Jump to content

Ohne Kondom?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KayXxXIz:

Ohne ist aufjedenfall und um einiges intensiver

 

Man bekommt vor allem intensiv Geschlechtskrankheiten....

vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

In dere tat! Jedoch für alle die auf Nr sicher Gehen wollen: 

Nur einen Tropfen Blut und der HIV Selbsttest bietet Dir ein 99,9% zuverlässiges Testergebnis bereits nach 10 Minuten. Die Anwendung ist sehr leicht und Du erhältst eine detaillierte Gebrauchsanweisung mit genauer Erklärung und Bildern.

  Der ........® HIV-Heimtest von ........ wird von der Deutschen AIDS-Hilfe empfohlen. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an die Beratungsstellen wenden.

 

HIV ist ja leider nur eins der Mitbringsel... Es gibt andere Krankheiten die genauso übel sind. 

Geschrieben

ich bin zwar kein Mann, antworte aber trotzdem... würde mein Partner das von mir wollen, wäre schlagartig klar, dass dieser Partner nicht der richtige Partner für mich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb getmed81:

Man bekommt vor allem intensiv Geschlechtskrankheiten....

HIV ist ja leider nur eins der Mitbringsel... Es gibt andere Krankheiten die genauso übel sind. 

Wohl wahr...und sie sind auch über einem sonst  

 

" treuen*r"  

 

Partner*in  ein Mitbringsel .

Geschrieben

Beziehung.....eine Kondomfreie Gruppenaktion?
sind da die Kinder mit dabei?
ich bin entsetzt..
Wie kommst Du darauf...
Bitte erklären?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KayXxXIz:

Ohne ist aufjedenfall und um einiges intensiver

 

Ja das stimmt und zwar wirklich für beide Seiten.

Geschrieben

Ficken ohne Gummi ist wie Lotto,denn mal gewinnt man und mal verliert man.:thumbsdown:

Geschrieben

Nö, würde ich nicht. Und mein Partner wüsste das, wenn ich ihm wichtig wäre.

Geschrieben

Mein Partner kann dabei ja gern ohne Kondom sein aber alle anderen nicht!

Geschrieben

Kondomfreie Gruppenaktion..... wenn diese Wörter schon lese, dann bekomme ich ne Gänsepelle..... und das ist nicht positiv gemeint... 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ja das stimmt und zwar wirklich für beide Seiten.

Ja bring zu 100% mehr spaß und ich merke wenn die Frau Kurz vorm kommen ist das gefühl ist echt geil , dadurch komm ich dann erst recht in fahrt😍

bearbeitet von KayXxXIz
Geschrieben

Da gibt es die Gelb/Rote Karte......nicht der Rede wert.....unsere Mitspieler tragen alle Gummi.....selbst mein Mann wenn Mitspielerinnen eingeladen sind

Golddiamant71
Geschrieben

Absolutes No go. Eine Partnerin, der es egal wäre, dass ich evt. eine Krankheit dadurch mir hole, wäre bestimmt nicht mehr meine Partnerin. Umgekehrt würde ich es der Partnerin auch nicht abverlangen/antun.Die Sicherheit geht über die Gelüste, versteht sich von selber.

Geschrieben

Ich würde dann "AO Partner" machen.
Ein guter Grund der Partner zu verlassen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb maorolfi:

Wohl wahr...und sie sind auch über einem sonst  

 

" treuen*r"  

 

Partner*in  ein Mitbringsel .

Also ein treuer Partner bringt weder Hepatitis C noch Genitalherpes ins Haus. 

Geschrieben

kann mir nicht vorstellen das er mich überzeugen könnte. eher dürfte er bei mir auch nicht mehr ran

Geschrieben

Meine Entscheidung wäre meinem Partner mitzuteilen, dass ich das nicht möchte. Und dass er sich ne neue Partnerin suchen könne, sollte er bei sowas mitmachen.

Geschrieben

Ohne Gummis ist es geiler aber nicht um jeden Preis

Geschrieben

Mach ich seit 15 Jahren so.. Ich bin Zeugungsinfähig aber auch gegen Latex allergisch und sie spart die Pillen.. Besser geht es nicht

×
×
  • Neu erstellen...