Jump to content

Ohne Kondom?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem und ob die Beteiligten absolut vertrauenswürdig sind was STI-Tests angeht. Also, mit Unbekannten und nicht schon lange befreundeten Menschen, die man sehr gut einschätzen kann, ist es definitiv ein No-Go. Auch einzeln wäre AO so ein No-Go!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bigben-3892:



Ps.Rolfi deinen schönen Poppo würde ich mit
Fi....tüte bearbeiten !!!Dannn wäre erst mal mindestens 1 Woche SENDEPAUSE(posi.gemeint)😉

 

Das angebot nehme ich an!

 ansonsten geht bei mir ohne Gummi nix.

 

 es ist mehr oder weniger eine Diskussion und kein alltagsbericht!

vor 3 Stunden, schrieb andy786:

Allein die Frage an einen normal denkenden Menschen ist eine Frechheit

Wenn ich so etwas lese...wundere ich mich über kontaktarmut einiger Menschen wirklich nicht!

bearbeitet von maorolfi
rechtschreibung
Geschrieben

Also wenn ao... dann nur mit meinen besten Freunden! Ich und ein befreundetes Pärchen machen paar mal im Jahr Tests! Und wir sind alle gesund und kennen uns fast 15 Jahre! Wenn dann nur die beide...

Geschrieben

Never ever ...ohne nur mit dem Partner, meine Gesundheit ist mir lieb.

Geschrieben

Klingt für mich, als Suche die Dame nach einer Möglichkeit von jemand anderem geschwängert zu werden und nimmt dabei das Risiko von Krankheiten in Kauf. Perfekte Voraussetzungen für eine gute Beziehung :D

Geschrieben

Nunja, ich kenne meine Frau und vertraue ihr blind, von daher ...

Aber gerade weil ich sie kenne weiß ich, ein solches Problem stellt sich mir nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Nimm dies! 😂😅🤣

1765.png

Geschrieben

Solange kein Schwanz in irgendein Loch gesteckt wird und nicht geblasen oder geleckt wird(also reine Handarbeit) würde ich von einer Trennung absehen.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 12:03, schrieb kusheldir:

Kommt drauf an mit wem und ob die Beteiligten absolut vertrauenswürdig sind was STI-Tests angeht. Also, mit Unbekannten und nicht schon lange befreundeten Menschen, die man sehr gut einschätzen kann, ist es definitiv ein No-Go. Auch einzeln wäre AO so ein No-Go!

Hey dich wurde leckend kommen lassen und danach geil ficke 

E4D253ED-06C1-49CE-A834-B1B790F6E9D7.jpeg

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:35, schrieb Sunflower77:

Schon mal seine Koffer zu packen.

Ja, zumindest Fotos machen. Ist eine gute Grundlage für den Scheidungsanwalt.

Ja, und war wie leichtsinnig einige sein können.

Wer Sex mit anderen außer dem eigenen Partner hat, sollte so vernünftig und verantwortungsbewußt sein Kondome zu verwenden.

Wenn dein Partner  sex mit anderen unvernünftig und unverantwortlich ohne Kondom hat - was dann?

Packst du seine koffer ? :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen ?

DAS kommt eindeutig drauf an um was für eine Gruppenaktion es geht. AO wäre für mich logisch. Deswegen kommt es zusätzlich auf drauf an, wer teilnimmt an diesr bisher nicht definierten "Gruppenaktion".

Wäre es nun Zeitungen Verteilen oder Plakate kleben - was sollte ich da mit Kondomen?

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn dein Partner  sex mit anderen unvernünftig und unverantwortlich ohne Kondom hat - was dann?

Schon merkwürdig, wie Du slebstverständlich erwartest, das jeder kritiklos deine Wertung einfach so übernimmt.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

So eine Frage wirft bei mir regelmässig Zweifel am gesunden Menschenverstand des TE auf.

Niemals!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Informationen zu Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen bei kondomfreien Sex findest du auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe.

ich wünsche mir auch hier eine professionelle Online-Prävention, Ansprechpartner die (anonym) fragen zu STIs und safer Sex beantworten.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

 

1765.png

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

Da brauche ich nicht darüber nachzudenken.

Weil sich die Frage bei der Beziehungsform, die ich pflege, nicht stellt. Da gibt es keine Massenbesamungen.

Geschrieben

Kommt drauf an wie gut ich die anderen partner kenne. Mit Fremden immer mit. Mit nem gut befreundeten Paar gerne ohne, wenn alle einverstanden sind und anderweitig verhütet wird. Hatte am we den fall. Mit unseren besten freunden. War ein schöner ausgiebiger MM MF Abend mit einigen spritzigen Momenten im Whirlpool.😈😇😈

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 20:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Wenn ich lebensmüde bin dann bin ich dabei... ansonsten nicht.

Hab leider keine Erfahrungen...bin noch nicht lebensmüde 😉

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Nur wenn alle Mitwirkenden gesund sind!

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:05, schrieb maorolfi:

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Mir käme es auf die Gruppe einerseits, die Aktionen andererseits an. 

Wenn ich die Gruppe gut kenne und entsprechendes Vertrauen habe, wären alle gewünschten "Aktionen" meiner Freundin okay für mich, auch "kondomfreier" Geschlechtsverkehr. Bei mehr oder weniger unbekannter Gruppe hätte ich beim "kondomfreien" Verkehr gesundheitliche Bedenken, alle anderen "Aktionen" wären okay für mich.

Letztlich entscheidet aber meine Freundin alleine, schließlich ist sie nicht mein Eigentum, sondern ein selbständiger Mensch.

Geschrieben

nein, das würde ich nicht machen .. und wenn mich mein Partner kennt, dann ist das auch bekannt!

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:23, schrieb Krefeld2373:

Kommt auf das Alter an wenn die Frau in den Wechseljahren ist .🤔. Ja warum nicht

Aids sind die Wechseljahre egal... 

×
×
  • Neu erstellen...