Jump to content

Zu einem Date einladen oder doch nur etwas falsch verstanden?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch macht klug.
Mal ganz ehrlich, was soll passieren?
Sie könnte nein sagen. Davon geht die Welt nicht unter.

Geschrieben

Anrufen - verabreden - Karten auf den Tisch !!! Alles andere könnte ins leere gehen und Du siehst Ihre Reaktion nicht.

Geschrieben

Mach doch einfach was du für richtig hältst, sende ihr ne Karte und seh was passiert. Entweder wars gut oder eben scheiße.

Geschrieben

Der Blumengruß mit Karte ist meiner Meinung veraltet.
Wenn Ihr Euch schon kennengelernt habt wirst Du auch wissen,was sie gerne mag...
Musik,Kino..essen gehen..Picknick bei schönem Wetter..miete ein Cabrio ,falls Du keins hast und mache eine Fahrt ins Blaue mit Ihr..
Du kennst sie besser als wir im Forum...
mache das beste draus

morituritesalutant
Geschrieben

sei einfach authentisch und mache das,was deinem naturell entspricht.

sind es blumen,dann sende blumen,ist es ein telefonat,dann rufe sie an,denn das "richtige" wird dir erst ihre reaktion zeigen.

Geschrieben

Du hast nichts zu verlieren. 

Ja, es ist ein wenig altmodisch, aber das macht überhaupt nichts, im Gegenteil. 

Du musst ja nicht übertreiben und den megaa Strauß nehmen, ein kleiner feiner genügt oder ein paar Pfingstrosen (die lieben so gut wie alle Frauen).

Mir würde es ein Lächeln zaubern..

Geschrieben

Da sieht man mal wie weit die virtuelle Kommunikation die Menschen gebracht hat.

Blumen sind für fast alle Frauen eine tolle Idee. Sie wird sich ganz gewiss freuen.

Kleiner Tipp an alle, die mich überraschen wollen: ich mag keine Blumen, ich mag Nutella und Mars...😂😂😂😂😂

Geschrieben

Klasse Idee, Blumengruß kommt immer gut an

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kobra68:

Der Blumengruß mit Karte ist meiner Meinung veraltet.
Wenn Ihr Euch schon kennengelernt habt wirst Du auch wissen,was sie gerne mag...
Musik,Kino..essen gehen..Picknick bei schönem Wetter..miete ein Cabrio ,falls Du keins hast und mache eine Fahrt ins Blaue mit Ihr..
Du kennst sie besser als wir im Forum...
mache das beste draus

Es war bisher ein nicht Privater Kontakt und es war ein nicht Privater Termin mit ihr wo ich glaube gegenseitige sympathi zu spüren war und Sie ist eben Single so wie ich auch 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LongPin1:

Es war bisher ein nicht Privater Kontakt und es war ein nicht Privater Termin mit ihr wo ich glaube gegenseitige sympathi zu spüren war und Sie ist eben Single so wie ich auch 

 

Also war es beruflich...wenn sie Single ist und Du denkst,das Sympatie vorhanden ist,dann verwickele sie in ein Gespräch und Du erfährst mehr...

Geschrieben

Eine schöne Idee.

Suche einen schicken Frühlingsstrauß aus. Gerade wenn man das noch nicht weiß, ist es schwierig mit der Blumenwahl.

Schenke ihr Rosen - wird sie dich kosen.

Schenke Narzissen - so wird sich dich küssen.

Denke jetzt aber nicht über Wicken nach *schmunzel

 

Auf meine Lieblingsblumen reimt sich nichts.

Oder hat jemand eine Idee auf Gänseblümchen?

 

Ich wünsche dir viel Glück

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Also war es beruflich...wenn sie Single ist und Du denkst,das Sympatie vorhanden ist,dann verwickele sie in ein Gespräch und Du erfährst mehr...

Das hab ich gemacht der hacken es wird so schnell kein  berufliches treffen geben und Büro ist an einem anderen Ort 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LongPin1:

Das hab ich gemacht der hacken es wird so schnell kein  berufliches treffen geben und Büro ist an einem anderen Ort 

hm...das hast Du gemacht..also ein Gespräch..was hast Du über sie erfahren? das ich ein Anhaltspunkt habe,wo man ansetzen kann...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kobra68:

hm...das hast Du gemacht..also ein Gespräch..was hast Du über sie erfahren? das ich ein Anhaltspunkt habe,wo man ansetzen kann...

Ich brauche ja nun auch keine Nachhilfe um zu daten..... es ist nur eine besondere situation die ich so noch nicht hatte.....  Danke trotzdem für die Tipps 

vor einer Stunde, schrieb TeruMikami:

Versuch macht klug.
Mal ganz ehrlich, was soll passieren?
Sie könnte nein sagen. Davon geht die Welt nicht unter.

Das ist richtig und wäre auch nicht der erste Korb... wollte nur die Meinungen dazu hören 

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle Sie direkt fragen. Es gibt nichts schlimmeres es nicht zu tun und sich im Nachhinein ewig zu fragen , ob es was geworden wäre oder nicht. Es ist leicht jemandem den Rat zu geben es zu run aber die Umsetzung ist es nicht. Oft ist man schüchtern und traut sich nicht aber du solltest dich trauen und wenn sich demnächst eine Chance bietet Frage Sie ganz persönlich und direkt ob Die mit Dir gerne ausgehen würde, weil Du das Gefühl hast das Ihr euch sympathisch findet, danach wirst du ja wissen was oder wie sie empfindet. Dir auf jeden Fall viel Glück. Das mit den Blumen mit bringen usw. würde ich dann fürs Date lassen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Mehr als nein kann nicht komm mach es einfach

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LongPin1:

Ich brauche ja nun auch keine Nachhilfe um zu daten..... es ist nur eine besondere situation die ich so noch nicht hatte.....  Danke trotzdem für die Tipps 

Das ist richtig und wäre auch nicht der erste Korb... wollte nur die Meinungen dazu hören 

was ist den diese besondere Situation,die Du noch nie hattest...

erst dann ,wirds spannend......und wir bringen Euch zusammen

 

Geschrieben

Ich freue mich immer über Blumen. Würde nichts "blödes" denken. Und wenn ich denjenigen nicht reizend fände, würde ich halt freundlich dankend ablehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie too much und gleichzeitig unpersönlich und feige (richtig verstanden - Blumenbote mit Strauß + Karte?).


Wenn, möchte ich direkt angesprochen werden.
So viel Selbstbewusstsein sollte Mann haben.
Und auch genug, um einen Korb wegen eines Missverständnisses auszuhalten.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Wenn Blumen... Dann bring die persönlich vorbei. 😉
Das fänd ich mal cool 😉

Geschrieben

Du überlegst zuvuel. Mache und riskiere etwas

Geschrieben

Lasst doch die Blumen in Ruhe. Die wollen in Ruhe wachsen und angeschaut werden; nicht in Massen in Gewächshäusern aufgepumpt und abgerupft.

Das ist das am Leichtesten zu vermeidende CO2 ever...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LongPin1:

Ein Telefonat oder eine Mail bzw WhatsApp Nachricht würde mir dafür nicht zusagen. Meine Idee wäre ein Blumengruss mit Karte.

Wenn nach Deinem Gefühl das der für Dich richtige Weg ist, dann mach es. Wenn sie auf die gleiche Art der Romantik steht und Du ihr auch sympathisch bist wird sie sich melden.

Sollte es für sie "overdressed"  ist sie vielleicht auch nicht die richtige. Und ich denke mal, dass es bei Dir um mehr als nur eine Affäre gehen soll?!

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:


Kleiner Tipp an alle, die mich überraschen wollen: ich mag keine Blumen, ich mag Nutella und Mars...😂😂😂😂😂

Jetzt bräuchte man nur noch Deine Adresse..... wobei die Überraschung wohl noch größer wäre, wenn Du auch so ein Glas Mars und einen Strauß Nutella bekommst 😂😂😂

Geschrieben

Frage nicht die anderen, frage Dich, was Du für richtig hältst. Du hast die meisten Informationen, wir wissen nur, Du willst ein Date mit ihr.

×
×
  • Neu erstellen...