Jump to content

Haare am besten Stück?


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen der illusteren Runde hier.. 

Findet ihr rasierte (um jetzt nicht vulgär zu klingen) Testikel wirklich ansprechender? Ich selber mag ja auch keine Haare im Mund wenn ich lecke. 

 

 

Testikel=Hoden

Geschrieben

Ein Erfahrener Mann ist ein erwachsener Mann.

Geschrieben

Beim Mann der rasierte Intimbereich plus rasierte Bällchen sind viel angenehmer. Brauche keine zusätzliche Zahnseide im Mund.

Bielefelderin
Geschrieben

Also da ich die Eier gerne beim Oralsex mit einbeziehe (wenn der Mann das nicht als schmerzhaft empfindet) wäre im Intimbereich schon eine Komplettrasur ganz nett.. also nicht nur de Schambereich davor.

Ich rasiere mich ja auch komplett und nicht nur eine Hälfte..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Appassionata:

Ein Erfahrener Mann ist ein erwachsener Mann.

Und was willst du damit sagen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb LongPin1:

Und was willst du damit sagen ? 

Was ich damit sagen möchte 😅😅😅

Haare kein Problem 😁

Es gibt eben Männer die besitzen von Natur aus wenig Körperhaarwuchs, aber natürlich auch die andere Variante. 

Ständig rasierte Haare am Körper, neigen dazu schneller nachzuwachsen und das kratzt mitunter mehr als unangenehmen. Haare an Geschlechtsteilen stören mich überhaupt nicht ,weil sie für mich ganz natürlich sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Was ich damit sagen möchte 😅😅😅

Haare kein Problem 😁

Es gibt eben Männer die besitzen von Natur aus wenig Körperhaarwuchs, aber natürlich auch die anderen Variante. 

Ständig rasierte Haare am Körper, neigen dazu schneller nachzuwachsen und das kratzt mitunter mehr als unangenehmen. Haare an Geschlechtsteilen stören mich überhaupt nicht ,weil sie für mich ganz natürlich sind.

Fein danke für deine Aufschluss reiche Antwort 😉

Geschrieben

Haare haben im Intimbereich nix verloren...ich lecke nicht wenn einer haarig daher kommt.

Geschrieben

Ein wirklich großes Problem mit Intimbehaarung habe ich nicht. Gepflegt und gern auch gestutzt darf es sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Ein Erfahrener Mann ist ein erwachsener Mann.

Das Bezweifle ich ernsthaft…^^ Mensch kann auch 80 sein und im Kopf nicht erwachsen! Meine Meinung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Das Bezweifle ich ernsthaft…^^ Mensch kann auch 80 sein und im Kopf nicht erwachsen! Meine Meinung.

Auch richtig. 

Nur was möchtest du mir jetzt damit sagen?

Wird doch konkret!🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach einfach das was dir gefällt und gut tut vorallem wo du dich wohlfühlst.

Geschrieben

Ich mag auch optisch keine Haare es muss nicht ganz glatt sein aber schon sehr kurz geschoren Pickel sind auch nicht schön...

Geschrieben

Hab ich so gar kein Problem mit..! Und bitte nicht Bauch und Beine rasieren... Mag das Gefühl von "Mann" mit Belinda-Beinen im Bett absolut nicht, steh ja nicht auf Frauen. Und so ein weicher Flauschi Bauch zum kuscheln... einfach toll 🤗

Geschrieben

Jeder so wie er mag, ich hab damit kein Problem.

Geschrieben

Also wenn Haare am besten Stück wachsen ist was falsch gelaufen 🤦 aber wenn nur der Sack gemeint ist nö... keine haare ist besser und sauberer .
Und bei dem Gebrauch von fremd Wörtern .... Mansche hier auf der Seite erschlagen dich sonst mit dem Wörterbuch 😂😂😂

Geschrieben

Sowas von scheiß egal.

Geschrieben

mir egal ob sie sich rasieren, ich bin doch nicht hier um hier die hoden der männer abzulecken.

×
×
  • Neu erstellen...