Jump to content

Hatte ihr schon Dreier FFM (Frau, Frau Mann)?


Zoro830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach nur ein geiles Erlebnis ffm genauso wie mmf

Geschrieben

Leider nicht da wir noch nicht die richtige gefunden haben hier in der Ecke

Geschrieben

Bisher nur MMF was aber immer wieder geil ist. FFM bleibt wohl ne Traum...

Geschrieben

Nein und das möchte ich auch in naher Zukunft nicht, da ich für mein empfinden nicht beiden Frauen gerecht werden kann, außer natürlich die spielen auch gleichzeitig mal miteinander, aber selbst das ist für mich noch nicht nötig. Da ich sowieso Single bin und kein Päärchen wo das natürlich eher passiert.

Geschrieben

Hajo, einmal FFM, war ein Geburtstagsgeschenk meiner F+. Die Erfahrung war super aber muss ich nicht nochmal haben.

Geschrieben

Es war sehr geil,eine schön geleckt,die andere gleichzeitig gefickt.Geiler kann's nicht sein

Geschrieben

Ich fand es super geil und habe es sehr genossen..... würde es auf jeden Fall wiederholen......kann jetzt auch von der "bucket list" gestrichen werden....☻

red***tedjack
Geschrieben

ich hätte lieber mal einen SEX(CHS)ER 

ne ist ok wenn alles passt, habe päärchen mit dem ich spass habe

Geschrieben

Es ist eine sehr schöne Erfahrung, Voraussetzung ist, dass alle 3 gut harmonieren, gut aufeinander eingehen, ihr euch viel Zeit lasst und die Frauen sollten bi sein sonst brauchst Du eine überragende Kondition

Geschrieben

Nee reicht doch wenn ich eine enttäusche 🤷‍♂️

Geschrieben

Zweigernmehr Bock auf ein geiles sex treffen deine titten gefallen mir

Geschrieben

Ja...hatte ich .

Musste es aber nicht wieder haben.

Dann lieber mit 2 Männer..fg

Geschrieben

Wichtig ist, dass alle Beteiligten keine Vorbehalte haben. So müssen auch die beiden Frauen „ gut miteinander“können. Auch Eifersucht sollte keine Rolle spielen. Sich Zeit nehmen und insgesamt die Bereitschaft für tabulose Aktivitäten. Dann sollte es schon gut werden. Meine Frau hat für dieses Wochenende (ab heute Abend) eine Freundin für ein tabuloses Wochenende zu Dritt eingeladen. Wir freuen uns sehr drauf!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Yep! Mehr als ein Dutzendmal (ich schätze mich glücklich!), und es war immer gut, meistens sogar fantastisch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Verwöhn-Junky:

Yep! Mehr als ein Dutzendmal (ich schätze mich glücklich!), und es war immer gut, meistens sogar fantastisch!

....................Glückwunsch :thumbsup:  ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In jüngeren Jahren insgesamt 3 mal FFM (zum Glück immer Bi nicht abgeneigte Frauen, sonst schaust echt fertig aus danach) und 1 mal MMF (spontane Partysituation, sie wollte es einfach so, ihr Pech das wir beide nicht Bi waren).

×
×
  • Neu erstellen...