Jump to content

Sie benutzen, wie war es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach ich regelmäßig. Ist immer wieder für beide saugeil

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TeruMikami:

Mit verbundenen Augen bin ich dominanter als sonst.

What??......und versuche es mir bitte nicht zu erklären.....das geht in die Hose....

Geschrieben

Ich habe das mehrfach erleben dürfen, natürlich nicht gleich beim ersten Mal und immer auch nach Absprache. Hat schon was ;)!

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 12:52, schrieb Butterfinger69sex:

Würde Sie gerne mal mit verbundenen Augen und gefesselt benutzen. ...

Wie willst Du, gefesselt und mit verbundenen Augen, sie benutzen?

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 19:53, schrieb Mauseline240581:

Dieses Wort im Zusammenhang mit einem menschlichen Wesen ist einfach nur niveaulos, und dumm!!!!

Diese Einstellung habe ich heute noch.

Allerdings habe ich nicht zuletzt durch meine Anwesenheit in diesem Forum lernen dürfen, dass es im Bereich Sex und zwischenmenschlicher Beziehung nichts gibt, was es nicht gibt.

Bis auf Kanalrohrmaße gedehnte After gehören ebenso zu den Facetten der Sexualität wie das Thema hier. Stutenmarkt ebenfalls.

Was die Einen als pervers betrachten, ist für die Anderen der sexuell größtmögliche Kick.

Akzeptiere es einfach, dass andere Menschen anders denken als Du.

Und was wir für uns nicht wollen, lassen wir auch in Zukunft einfach nicht an uns. Sondern bewahren uns den Umgang, den wir bereit sind zu bieten, und für uns erwarten.

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 20:01, schrieb DieSchöneunddasBiest:

@Sven1968. Es ist aber genau das, was damit erreicht werden soll....es ist ein großartiges Erlebnis so gedemütigt zu werden. Hilflos und wehrlos nur für seine sexuellen Gelüste da zu sein......😋😋😋

So ist es... 😁 

Geschrieben

So manche Frauen sind da ganz neugierig drauf...und manche werden sogar schon feucht, wenn sie mit verbundenen Augen und fixiert an bestimmten Stellen, ganz leicht berührt werden...

Benutzen - oder einfach nur stupide rein und raus, abficken ist echt langweilig.

Wenn dann sollte "Mann" das auch schon so ausnutzen und sie mit verschiedenen Dingen zum Wahnsinn (aber nie zum Orgasmus) treiben, da sie ja fixiert ist und nix dagegen tun kann.....und sie auch so lange nicht befriedigen, bis sie danach richtig schreit.Denn irgendwann kann sie es auch nicht mehr aushalten.Und dann fick ihr den Teufel aus dem Leib...;)

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 20:01, schrieb mariaFundtop:

Das ist bei uns geiles Basic....und meistens folgt zB Spanking....also das Spiel mit Lust und Schmerz... besonders wird es auch...wenn ein zweiter Mann dabei ist...

Guten Morgen,

ist hier im open genauer darauf eingehbar was besonders ist und wird mit einem zweiten Mann? Die logischen Dinge an die ich da automatisch denke? 

×
×
  • Neu erstellen...