Jump to content

Hatte ihr schon Dreier FFM (Frau, Frau Mann)?


Zoro830

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick hatte schon öfter een dreier gehabt! Wie ick ditt gefunden habe?....Na jut! Und am meisten och immer mit den gleichen! Also 21,29 und 42!... Ick bekam wenigstens immer den Einsatz wieder raus!

Geschrieben

Wenn es die richtigen sind ist es ein Traum. Ich hab sowas öfter.

Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht, da wir alle im Mittelpunkt stehen und keiner bei uns zu kurz kommt....es ist auch immer eins der schönsten Erlebnisse die wir haben können, aufregend, erregend, anregend, einfach nur gigantisch schön, intensiv, sehr nass und und und....immer wieder gern, sehr gern😍😍

Geschrieben

Kann Dir sagen ja. Stell Dir das aber nicht so einfach vor. Es ist zwar schön von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Das holen sie sich aber doppelt und dreifach zurück :sweat_smile: !!

Geschrieben

Ja hatte ich schon und es hat mir sehr gefallen, war ein wirklich geiles Erlebnis

Geschrieben

Hatte ich, so bin ich als junger Mann angelernt worden und ich mache es heute im hohen Alter immer noch gerne. Wenn der auch nun öfter MMF mit reifen Männern.

Geschrieben

Ja und es war das mieseste Erlebnis ever ...nie wieder.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig wenn sich auf solche Fragen Leute melden die keine Lust auf FFM haben , es von vornherein ablehnen oder noch nie gemacht haben oder nur in Ihrer Fantasie. Sorry , aber danach wurde gerade nicht gefragt. Aber schön das diese Leute auch was zu sagen haben. Auch wenn es dem Te nicht wirklich weiter hilft . Nur mal so zum drüber nachdenken.

Geschrieben

Für mich wird es wohl immer ein Traum bleiben. Schade

Geschrieben

Ist bei uns geplant... Aber eine passende Sie zu finden gestaltet sich durchaus schwierig....

Geschrieben

Ich hatte es schon (sie) aber leider findet man hier wenige Frauen um dieses Erlebnis zu wiederholen. Mein männlicher Part würde es gerne auch erleben. Ich wünsche es mir für ihn!

Geschrieben

Hatte mal einen...sogar mit zwei Schwestern...

Geschrieben

Ja, einmal MMF und einmal FFM, waren beide ok, aber nicht überragend.
Und ich schreibe es wieder und wieder, ein Dreier ist nichts mehr für mich, wenn ich gleichzeitig zwei Menschen enttäuschen will, dann gehe ich lieber mit meinen Eltern essen.

Geschrieben

Es sollte schon perfekt passen und eine Bi Neigung bei den Frauen wäre auch von Vorteil ... sonst wird es für "Ihn" etwas anstrengend..... 😉

Geschrieben

Ist doch der Wunsch eines Mannes, bei mir hat es sich noch nicht erfüllt 🤯🤯🤯😳🤣🤣🤣

Geschrieben

Es war einfach geil. Jederzeit wieder gerne

Geschrieben

Ist was sehr angenehmes aber dann musst du auch Stehvermögen für zwei besitzen

×
×
  • Neu erstellen...