Jump to content

Geiler denn je?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Niveau möchten viele jammern....

Geschrieben

Dann fahrt zusammen in einen Club. Da kannst du dich mit Fee und anderen austoben. Aber der Charme muss stimmen.

Geschrieben

Wo ich in den 20iger war . Reichte es mir wöchentlich.
Mit den 30iger wurde es öfters
Und nun mit 47 Jahre . Könnte ich täglich.
Mein schwanz ist sehr leicht reizbar.
Das kannte ich früher nicht

Geschrieben

Ein Date macht in diesen Zeiten ja nicht wirklich Sinn. Ich habe auch oft Lust auf die Lust, spiele dann als Single (habe keine Fee daheim) öfter 5 gegen Willi. Ansonsten nutze ich die Zeit, um online nette Leute kennen zu lernen.

Geschrieben

Bei mir, wird er schon hart, wenn der Wind bläst😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Man merkt es den Threads an, dass es Lockerungen gibt. Und schon wird wieder gebalzt.

Geschrieben

Ich bin eher traurig, dass es keine Dates mehr gibt...

Geschrieben

Einfach mal was andere machen, Hobby suchen oder sonst was! Diese Sexsucht ist ja mittlerweile echt schlimm bei einigen! Gibt auch noch ein Leben ausserhalb von Poppen.de und rum vögeln!

Geschrieben

Ich hatte gestern ein tolles Treffen. Heute bin ich super gelaunt! Ich hoffe, dass das Gefühl noch länger anhält 😃... Ich glaube nicht, das ich so schnell wieder sowas erleben darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mich kaputt....das sind wohl auch erhebliche Folgen von Corona....vielen wird der Sack platzen. 😍 wer kommt dafür wohl auf?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb helleborus:

Bei mir, wird er schon hart, wenn der Wind bläst😂😂😂😂😂😂

Du kannst eigentlich nur Blümchensex haben :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du kannst eigentlich nur Blümchensex haben :)

Ja, aber die schließen sofort ihre Blüten und die Mimosen ziehen sich zurück. 

Und bei den Fleischfressenden traue ich mich nicht. 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erdna1504:

Moin zusammen, bin nun jeden Tag noch geiler auf Sex und mache es mir mindestens 2x selbst oder meine Fee lässt mich mal ran. Denke permanent an Sex und könnte ein geiles Date gut gebrauchen.

wem geht es ähnlich?

Nein ich bin nicht jeden Tag noch geiler ,  mache es mir nicht 2x tägl, , habe keine Fee , denke nicht permanent an Sex und möchte auch kein Date. 

Also nö , mir geht es nicht ähnlich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wollte ja ein klares nein darlassen, aber meine Morgenlatte ist tatsächlich sehr kraftvoll und wahrnehmbar geworden, jz wo ich darüber nachdenken 🤔😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beischlafbettelei wird immer offensiver.... jetzt fragt man schon in die große Runde....

Geschrieben

Du Armer. Mein Herzliches Beileid.

Geschrieben

mon dieu! 

da kann man ja glatt Mitleid bekommen!

×
×
  • Neu erstellen...