Jump to content

Wer wählt den Mann beim Bi Paar aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich, wer bei einem Bi Paar den Mann für den gemeinsamen Sex aussuchen tut. Nach was schaut ihr bei euer Entscheidung?

Geschrieben

Ich habe jetzt noch nie für meine Freundin und mich nen Mann gesucht. Ich denke aber, daß man die Wahl dann gemeinsam trifft. Oder nicht? Es sei denn, man will Freundin überraschen. Dann muß Mann selbst die Auswahl treffen.

Geschrieben

Immer wir beide....egal bei welcher Suche hier...

Geschrieben

Bisher ist mir das immer spontan passiert. Beide haben entschieden

Geschrieben

Natürlich gemeinsam, egal ob Mann oder Frau dazu kommt

Geschrieben

das ist ein heikles thema. zumindest hier an der küste. zu 90% der paare ist NUR die frau bi. den mann darf man nicht anfassen. reine Bi-Paare sind rar hier. wenn, dann will ich beide verwöhnen und auch von beiden dies zurück bekommen. und das klappt sehr sehr selten. zumal das ja auch bei allen dreien passen muß, aussehen, chemie etc

Geschrieben

Kommt drauf an in welcher Konstellation.In unserer bin zb ich allein entscheidungsberechtigt.

Geschrieben

Treffe mich regelmäßig mit einem Paar, mal nur mit ihm oder auch zu dritt. Entscheidend war beim kennenlernen, das die Sympathie passte, und dazu kahm noch das wir relativ in einem Alter sind und auch das wir in einer Stadt wohnen, was spontane Treffen auch rein freundschaftlich sehr erleichtert.

Geschrieben

Das machen wir gemeinsam. Ein gut gemachtes Profil ist schon die halbe Miete, dann sollten Größe und Gewicht passen, das Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig. Wenn dann noch eine ordentliche Kommunikation zustande kommt, kann es was werden.

Geschrieben

Ganz einfach, er muss beiden gefallen und sympathisch sein. Ein Auswahlkriterium wäre schon die erste Nachricht. Kommt da sowas wie, "ich hab Lust mit euch zu ficken" und nicht mehr, dann wärst du schon raus.

Geschrieben

Wenn es um ein Paar geht, würde ich auch beide kennenlernen wollen

Geschrieben

@andy786 es soll auch real paare geben .... wir treffen uns immer nur zu dritt

Geschrieben

Sofern es sich um einvernehmlichen Sex handelt, natürlich immer beide.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bdsm_Paar:

Kommt drauf an in welcher Konstellation.In unserer bin zb ich allein entscheidungsberechtigt.

Erleuchte mich bitte noch, welcher Teil des Paares allein entscheidungsberechtigt ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Erleuchte mich bitte noch, welcher Teil des Paares allein entscheidungsberechtigt ist.

Bei uns ist es unser Dom.Er entscheidet allein.

Geschrieben

Habe verschiedene Sexualpartner bei allen ist es verschiedenen mal suche ich aus Frage aber davor ob wir gemeinsam aussehen möchten. Und nicht jeder macht alles mit, immer ganz individuell.

Geschrieben

Ich denke schon, dass bei einem Pärchen beide aussuchen ?!

Geschrieben

Wonach man guckt? Es sollte passen, auch wenn gerne die Chemie in den Mittelpunkt gestellt wird, entscheidet doch zuerst das Auge. Gefällt der Dritte nicht, ist der Rest gar keine Frage mehr, man möchte ja nicht aus Mitleid vögeln, sondern zum Spaß. Sorry, das klang etwas hart, ändert aber nichts an meiner Meinung. Prinzipiell sollten beide aussuchen, denn nichts ist schlimmer, als wenn man jemanden vor die Nase gesetzt bekommt, wo Harmonie oder Optik nicht passen.

Geschrieben

Die Dame entscheidet und die Kriterien sind in erster Linie passt der Mensch!

Geschrieben

wir entscheiden gemeinsam. Unser Er übernimmt dabei immer die Führungsrolle.

Geschrieben

Anfangs haben wir es gemeinsam getan, Ihr wurde es dann aber zu stressig. Da ich nach 10 Jahren Beziehung, ihren Geschmack kenne, zu ich es seitdem allein.

Geschrieben

das machen bei uns beide, was die Sache daher nicht einfacher macht... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...