Jump to content

Sie benutzen, wie war es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde Sie gerne mal mit verbundenen Augen und gefesselt benutzen.ihr meinen Schwanz in alle Löcher reinschieben und sie ausgiebig mit kurzen festen Stössen von hinten nehmen... 

Hattet ihr schon mal das Erlebnis, wenn ja wie war es.. 

Was gibt es noch für ausgefallene Sachen die geil sind 

Geschrieben

Geilst Du Dich an Deinem eigenen Text auf? Ließt sich so....
Ansonsten nichts für mich!

Geschrieben

👍 Kann sehr aufregend für beide sein

Geschrieben

Dieses Erlebnis hatte ich bereits und dies ging nur mit Vertrauen. Sprich, ich konnte mir sicher sein, dass er die richtigen Knöpfe drückt und uns gemeinsam zum Höhepunkt bringt. Allerdings habe ich auch die Kehrseite kennengelernt und würde mich deshalb auch nicht so schnell auf ein solches Abenteuer einlassen

Geschrieben

Geil ist es, wenn sie plötzlich nackt vor dir steht ;-)
.
Klar habe ich schon mal eine Frau von hinten genommen. Richtig Hot ist es unter der dusche. Mit ein wenig Shampoo gleitet deine Hand auch richtig nett über ihren Körper.
.
Eine Frau ist für mich - ohhh wunder - ein Mensch. Diese zu benutzen scheint mir falsch.
Gruß Julian

Mauseline240581
Geschrieben

Aaaaaaaaaalso...
.
Wenn ich was benutze, .....
.
Dann ist das ein Putzlappen, oder ein Geschirrtuch oder sonst irgendetwas.
.
Aber niemals einen Menschen!!
.
Dieses Wort im Zusammenhang mit einem menschlichen Wesen ist einfach nur niveaulos, und dumm!!!!

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

@Sven1968. Es ist aber genau das, was damit erreicht werden soll....es ist ein großartiges Erlebnis so gedemütigt zu werden. Hilflos und wehrlos nur für seine sexuellen Gelüste da zu sein. Es ist ein intensives Gefühl und lässt mich nur hier vom schreiben schon ganz wuschig werden... Das ist eine meiner ältesten Fantasie, die im Kopf schon reichlich ausarten kann.... Hmmm zum Glück geht junior gleich ins Bett 😋😋😋

Geschrieben

Das ist bei uns geiles Basic....und meistens folgt zB Spanking....also das Spiel mit Lust und Schmerz... besonders wird es auch...wenn ein zweiter Mann dabei ist...

Geschrieben

Ja mache es einfach. Vielleicht will sie es danach öfters so. Dann hast dein Wunsch dauerhaft erfüllt 😂

Geschrieben

Das findest Du ausgefallen? Und hast das noch nie gemacht? Schwer vorstellbar... Du hast aber sicher schon genug Kopfkino *denk* 😉

LoveTattoos77
Geschrieben

Würde mir nichts geben... will Blicke sehen... also Augenverbinden gibt es mit mir nicht..

Geschrieben

Mach doch einfach wo ist das problem ? Hast kein selbstbewusstsein? Man man ich glaub ich gehör noch zu den letzten bauern die sich das nehmen , danach kannst immer noch fragen , lach

Geschrieben

Mit verbundenen Augen bin ich dominanter als sonst.

Tantramann1959
Geschrieben

Bist du devot, dass du sie mit Sie anredest und traust dich deswegen nicht sie direkt zu fragen?

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Das Wort benutzen wird gerne in der BDSM Szene genutzt. Deswegen habe ich das Thema jetzt dorthin verschoben. Diejenigen die so gar nichts damit am Hut haben oder anfangen können bitte ich kommentarlos weiterzuziehen. Zu meinem Partner während des Sex ins Ohr zu flüstern, er möge mich doch so benutzen wie er möchte, kann für mich in dem Moment sehr erregen sein, genauso wie für ihn. Es ist für mich, wenn dann, in dem Sinne ein Spiel was ich mit ihm genieße.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Butterfinger69sex:

Würde Sie gerne mal mit verbundenen Augen und gefesselt benutzen

Stelle ich mir schwierig vor. Wenn du gefesselt bist und die Augen verbunden hast, wie willst du dann jemanden benutzen?

Geschrieben

aber das macht doch fast jeder...mit verbundenen Augen ist schon ein besonderes Gefühl,wenn man nicht weiß,was kommt...
Mache doch mal ein Videoabend mit Ihr..mit Chips,Dips,Cola;Bier,Captain Morgan,Käse,usw..
was glaubst Du wie geil sie dann wird

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Du meinst mit Sie aber eine Frau und keine Klopapierrolle, oder?
Sorry, der Denker ist immer der Perverse und es gibt ja verschiedene Fetische 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nee du das ist ja ein Ding du redest von meinen Phantasien danke schön

×
×
  • Neu erstellen...