MUSS aber nicht

Tatsächlich gar nichts ...ich glaube das ist nicht mehr so weit verbreitet ..:-D

Ich halte es da klassisch; Fräulein Faust und ihre 5 Töchter sind die Besten in diesem Bereich. Die haben alles im Griff… ;)

Rubenslover1977

Ich mag ja sehr gerne Analplugs. Gehören bei mir auch bei heterosexuellen dazu. Gefühlt ein steiferes Glied, längere Dauer und intensiveres „kommen“.

am besten das, worauf man grad lust hat. auch mal alles im wechsel.

Also wir haben eine TPE-Puppe in Lebensgröße - wunderbares Gefühl, und wir stehen sehr drauf.

Och, wo soll ich anfangen. Elektrische Zahnbürste, Bohrer, Flasche, Staubsauger...

Garnichts. Kann mit dem Kram Nichts anfangen. Mir ist ein Mann immer noch am liebsten.

In letzter Zeit leider nur Linkie und Rechtie hahah

• Neu erstellen...