Jump to content

Wer wählt den Mann beim Bi Paar aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich "tu" nicht aussuchen und auch er "tut" nicht aussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt nach Netzwerkausfall. 😁

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Getutet hat Ernst Mosch mit seinen Egerländern 😁

Geschrieben

Niemand "tut" aussuchen. 😉😁

BisuchtBiPaar
Geschrieben

Und niemand mag Klugscheißer und ewige verbesserter.
Egal wer aussucht, solange es untereinander passt.

Geschrieben

Wir suchen überhaupt nicht aus entweder es passt oder eben nicht ganz einfach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nebenan8366:

Das machen wir gemeinsam. Ein gut gemachtes Profil ist schon die halbe Miete, dann sollten Größe und Gewicht passen, das Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig. Wenn dann noch eine ordentliche Kommunikation zustande kommt, kann es was werden.

Perfekt....sehen wir genauso 👍👍

Geschrieben

Idealer weise sollte der "3." den Geschmack des Paares treffen. Also sollten beide an der Auswahl beteiligt sein. Es sei denn es wird ein cuckoldbull gesucht. Da sollte der Geschmack des dom teils entsprochen werden. Selbstverständlich sollten alle Seiten kompromissbereit sein.

Geschrieben

It depends to the Fantasy of Both.

Der dominante oder beide suchen es / ihn / sie aus.

Geschrieben

ich denke, den werden beide gemeinsam aussuchen. Die Chemie muss schließlich zwischen allen dreien stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal er, mal sie, aber meistens gemeinsam

bearbeitet von Hexe_und_Meister
Geschrieben

Es sollte für beide passen

Geschrieben

Ganz einfach, geht es um bisexuelle Aktivitäten, also zwischen den Männern, suche ich mir der Partner aus.

Geht es um heterosexuelle Aktivitäten, also für meine Frau, sucht sie sich die Partner auch selbst aus. Bei einem 3er kann ich natürlich jederzeit sagen, "der nicht", aber wir kennen uns inzwischen gut genug, sowas ist praktisch noch nie vorgekommen, zumal wir die Männer dafür meist auch beide kennen, wir machen sowas nicht mit für uns fremden Personen.

Geschrieben

wer tutet ist egal...solange es für beide passt

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, am besten wohl der Hund. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2020 at 02:30, schrieb Mario69:

Ich frage mich, wer bei einem Bi Paar den Mann für den gemeinsamen Sex aussuchen tut. Nach was schaut ihr bei euer Entscheidung?

Natürlich BEIDE, wer sonst. 

Sympathie ist das allererste Kriterium in jeder Beziehung, was sonst?! 

Sein Auto, Boot, Haus oder anderes, was es bei poppen.de MASSENWEISE gibt, interessierte mich weniger, da ich ja nicht heiraten wollte. 

Ach ja, weil wir hier bzw. im "Netz" sind:

ZUVERLÄSSIGKEIT und VERBINDLICHKEIT sowie VERTRAUEN.  ABER das könnte man ja leider im Verlauf nur "testen". 😉

 

SM-Art 😉😅

PS: SEIN SCHWANZ interessierte mich da am WENIGSTEN. SEINE ORALEN Fähigkeiten/Erfahrungen schon mehr. 👍

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...