Jump to content

Wer hat Squirt Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter das ist Pisse und das nach einem Spargel Essen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Wieder mal sehr viele Experten hier :(

 

Na so richtig was beigetragen hast du nun auch gerade nicht. 
Du sagtest ich lese die falschen Berichte. Ok. Mag sein, dass die sich vertan haben und falsches berichteten. Die Blase der Probanden hat sich ja auch nicht komplett entleert, aber man hat nun mal weniger Volumen gemessen   

Meine Erfahrungen ist ebenfalls, dass es schon ein wenig nach Pipi gerochen hat.

Geschrieben

Ich denke...ehm, das war kein Squirting.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Na so richtig was beigetragen hast du nun auch gerade nicht. 
Du sagtest ich lese die falschen Berichte. Ok. Mag sein, dass die sich vertan haben und falsches berichteten. Die Blase der Probanden hat sich ja auch nicht komplett entleert, aber man hat nun mal weniger Volumen gemessen   

Meine Erfahrungen ist ebenfalls, dass es schon ein wenig nach Pipi gerochen hat.

Ich habe hier schon die Finger wundgeschrieben, weil viele keine Ahnung haben, was Squirten wirklich ist. Kannst du im Forum nachlesen. 

Dann hat die Frau dich angepinkelt. 

vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ich denke...ehm, das war kein Squirting.

Genau so war es bestimmt. 

Geschrieben

Natürlich riecht es, je nach dem was Frau so trinkt und isst . Wenn es Dich stört oder doch nicht deiner Vorstellung entspricht dann solltest Du es Ihr sagen....

Geschrieben

Das "Squirten-Ding" ist beim Sex so wie das "Süßkartoffel-Ding" in der Küche.

Jeder will irgendwas davon dabei haben, weil er denkt, es ist en vogue. Leider kennen die wenigsten die Grundlagen der Zubereitung.:dr_love:

Geschrieben

Nix besonderes. Kann schon mal riechen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe hier schon die Finger wundgeschrieben, weil viele keine Ahnung haben, was Squirten wirklich ist. Kannst du im Forum nachlesen. 

Es tut mir Leid wegen der schmerzenden Finger. Eine Suchfunktion im Forum finde ich hier per Telefon nicht. Mag am Desktop anders sein.
Und wenn sie eben Kontraktionsmößig urinierte  während des Orgasmus, ist das dann demzufolge nicht Squirten sondern Pissen. 
Wieder was gelernt.

Geschrieben

@Von_Dannen per Smartphone komme ich auch auf die Suchfunktion.
Urinieren und pissen ist das Selbe. Gut erkannt!

Geschrieben

Ich hatte Mal eine liebe Freundin die hat auch getropft wie ein Kieslaster war sehr schön danach nur noch streiten wer auf der nassen Seite schläft 😍😍

Geschrieben

Ein großer Teil ist Pisse, aber nicht nur. Selbst, wenn die Blase kurz vorher vollständig entleert wurde, die füllt sich schneller, als bis Frau kommt. Der zweite Teil der Angelgenheit ist genau die Feuchtigkeit, die Du bei einer erregten Frau normalerweise immer bemerkst, wenn Du sie an der entsprechenden Stelle tangierst. Wenn die Blase vorm Squirten zeitnah entleert wurde, müsste das, was kommt, recht neutral sein, vom Geschmack und dem Geruch. Manche bringen die Sach mit dem Begriff Orgasmusinkontinenz in Verbindung, das ist quatsch, man muss dazu loslassen wollen, was nicht unbedingt sein muss. Am Ende jeder wie er mag. Das Bett würd ich für sowas nicht empfehlen, da gibts genug andere Orte, da passt das zum Rahmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch, jede Frau riecht anders. Vielleicht musste sie aber auch ganz einfach mal pissen und konnte es vor Geilheit nicht mehr halten. Wer weiß? Ich hatte eine Partnerin die wurde extrem Feucht... nein, richtig Nass beim Sex. Sie hat manchmal beim Orgasmaus auch etwas gespritzt und dabei starkt gezuckt / gezittert / vibriert. Aber da war der Geruch stets neutral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uns ist es egal ob es riecht oder nicht wenn ich Squirte, uns ist es auch egal wenn alles nass wird....uns ist es wichtig das wir beide Spass haben....uns ist es wichtig das wir es können, genießen und auch beide wollen....man kann es den Mädels aber auch schwer machen....könnt so einfach sein...man man man

Geschrieben

Also für mich, würde ich auf keinen Fall sagen, dass es unangenehm riecht. Bei keiner Frau die es drauf hatte zu squirten, empfand ich den Geruch als abstoßend, im Gegenteil.
Manche Studien behaupten beim Squirting handelt es sich um den unfreiwilligen Abgang von Urin, und andere das die Prostata feminina (Skene-Drüse) verantwortlich dafür ist.
Ich glaube eher das Urinbestandteile mit im Drüsensekret des weiblichen Ejakulats vorhanden sind.
Wie dem auch sei, es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß wenn es sprudelt...

Geschrieben

Julia und Romy auf jeden Fall, bei Birgitt bin ich mir nicht ganz sicher.

Geschrieben

Keiner meiner Sexualpartner hat sich bisher über den Geruch beschwert, ganz im Gegenteil!!!
Es hat sie zusätzlich angeturnt und es wird gierig getrunken... 😏
Und wenn es stört, hey es gibt genügend Frauen, die nicht squirten können, dann müssen sie sich so jemand suchen.
Ich verzichte nicht darauf.
Es gehört zu mir und zu meiner Sexualität.
Es gibt genügend Männer, die es richtig erregend finden und gierig schlucken...

Geschrieben

Lieber adultaf- ob’s dir gefällt oder nicht ist subjektiv, meine sexualpartner fanden das eher geil, wenn’s dazu gekommen ist und ich persönlich finde es riecht zu sehr -
Squirt ist kein Phänomen, es ist reine techniksache. Mit Hingabe Isses 💯 zu erreichen✌🏻

Geschrieben

Danke sehr für die die vielen Kommentaren beim lesen ist mir aufgefallen , dass viele unterschiedlicher Meinung sind zwecks ist es Pipi oder nicht. Ich selber denke aber auch nicht das was beim squirt raus kommt pipi ist. Zu dem Geruch kann ich bisher keinen Vergleich ziehen, da ich bisher nur 1 mal das Vergnügen hatte. Ich fand es aber sehr erregend die Frau beim squirten zu zu sehen und habe es genossen. Vielleicht komme ich eines Tages wieder in den Genuss 👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ichbinsnicht:

Squirten ist zwar Mode aber bei Frauen kommt nur Pippi ausm lädierten Beckenboden.

Schlimm wäre es nicht....😏

Geschrieben

Wenn ich in den Genuß komme, ist es jedesmal unbeschreiblich schön. 

Und ja, ich vernehme auch einen Geruch. 

Ob es nun Urin ist, oder was auch immer, es ist egal, wenns passiert. 

Habt Spaß und genießt es einfach. 

Geschrieben

Da hier jetzt öfter steht, dass das im Zusammenhang mit Orgasmus passiert - das muss nicht sein! Es ist nicht zwangsläufig gleichzeitig mit dem Kommen, ganz und gar nicht.
Und obwohl ich weiß, wie es schon oft geklappt hat, es muss auch nicht wieder so sein, also nicht, "man muss sich nur Mühe geben", "den richtigen Punkt finden"... mal ja, mal nein.
Zum Thema Geruch... ich finde es auch, dass es nicht neutral ist. Aber so wie NS nicht.
Und es gibt noch genug von denen die meinen, es wäre schlicht hingepisst. Seufz.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RUDIundHANKA:

Ich bekomme meine Partnerin immer zum Squirting. Ich trinke jeden Tropfen was raus kommt und es kommt oft extrem viel 

Respekt „ jeden Tropfen“ Wie genau schaffst du das? 
(Vorsicht Ironie) 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres wenn sich eine Frau so fallen lassen kann und einen so intensiven Orgasmus erlebt, das sie squirtet. Ich bin förmlich süchtig danach diesen Saft der Lust in den Mund zu bekommen. Egal wie er sich zusammensetzt, er entspringt der Quelle der Lust. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast nur mit einer Frau geschlafen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

×
×
  • Neu erstellen...