Jump to content

Geiler denn je?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erdna1504:

Denke permanent an Sex und könnte ein geiles Date gut gebrauchen.

Dir ist sicher mt nem Date nicht geholfen. Es besteht überwiegend die GEfahr, das Frauen Schaden nehmen, wenn Sie sich auf Dich einlassen. Das sagt dein Profil klar und deutlich aus. Kann ja zm Glückjede Frau nachlesen.

 

vor einer Stunde, schrieb Bella503:

Ich bin eher traurig, dass es keine Dates mehr gibt...

Wieso das nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb erdna1504:

Moin zusammen, bin nun jeden Tag noch geiler auf Sex und mache es mir mindestens 2x selbst oder meine Fee lässt mich mal ran. Denke permanent an Sex und könnte ein geiles Date gut gebrauchen.

wem geht es ähnlich?

Nun, es geht Millionen von Menschen so Frau wie Mann, wenn dem nicht so wäre würde es solche Seiten wie diese gar nicht geben . Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten... Entweder du hast Eibe Frau, die genauso drauf ist und gerne Sex hat, das sind aller dings die wenigsten... Oder Du hast eine Partnerin der, andere Dinge wichtiger sind.  Besonders wenn Kinder geboren werden...dann haste erstmal sowieso Pause, was verständlich ist...und nachfolgend bekommst Du als Mann deine täglichen Aufgaben und schon ist es soweit es passiert nichts mehr ...Da hilft dann meist auch kein Reden ...der Sex ist nicht mehr da...Und Du bist dauergeil...und schwups befindest du dich hier.  Aber Frauen geht es meist nicht anders.   Die Liebe ist wie eine Rose....du kannst sie pflegen und hegen.. Irgendwann verblüht sie.   

Geschrieben

Ich hab meine ***ischen Triebe eigentlich ganz gut im Griff 😏

Geschrieben

Warum gehst du denn nicht mit deiner Frau auf ein Date? Die ist wohl nicht gut genug ist halt nur deine Reinigungskraft. Ich hoffe du entlohnt sie wenigstens hinterher ordentlich.

Geschrieben

Eine kurze kalte Dusche kann da helfen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angel58:

wer kommt dafür wohl auf?🤔

Ich hoffe es gibt ausreichend Rettungsschirme, wenn das alles runter regnet :clapping:.

Also mit einer guten Fee daheim, verstehe ich den Hintergrund der Frage nicht, die erfüllt einem doch alle Wünsche, oder ist nach 3 schon wieder Schluss?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

Fee? Reicht die nicht?

jeden Tag drei Wünsche?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb jaybear:

jeden Tag drei Wünsche?

die arme Fee :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wer ist die Fee?

Meine liebe Frau, die hat aber nur bedingt Lust

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb erdna1504:

Meine liebe Frau, die hat aber nur bedingt Lust

Naja, wundert mich nicht

Geschrieben

Ich verstehe manchmal dieses Mitteilungsbedürfnis nicht.

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 16:15, schrieb Geniesser-1961:

Ich verstehe manchmal dieses Mitteilungsbedürfnis nicht.

Du teilst dich doch auch mit ;) 

 

Ich für meinen Teil bin froh, die Geilheit ist wieder weg, von jetzt auf gleich. Mo, Di, Mi keine Morgenlatte, keine Suche nach Frau oder Paar, keine wirkliche Lust mehr zu Masturbieren. Joa, ich denke das Frühlingserwachen und der Coronakoller sind jetzt durch, bin wieder normal geworden. Endlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 12:13, schrieb erdna1504:

wem geht es ähnlich?

  • Mir nicht
Geschrieben

Kenn ich .

Erlebe da was ähnliches .

Ich habe mitlerweile so viel Appetit,  das ich jetzt täglich was essen muss .

Es ist so schlimm , das ich sogar selber kochen muss 

😎🤣

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:02, schrieb Nadoo:

Als ich 16 war, war das bei mir auch so.

Das kam bei mir mit 38 zurück, seit dem möchte ich viel mehr Sex als früher, mehr Appetit hatte ich nie. Wird auch nicht weniger seit 6 Jahren. Eine Qual. :P

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sobald mich sexy Frauen anlächeln bin ich sowas von Geil und ich kann mir keine Abhilfe schaffen:-(

Geschrieben

Sport hilft eigentlich immer 😉 jedesmal 50 Liegestütze wenn Du dran denkst & Deine 🧚‍♀️ Fee läßt den Zauberstab vielleicht nicht mehr aus der Hand 😇😂

×
×
  • Neu erstellen...