Jump to content

Wer hat Squirt Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen.de Gemeinschaft wie Ihr im Titel sehen könnt geht es um das Thema Frauen und Squirten. Und zwar habe ich in meinem Leben bis jetzt mit einer Frau geschlafen , die beim Sex gesquirtet hat. Ich war von oben bis unten Nass gewesen (was mich nicht sonderlich gestört hat) was mich aber gestört hat war , dass es irgendwie einen komisch riechenden Geruch hatte. Meine Frage an die Männer hattet Ihr schon mal so ein Erlebnis gemacht , weil es ja eigentlich ein "Phänomen" ist , da nicht jede Frau squirten kann. Meine Frage an die Frauen : Ist das normal das der squirt einen Geruch hat oder ist der squirt meistens neutral? Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare und Aufklärung. 

LG

Geschrieben

Hat sie vielleicht ins Bett gemacht?

Geschrieben

Mir geht es da wie Dir, bisher einmal erlebt.und es war sehr geil.

Geschrieben

Ich habe mal einen Bericht gelesen, da wurde der Blaseninhalt vor und nach dem Squirten per Ultraschall gemessen.

Trallalala. Muss ich mehr schreiben? 🤓

Geschrieben

Ich habe eine Fake Freundin die Sprudel wie ein Wasserfall supergeil

offenes__Paar
Geschrieben

Hatte schon einige Frauen die gesquirtet haben, macht süchtig und riecht nicht

Geschrieben

Sollte natürlich fickfreundin heißen

Geschrieben

Durfte das auch schon erleben aber es roch nicht anders wie sonst auch wenn es heiß her geht

Geschrieben

Hatte das ein paar mal gehabt und fand es sehr neutral im Geruch. Denke manchmal ist das so eine duftet mehr andere weniger. Aber immer wieder schön!

Geschrieben

Naja, wenn du Spargel isst, dann riecht auch alles

Geschrieben

Bei mir hat jede gesquirt, eine mehr eine weniger,,, mal etwas neutral mal intensiver Geruch,,, jeder..... Jede ist anders

Geschrieben

Urin kann schon mal nach Pisse stinken!

Geschrieben

Ist ganz normal. Riecht bei allen gleich. Entweder du liebst es oder eben nicht...😊

Geschrieben

beim saft einer frau was rausholen war für mich immer neutral  und ist sehr feucht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich habe mal einen Bericht gelesen, da wurde der Blaseninhalt vor und nach dem Squirten per Ultraschall gemessen.

Trallalala. Muss ich mehr schreiben? 🤓

Du liest die falschen Berichte 

Gerade eben, schrieb heini6666930:

beim saft einer frau was rausholen war für mich immer neutral  und ist sehr feucht

Filtrierst du den Saft?

vor 6 Minuten, schrieb Elyza:

Urin kann schon mal nach Pisse stinken!

Das ist kein Squirten

vor 7 Minuten, schrieb LUSTSpiele:

Bei mir hat jede gesquirt, eine mehr eine weniger,,, mal etwas neutral mal intensiver Geruch,,, jeder..... Jede ist anders

Wer's glaubt 

Geschrieben

Squirten ist zwar Mode aber bei Frauen kommt nur Pippi ausm lädierten Beckenboden.

Mauseline240581
Geschrieben

Maria2466 - Warum wundert dich, dass der TE "nur mit einer Frau geschlafen hat"?
.
Er ist sechsundzwanzig Jahre jung, da kann das schon so sein und ist absolut in Ordnung.

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Da in der Flüssigkeit Harnsäure enthalten ist, riecht es halt auch danach. Da ich inzwischen Urin sehr gerne rieche, stört es nicht. Auch mein Herr stört sich daran nicht. Nur der Handtuch Verbrauch wächst stetig.....

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, die sich allerdings auf eine squirtende Sexpartnerin beschränkt, ist es geruchsneutral.

Geschrieben

@Ichbinsnicht vollkommener blödsinn, es ist auf keinen Fall Pipi. Die Flüssigkeit ist klar und riecht nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichbinsnicht:

Squirten ist zwar Mode aber bei Frauen kommt nur Pippi ausm lädierten Beckenboden.

Und wieder jemand, der sich voll mit squirten auskennt, lach

Übrigens, was ist ein lädierter Beckenboden? 

Geschrieben

Sie squirtet auch und es riecht überhaupt nicht, wenn ihr mal dr Google fragen wollt der erzählt euch das gleiche

×
×
  • Neu erstellen...