Jump to content

Wer hat Squirt Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DirkPagel:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Kann ich 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann ich 

"Und zwar habe ich in meinem Leben bis jetzt mit einer Frau geschlafen , die beim Sex gesquirtet hat"

^^bedeutet nicht das er nur mit einer Frau gschlafen hat ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirkPagel:

"Und zwar habe ich in meinem Leben bis jetzt mit einer Frau geschlafen , die beim Sex gesquirtet hat"

^^bedeutet nicht das er nur mit einer Frau gschlafen hat ;)

Klang anders 

Geschrieben

ich fand din Geruch dabei als sehr angenehm.Evt hatte ich Glück mit der Frau.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AdultAF:

Danke sehr für die die vielen Kommentaren beim lesen ist mir aufgefallen , dass viele unterschiedlicher Meinung sind zwecks ist es Pipi oder nicht. Ich selber denke aber auch nicht das was beim squirt raus kommt pipi ist. Zu dem Geruch kann ich bisher keinen Vergleich ziehen, da ich bisher nur 1 mal das Vergnügen hatte. Ich fand es aber sehr erregend die Frau beim squirten zu zu sehen und habe es genossen. Vielleicht komme ich eines Tages wieder in den Genuss 👍

Das ist Wasser, dass an dich als Urin rausgekommen wäre, aber statt als Urin rauszukommen geht es wieder in den Körper rein, durch die Nieren, -dementsprechend wird es wieder „bereinigt“ - und kommt als squirte Wasser heraus. 
es kann riechen muss aber nicht 

ist ja wie cum 

abhängig davon was du isst n trinkst 

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 12:52, schrieb AdultAF:

Wer hat Squirt Erfahrungen?

DerLetzteBulle. Der kann es, laut einer Formulierung in seinem ET seines Threads "Können Frauen bei der Selbstbefriedigung squirten?", sogar selbst.

 

Geschrieben

Bei Katzen macht man es, glaub ich, so, dass man sie mit der Nase reintunkt und dann ins Katze Klo setzt. :D

Geschrieben

Hatte drei frauen bisher die gespritzt haben. Zweil ältere damen um die 50 jahre, bei denen kam relativ wenig. Eine junge mit 18 da war alles nass gespritzt. Allesamt war es geruchsneutral und hat mit pipi nichts zu tun

Geschrieben

Lecken, Fingern und schön den Mund auf machen, ich liebe es wenn der Saft mir in den Mund gespritzt wird.

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal davon aus dass es kein Hirnwasser ist. Rückenmarksflüssigkeit würde ich auch ausschließen...

...jetzt wird es langsam eng.:confused:

Geschrieben

Wer dabei an Gerüche denkt, macht was falsch. Ein schönes Gefühl wenn ihr wärmer Saft langsam am Schwanz runterläuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2020 at 12:52, schrieb AdultAF:

Hallo Poppen.de Gemeinschaft wie Ihr im Titel sehen könnt geht es um das Thema Frauen und Squirten. Und zwar habe ich in meinem Leben bis jetzt mit einer Frau geschlafen , die beim Sex gesquirtet hat. Ich war von oben bis unten Nass gewesen (was mich nicht sonderlich gestört hat) was mich aber gestört hat war , dass es irgendwie einen komisch riechenden Geruch hatte. Meine Frage an die Männer hattet Ihr schon mal so ein Erlebnis gemacht , weil es ja eigentlich ein "Phänomen" ist , da nicht jede Frau squirten kann. Meine Frage an die Frauen : Ist das normal das der squirt einen Geruch hat oder ist der squirt meistens neutral? Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und Aufklärung. 

LG

Es gibt nichts geileres.ich liebe Es komplett nass gesprizt zu were

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2020 at 19:53, schrieb Ichbinsnicht:

Squirten ist zwar Mode aber bei Frauen kommt nur Pippi ausm lädierten Beckenboden.

Nein, es ist nicht reines Pippi. Übrigens ist sich da die aktuelle Forschung noch unsicher darüber. Man hat allerdings schon feststellen können, das die Squirtflüssigkeit eine etwas andere Zusammensetzung hat als Urin.

Wenn du selbst schon mal gesqirtet hast, wirst du den Unterschied selbst merken. Denn die Squirtflüssigkeit ist sehr durchsichtig und nicht gelb. Sie kann auch etwas nach Urin riechen und manchmal nach nichts. Wenn du selbst squirtest, verlierst du auch nicht einfach Pippi "ausm lädierten Beckenboden" sondern du spritzt mit einem harten feinen Strahl im hohen Bogen! Versuch das mal nachzumachen, wenn du einfach nur Pippi machst.

Außerdem haben Frauen, die regelmäßig squirten einen super trainierten Beckenboden!

Am 9.5.2020 at 00:25, schrieb Nova:

Bei Katzen macht man es, glaub ich, so, dass man sie mit der Nase reintunkt und dann ins Katze Klo setzt. :D

Das ist Frauen verachtend. Wenn du keine Ahnung hast, sei bitte einfach ruhig.

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:25, schrieb Nova:

Bei Katzen macht man es, glaub ich, so, dass man sie mit der Nase reintunkt und dann ins Katze Klo setzt. :D

schon irgendwie gemein der Vergleich...aber genau so witzig 😂

Die Damen sollten das auch mit Humor sehen. Schließlich sind wir hie alle nur zum Spaß 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zadorania:

Das ist Frauen verachtend. Wenn du keine Ahnung hast, sei bitte einfach ruhig.

Niedlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zu gern würde ich mich ansquirten lassen....

Aber es ist sehr schwierig eine willige zu finden.

So langsam gebe ich auf ☹️☹️

×
×
  • Neu erstellen...